Jump to content
Play3.de

Labrak

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Labrak

  1. @cifer Die Trophies sind dennoch kein Thema und es geht nicht darum, dass die Steuerung für manche ein Problem ist, sondern das diese sich definitiv verändert hat im Vergleich zum 2ten Teil. @Ragna-Dracaena Man kann nur die Sensitivität verstellen, was aber am Gefühl nichts verändert. Und bei den wenigsten Spielen hat man heutzutage noch tatsächlich freie Tastenbelegung zur Auswahl.
  2. Morgen, um es kurz zu machen, die Steuerung in U3 ist nicht mehr die gleiche wie in U2 im SP, was direkt bei der ersten Schießerei auffällt, und es nervt gewaltig. Kopfschüsse waren nie umständlicher. Ich verlinke mal ins Naughty Dog Forum, allein die Bilder verdeutlichen es schon. So ein Scheiß, wie kann man sowas machen... http://forums.naughtydog.com/t5/General-Discussion/Big-problem-with-the-aiming-with-L1/td-p/607411 Hab mich inzwischen zwar ein Bißchen daran gewöhnt, aber das ist schon echt übel. Wieso überhaupt ändern, U2 war doch top? Grüße Labrak
  3. Hallo, mir ist aufgefallen, dass die Helligkeit jedesmal wenn ich U3 neu starte wieder in der Mitte, also Standardeinstellung, steht, obwohl ich es 3x heller mache. Dies ist der einzige Punkt der nicht abgespeichert wird. Hat sonst jemand anderes noch Probleme mit dem Profil oder dem Speichern? Grüße Labrak Edit: Habe recherchiert und herausgefunden, dass eine ganze Menge Leute Probleme mit der Profilspeicherung haben, teilweise wird gar nichts abgespeichert und es muss jedesmal beim Start wieder eingestellt werden. Mein Problem konnte ich beheben, indem ich das Profil und die Game Data gelöscht habe. Vielleicht hilft das hier ja dem ein oder anderen.
  4. Nein, ein Kollege =) Aber es ist doch logisch, dass die Logistik so aufgebaut ist. Anders würden große Versandhäuser wie Amazon das Ganze nicht bewältigen können. Bei mir versenden die, egal wie viel früher ich vorbestelle, immer erst einen Tag vor Release und am nächsten ist es dann auch da.
  5. @TiM3_4_P4iN Könntest Du mir dann bitte mal bestätigen, dass bei Dir der PSN Pass auch noch nicht geht?
  6. Zockerfreak schrieb: "vieleicht liegt es daran wo man wohnt, um so näher am Logidtikzentrum umso später bekommt man es,kann es mir nur so erklären" Und genau so ist es i.d.R. auch.
  7. Hallo an alle, seit gestern habe ich die U3 Special Edition und natürlich lassen sich weder der PSN Pass für den MP, noch die Boni freischalten. Hätte das zur Sicherheit dennoch gerne von jemandem bestätigt, der es auch schon hat. Thx Labrak
  8. Morgen die Herren, falls jemand Portal 2 aus England hat wüsste ich gerne, ob es Probleme mit der Steam-Aktivierung gab und ob dieser User einen neuen Account machen musste oder bereits einen hatte. Danke im Voraus Labrak
  9. Vorab Dankeschön, ich hoffe auf jemanden, der es leider getestet hat. =)
  10. Und wieder mal eine Kompatibilitätsfrage... Hat jemand die dt. Version von LoS und zockt den US DLC Reverie? Da sind keine Codebezeichnungen oder dergleichen dabei, weshalb es evtl. gehen könnte. Ach und falls jemand generell eine Seite kennt, die sich mit DLC-Kompatibilität beschäftigt, bin ich für jeden Link dankbar. Frohes Zocken, Labrak
  11. Von der Kapazität her nicht, leider bekommt man heute ja immer öfter nur noch einen Autosave Slot, der dann auch noch kopiergeschützt ist... dieser Dreck! Da langt ein scheiß Stromausfall oder Freeze während dem Speichern und das war's dann mit dem Savegame. Ich hasse diese Tendenz zum Casual User Interface. Jeder Depp soll es so einfach wie möglich haben und dadurch kommt dann sowas zu Stande.
  12. Und wieder mal eine Kompatibilitätsfrage... Hat jemand die dt. Version von LoS und zockt den US DLC Reverie? Da sind keine Codebezeichnungen oder dergleichen dabei, weshalb es evtl. gehen könnte. Ach und falls jemand generell eine Seite kennt, die sich mit DLC-Kompatibilität beschäftigt, bin ich für jeden Link dankbar. Frohes Zocken, Labrak
  13. Standardmäßig sollte er ausgeschaltet sein und man sollte für Autoaim-User einen extra Modi einfügen, oder besser noch, es für die Suche filtern können. So wie es jetzt ist finde ich es echt beschissen, was man da so alles auf den Killcams zu sehen bekommt macht echt keinen Spaß!
  14. Jap, vielen Dank nochmal. Hab es jetzt gekauft. 39 € echt guter Preis. Vielleicht sieht man sich ja mal online.
  15. Danke ist mir bekannt, aber auch dort habe ich schon ein paar Mal Fehler erlebt und jemanden zu fragen, der es definitiv zu Hause ausprobiert hat ist bombensicher!
  16. Super vielen Dank. Media Markt hat es nämlich für überraschende 39 Euro und in dem Fall spare ich mir dann den Import und die Warterei.
  17. Hi Leute, ich wollte fragen ob jemand der es schon hat mir bestätigen kann, dass Crysis 2 auf englisch komplett spielbar ist; Sprache und Text! Im Internet stehen zu viele widersprüchliche Aussagen! Danke schonmal Labrak
  18. Guten Abend allerseits, kann mir einer von euch, der es heute ausm DE Store gezogen hat sagen, dass es defintitiv uncut ist...und auch alternativ auf englisch. Danke schonmal im Voraus Labrak
×
×
  • Create New...