Jump to content

Vita

Members
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Vita

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    victorious73
  1. Ich empfehle für Le Mans folgende Taktik: das 2J Race Car voll aufgetunt Getriebe auf 370kmh Reifen(WICHTIG): Sportreifen(weich) Ihr geht kein mal in die Box, die Reifen halten die volle Distanz aus Die ersten 3 Runden pushen pushen. Die Gegner gehen in der 3. und der 9. Runde in die Box, also keine Sorge, wenn ihr vor der 9. Runde 3. seit und maximal 20 Sekunden hinter dem ersten, habt ihr gewonnen.
  2. Die Katze steht in Kyoto Gijon ;) In der nähe der ersten Kameraposition beim Schrein. Endlich auch mal Standardcars mit Felgen versorgen
  3. Nach langer Pause nun auch von mir eine Ladung Fotos ;) Hauptsächlich GT-R und 86 GT PS. Ich weiß nicht, ob das jemand schon bemerkt hat, aber man kann jetzt auch auf der Strecke, das Bild in der vergrößerten Auflösung aufnehmen!
  4. Also abgesehen von 2 Bildern (die Kartbilder, wo hinten ein b im Namen drangehängt wurde) sind die anderen Photoshop frei und aus dem Game ;)
  5. So mal von mir eine Ladung neuer Fotos Was haltet ihr von den Fotos?
  6. Hey heute ist der 2. und geht bei euch der Preorder-Code von Amazon? bei mir irgendwie nicht
  7. Frage: Zählen die RMs des Imprezas und Evos als Rallye Autos? Was ist mit den DLC-Cars beider Modelle zählen die?
  8. Also 1.11. klappt definitiv bei mir nicht, daher zieh ich meine Teilnahme zurück :/ Wochenende wäre für mich definitiv besser
  9. Arai-Helme in weiß, schwarz und mattschwarz, wenn schon die ollen Simpson-Dinger die Farben haben, wieso nicht die Arai, die sehen richtig cool aus!
  10. Hi, ich würde gerne auch mitfahren, falls noch platz ist. Für mich wäre es am Besten ab 18 Uhr zu fahren. Ich habe in letzter Zeit oft mit den Karts online gefahren, bin schon mit allen bis auf das Jr. gefahren. Mein persönlicher Eindruck bei gleichen Getriebe-einstellungen ist folgender: 125er: Vom Handling in den Kurven ziemlich träge, man muss sehr mit dem Gas driften um mit geringem Geschwindigkeitsverlust um die Kurven zu kommen. Dies liegt meiner Meinung nach dadran, dass die Räder weiter auseinander stehen. Beschleunigung ist bei dem Teil top 100er (neu): Das Kart ist
  11. Hi sind die neuen Autos nun färbbar oder nicht? ha freu mich schon auf heute Abend, endlich über die Ardenen Achterbahn heizen
  12. Hier nochmal die Übersichtsseite mit EU-Preisen http://eu.gran-turismo.com/de/products/gt5/dlc/
  13. Also ich werde mir das Completepack holen, da gibt es die Lacke und die Anzüge umsonst dazu ;) Mal was anderes, weiß man schon, ob man die neuen Tourenwagen färben kann? Das wäre nämlich geil, so eine RM RX-7 in Mattschwarz
×
×
  • Create New...