Jump to content

Hammerhock

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Hammerhock

  1. Heute ist gut. Ich frag mich eigentlich täglich ob manche überhaupt in der Lage morgens aus ihrem Bett aufzustehen ohne auf die Fresse zu fallen. Abgesehen von den Leuten mit den Reparaturwerkzeugen (Was glauben die was man damit macht? Crème Brulée?) gibt es ja auch noch die guten alten Versorgungssoldaten mit Versorgungsallergie. Da kann man minutenlang hinterherrennen und mit der Pistole rumfuchteln, das interessiert nicht. Aber was mich am allermeisten aufregt sind Leute die in irgendwelche Vehikel steigen und einfach losfahren ohne zu schauen ob vlt. irgendjemand sonst mitfahren würde
  2. Und, wie ist so die allgemien Meinung zum Back to Karkand DLC? Zuerst mal finde ich das die Karten wirklich super umgesetzt wurden. Wenn man damals schon BF2 gesuchtet hat findet man sich sofort zurecht und findet sogar noch alte "Geheimverstecke" ;) Zu den neuen Waffen kann ich leider noch net viel sagen, hab ausser der FAMAS noch nichts freigeschaltet (obwohl die schon echt spassig ist). Hatte allerdings gestern Abend das Problem das ich bei den neuen Karten 3-4mal hintereinander die Verbindung zum Spiel verloren hab. Heute war alles in Ordnung
  3. Aber mal ernsthaft, das sollte doch möglich sein. Ich nehme im Notfall sogar leichte Einbußen in Kauf wenn ich dafür nen Splitscreen kriege. Letztes gutes Beispiel war doch Killzone 3, da funktionierte der wunderbar.
  4. By the Way, hat man mal wieder was von einem lokalen Splitscreen gehört? Hatte da mal ne Aussage gelesen das es durchaus möglich ist sowas noch nachträglich einzubauen. Versteh eh nicht wieso der immer öfter nicht drin ist, kann mir doch keiner erzählen das es so ein Problem ist. Ko-op Kampagne zu zweit an der Konsole oder wie bei Black Ops zu zweit online im Multiplayer macht einfach nur Laune.
  5. Zwischendrin mal geht das schon. Ansonsten muss ich die auch net dauernd haben. Andererseits war die kleine Version von Karkand früher auch net gerade die ruhigste Map nich wahr?
  6. Och einiges. Für den grössten Moment war ich zuständig. Bin im Little Bird mitgeflogen als Pionier, hatte den Raketenwerfer ausgepackt um einen Eroberungspunkt ein wenig zu beschäftigen. Leider machte mein Pilot auf einmal eine ruckartige Drehung und ich schiess mit dem Raketenwerfer an die Kante unseres eigenen Helikopters und da war von dem Heli nicht mehr viel übrig. Will nicht wissen was der Pilot alles losgelassen hat vor seiner Konsole
  7. Muss mir auch ein neues besorgen. Hab dieses Bluetooth Headset von Sony (http://www.redcoon.de/B169731-Sony-C-E-PS3-Bluetooth-Headset_Headset?refId=basede), das hat aber so eine beschissene Passform das ich immer diesen Gummring wegmachen muss da es sonst viel zu locker sitzt. Ohne den Gummiring ist das Teil aber extrem unbequem.
  8. Also eins weiss ich auf jeden Fall. Hubschrauberpilot, geschweige denn Jetpilot, werd ich diesem Leben nicht mehr. Das ging bei BF2 nicht, bei Bad Company nicht und auch diesmal nicht - da fehlt mir irgendwas dafür
  9. Würde mich auch freuen wenn mich jemand im PSN/Battlelog adden würde. ID: Hammerhock Such einfach paar Leute für paar gemütliche Runden zum Zoggn und Schnackn (Headset vorhanden). Soll halt vorrangig Spass machen dat ganze ;)
  10. Habe mich soeben auch beworben. PSN ID: Hammerhock Suche einfach ein paar Leute für paar gemütliche Spielrunden /edit: Wer mich so schon mal adden will gerne. Suche dringend paar Leute zum Zoggn und Schnackn.
  11. Meine Wenigkeit ebenfalls ;) PSN ID: Hammerhock
×
×
  • Create New...