Jump to content

Spassbremse

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Spassbremse

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Interessen
    Zocken und der einzig wahre Irish Pub in Hannover

Gamer's Life

  • PSN-ID
    SPASSBREMSE
  1. Ganz klar, Alien! Teil 1 war Bahnbrechend, Teil 2 der aus meiner Sicht beste Film von James Cameron, Teil 3 wird leider Gottes zu Unrecht wie ich finde Platt gemacht und Teil 4, nun ja, Geschmacksache.
  2. Ist so.Du kommst immer am Anfang des Levels wieder an den Start.
  3. Ist auf Englisch! Bin auch Positiv überrascht, aber eine Frage hätte ich. Weis jemand wann die restlichen Episoden zum Download erscheinen?
  4. Meine Güte, daß Ding ist doch gerade mal ein paar Tage in Deutschland auf dem Markt. Das würde sich für die paar Spiel noch nicht wirklich Lohnen, Denke ich mal.
  5. Nutz doch einfach mal die Suchfunktion. Da wird dir Geholfen!!! http://www.play3.de/forum/search.php?searchid=2695906
  6. Kann er nicht! Ich Lade meinen auch immer am Pc und alles I.O Also keine Sorge.
  7. Immer mit der Ruhe, und dann mit nem Ruck!
  8. Meine Id ist SPASSBREMSE, und der Name ist Programm!
  9. Dumm gelaufen! Also bei mir gibts Resi 1 Gebraucht für`n 10er.
  10. Die Server laufen noch. Ist Unterschiedlich was Los ist, mal Ist man Alleinunterhalter, mal ist der Server voll mit Pros. Aber ist immer noch einer der Genialsten Shooter die ich Kenne.
  11. Mich kann man bei Resistance-fall of man, Resistance2 und in 5 Wochen auch bei Resistance 3 antreffen.
  12. Biste Nicht. Bin 41 und hab immer noch Spaß am Zocken. Was waren die C-64 und die Vectrex Zeiten doch Geil. Ok, kein MP, aber wen hats damals Gejuckt?
  13. Einfache Antwort, Nein. Die Ps3 braucht eine Breitbandverbindung, es ist auch egal ob du eine Slim oder eine Fat Lady hast.
×
×
  • Create New...