Jump to content

JohnSheppard

Members
  • Posts

    560
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by JohnSheppard

  1. Du weisst garnicht wie leid du mir tust, dass du es überhaupt nötig hast dich hier zu rechtfertigen... 32 Jahre alt oh man.

  2. Ich hab nichtmal gelesen was er geschrieben hat, ich denke er weiss auch garnicht was ich gemeint habe. Aber es bringt nichts das du bestätigst das es stimmt was er schreibt. Wenn ein Experte sagt das Problem liegt an dem Arbeitsspeicher der PS3 (Skyrim Lagg) dann glaub ich ihm. Punkt. Da gibt es nichts zu bereden.
  3. Ne also wenn ich in Youtube eingebe "metal gear solid graphic comparison" oder mit pc irgendwas, dann findet der keine Videos dazu. Wäre nett wenn du uns als Beweis zu deiner Aussage ein Link geben könntest.
  4. Finde kein Vergleichsvideo und bin zu faul und zu finden.^^
  5. Exakt das selbe könnte ich auch schreiben. DU kennst mich nicht, und behauptest ich würde deine Argumentationen nicht verstehen können, da mein Intellekt nicht ausreicht. Gott wie erbärmlich das ist. Du tust wirklich genau das selbe und beschwerst dich wenn es jemand anders tut. Nur weil du ein Moderator bist, kannst du nicht jeden beleidigen wen du willst, nur weil er einer anderen Meinung ist. Das ist Rufmord, er hätte dich schlicht und einfach Anklagen können, verstehst du das nicht? Ich soll mich zurück halten? Bin ich derjenige der andere Beleidigt, weil sie nicht das wissen haben was man selbst? Ich denke so Arrogant bist du nicht das du wirklich glaubst du könntest mit deinem "Ober-King" Status andere beleidigen. Nur weil du hier ein bisschen Erfolg auf einer Internet-Seite hast, kannst du nicht den Obermaker spielen und deine eigenen Regeln erfinden.

  6. Tu ich doch garnicht. Sein wissen ist sowieso 98% aus dem Internet von da her leg ich da kein Wert drauf. Da spricht der Experte Ich gebe dir recht das du mehr Ahnung von Spielen hast als ich, auch von der PS3 und der Technik, aber einem Experten vertraue ich einfach mehr als dir. Wer würde das nicht tun? Achja und das mit "mehr Ahnung von Spielen..." ist bei deinem Alter nicht gerade ein Kompliment.
  7. Geschmackssache, ich fande wirklich alle Teil 100% gut. Da will ich mich einfach nicht auf einen festlegen welcher der "beste" ist. Mir haben alle Spaß gemacht, und nach jedem Teil war ich am Ende 2 Tage Depri ^^ Wenn dir die Collection nicht gefällt kauf sie nicht, aber hör auf uns die Laune zu verderben nur weil dir was nicht passt. Man muss ja nicht alles in den Arsch geschoben bekommen. Wie willste denn ein PS1 Game in HD bringen? O.o
  8. Ab da habe ich nicht mehr gelesen, da der folgende Text nach dieser Aussage wahrscheinlich nur aus Vermutungen, Internetwissen und unsinnigen Behauptungen besteht. Du hälst dich also für ein Experten? xD Sag mal für wen hast du denn gearbeitet und als was, das du dich hier herzlichst als Experte fühlst?
  9. Gott ich hab das Wissen nicht gefressen, wie gesagt kam das nicht von mir sondern von einem Experten siehe Play3 News. Keine Lust das nun rauszusuchen. Meine Güte... Du und ich wir haben sowieso 0 Ahnung von dem System wie Skyrim Funktioniert also wieso sollen wir darüber Diskutieren? Unsere Informationen bringen sowieso niemanden was und werden als überflüssig abgestempelt. Außerdem ist es bei der Xbox bei weitem nicht so schlimm wie bei der PS3. Es ist sehr einfach dumme Sprüche abzulassen, andere dabei sogar noch zu provozieren, ohne irgendwas sinnvolles zu sagen. Dann teile uns doch dein Wissen, wir sind gespannt. Ich denke du bist nichtmal annähernd in der Lage aus diesem Internetforum mein Intellekt zu ermitteln. Außerdem hat das verstehen solcher Dinge nur wenig mit Intellekt(Wissen) zu tun, da man zum verstehen eines Problem Intelligenz(die Fähigkeit etwas zu verstehen) benötigt. Vorallem sowas noch von einem Mod zu hören der andere Mitglieder dieses Forum beleidigt...
  10. @Topic Nein die PS3 ist nicht veraltet, deshalb läuft Skyrim auch aufgrund des so hohen Arbeitsspeichers so flüssig auf der PS3 ;)
  11. EU ja, aber da ich des Englisch mächtig bin kann ich US kaufen
  12. Weiss nicht ob MGS2 die Kameraperspektive hat, aber aufjedenfall ist die neuere Version enthalten also Substance. Ja die US Version ist schon Released ^^ sonst wäre sie kaum auf dem weg zu mir nachhause xD
  13. So hab MGS Collection gekauft, hat sie schon jemand? Kann jemand Erfahrungsbericht abgeben?^^
  14. Da hast du: http://www.play3.de/forum/elder-scrolls/73402-skyrim-performance-freezes-framerateprobleme-etc.html
  15. Wer 60€ ausgibt hat sowieso schlechte Karten da es das Spiel billiger gibt. ;) Es geht ja nciht um die PS3 Version, sondern um das Spiel an sich. Und das ist wahrlich ein Meisterwerk.
  16. Weil man den Arbeitsspeicher der PS3 nicht mit einem Update erhöhen kann. Weiss ich doch nicht, ist mir auch scheiß egal. Ich weiss nur das es so ist und die Engine kann man nciht einfach ändern PUNKT Ach ehrlich? Wenns so einfach wäre wieso tut sich da nichts? Weils nicht möglich ist. Tolle Erkenntnis, nur bringt sie bei der Lösung des Problem rein garnichts. Dann verpassen sie halt was ;)
  17. Das kann man aber nicht anders lösen Und wie gesagt, lieber laggy Skyrim als garkein Skyrim!
  18. Weil kein Open-World Spiel soviele Dinge speichern und intern bearbeiten und verarbeiten muss wie Skyrim? Schonmal dran gedacht das die paar 10.000 Objekte welche du alle bewegen kannst aufheben kannst usw ein bisschen arbeitsspeicher wegnehmen? Sag mal, in welchem OW Spiel findet man denn sowas? Komsich ich kenne keins welches so detailliert ist.... Hast du deine Antwort? Bitteschön... und jetzt komm mir nciht mit "Fanboygeplapper" denn jeder welcher einen anderen als Fanboy beschimpft ist ein Hater ;)
  19. Naja Game of the Year, ist doch sowieso nicht auf direkt PS3 bezogen. Und auf PC ist es der hammer von da her Diskussion überfällig. GotY absolut verdient, ich hatte übrigens noch nicht mal ein schwerwiegenden Fehler in Skyrim. Kein Lagg oder sonstiges. Sogar wenn es Laggen sollte, wenigstens kann ich Skyrim spielen, besser als wenn sie es garnicht auf die PS3 bringen. Da nehm ich lieber die Bugg-Version ;) Die PS3 hats einfach nicht drauf, seht euch den Arbeitsspeicher an, das soll wohl ein Witz sein. Mein PC hat mehr Arbeitsspeicher und mein PC ist Uralt und auf dem Funktioniert echt nichts... Naja egal, Skyrim GotY! War doch klar ;)
  20. Ach ihr seid doch alle von Activision gekauft damit ihr hier rumerzählt Skyrim hätte Buggs xD Hab noch nichts mitbekommen von schlimmmen Buggs oder Laggs oder sonstigem ;)
  21. Hast du das selbe Video wie ich gesehen? O.o Also meiner Meinung nach sieht die Grafik wie grutze aus, ganz ehrlich. Ich will nicht sagen das dieses Spiel deshalb scheiße ist, aber die hätten sich aufjedenfall mehr Mühe geben können und nciht so ein scheiß PSN Titel rausbringen-.- Oh, war dein Beitrag ironisch gemeint? xD
  22. So wie Raider rüber kam würde er es nicht zulassen das sein Sohn ein Soldat wird. Er weiss wie schrecklich der Krieg ist, das wird sein Sohn sicher mitbekommen. Wenns direkt an Teil 4 anknüpfen sollte, wieso dann nicht mit Solid Snake? Er hat ja noch ein halbes Jahr zu leben, da kann noch viel passieren ;) Aber ich denke es wird eher in der Vergangenheit spielen
  23. Also ein neuer Protagonist wäre ein absolutes No-Go meiner Meinung nach. Snake muss einfach dabei sein, egal ob alt oder jung. Ohne Snake, ohne seine Persönlichkeit, ist das Spiel einfach nicht mehr so wie es ist. Ein vollkommen neuer Protagonist würde sehr wahrscheinlich floppen, und ich denke das Kojima auch nicht riskieren wird soetwas zu tun. Ich hoffe die Story geht weiter, nur wer wird dann der Antagonist?
×
×
  • Create New...