Jump to content

genesis92

Members
  • Posts

    25
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by genesis92

  1. an welcher stelle kommst du denn nicht weiter bei siren blood curse? hab das spiel auch und kann dir vielleicht helfen

  2. "der_ohne_psn" der username des monats xD

  3. Schade, dann hät ich es dort auch geändert. dann heißt es wohl warten bis das psn wieder läuft.

  4. Einzige Möglichkeit wo es vielleicht gehen könnte, ist die offzielle Ps3 Seite. Ob´s geht weiß ich nicht.
  5. Das kann natürlich sein. Aber mal ehrlich, wenn ein Bankräuber ne Bank ausraubt, tut er das dann auch um zu zeigen, dass die Angestellten zu unorganisiert sind? Wohl ehr nicht
  6. Wer jetzt immer noch auf der Seite der Hacker steht dem ist nicht mehr zu helfen. Sony hat das einzig richtige getan als sie das psn abgeschaltet haben. Sony soll sich so viel Zeit nehmen wie sie brauchen um das psn so sicher wie möglich zu machen. Die Konsole kann man auch benutzen um offline zu zocken.
  7. Traum ist genau das richtige Wort. In dem Spiel stimmt einfach alles.
  8. Außerdem macht allein schon die Hammer Grafik das Spiel spielenswert
  9. ja das hab ich ganz vergessen. alle gekauften sachen sind dann auch weg

  10. bin auch off jetzt. noch n bisschen tv gucken. sehen uns entweder morgen wieder hier oder (wenn es morgen wieder geht) im psn. schönen abend noch :bana1:

  11. ja stimmt schon. trophys und statistiken sind dann alle weg :-)

  12. das weiß ich jetzt nicht. du kannst aber auch bei profil privatsphäre es so einrichten, dass nur deine freunde die profilnachrichten lesen können.

  13. ja man kann auch private nachrichten schreiben. die sieht dann nur der empfänger

  14. ich denk auch das ich mir nen neuen account machen werde. vielleicht müssen wir das auch nach dem psn absturz machen

  15. Der Sp ist im dritten Teil sehr viel besser gemacht als beim zweiten Teil und dadurch das sich die Missionen alle unterschiedlich hat der Sp auch Wiederspielwert. Den Mp find ich aber im zweiten Teil besser.
  16. ich zock im moment auch killzone 3 auf sehr schwer durch. ab und zu auch mal wieder oblivion

  17. Da das Ende vom dritten Teil offen gelassen wurde, hoff ich sehr das ein vierter Teil erscheint. Wird dann auch sofort geholt.
  18. jo mir gehts ganz gut und dir? ja ist schon kacke, hoffe es geht die tage wieder, abends offline zu zocken ist langweilig

  19. ist erstma nicht mehr mit online zocken:ohjeh:

  20. Hab´s gestern nochmal versucht und hat ohne probleme geklappt.
  21. Hab genau die gleichen Probleme wie JimJab. Hab mir die fw jetzt auch schon zum zweiten mal runtergeladen. Zeigt mir aber auch an, dass die Datei fehlerhaft ist.
×
×
  • Create New...