Jump to content
Play3.de

oOTigerSternOo

Members
  • Content Count

    53
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About oOTigerSternOo

  • Rank
    Spieler

Personal Information

  • Wohnort
    Im Traumland :o)
  • Interessen
    Zocken, Musik, Filme schauen, Weggehen, Kochen...
  1. Ich hab folgendes Problem, seit dem Update bekomme ich kein Bild mehr,ich sehe nur Gries. Zuerst dachte ich es wäre der hdmi port kaputt,aber wenn ich die power taste gedrückt halte bis sie ausgeht und dann beim anschalten die System Überprüfung anspringt seh ich alles ganz normal. Ist diese jedoch beendent springt das Bild wieder auf Grieß und nach ca. 10 sek piepst die ps4 2x geht aber nicht aus. EDIT: hdmi port war ein pin weggebogen ... Kinderkrankheit
  2. Zockt jemand von hier noch ghosts auf ps4?
  3. Entschuldige dass ich nicht erwähnt habe das wir auschließlich COD auf der PS3 gespielt haben. Seit Cod4 , achja, MW1... Lediglich Classic mal angezockt. Was also heißt COD1-3 haben wir nicht gespielt. Aber danke fürs verbessern. Seid ihr auch mit PS4 vertreten?
  4. Mittlerweile wieder. Ab und zu wird man aber raus geworfen und kommt eine zeit lang nicht rein. o.O
  5. Mal wieder geht nichts mehr. Eine Schande für Sony die Server nicht mal für 24h am laufen halten zu können .
  6. Hi du

    Wie geht es dir den?

    Haben ja lang nicht mehr geschrieben ):

  7. Gibt es denn INformationen bis wieviel die PS3 ausgelegt ist??Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann! Also übertrieben finde ich VDSL 50 nicht. Hatten vorher !!! 3000er Leitung und nur Probleme, sobald das Telefon klingelte ist man aus dem Spiel geflogen usw. Jetzt kann man zocken,telefonieren, PC herunterladen usw, gleichzeitig ;)) Was meinst du mit LAN Stärke? NAT TYP 1 +2 sind leider nicht das gleiche. Das kommt auf das Spiel an und auf die Verbindung. Mit 2 konnten wir nichtmal BIlder verschicken, Gruppeneinladung klappen oft nicht und allein der Unterschied beim online zocken MW3 ist von 2 auf 1 unglaublich. Leider reicht es nicht aus die 2te PS3 mit LAN anzuschließen, immernoch 2. Sonst jemand noch Ideen??
  8. Wir haben seit ein paar Tagen VDSL 50.000 und nach Schwierigkeiten am Anfang (Stomkasten hat massiv gestört) bekommen wir am Pc 45-55.000 Mbits. Doch leider gestaltet sich die Umstellung an der PS3 etwas schwieriger. Dort ist die Max Geschwindigkeit 13.000 Mbits (laut Ps3 Verbindungstest).Die FB hat das aktuellste Update, ist via LAN an die PS3 angeschlossen. In der FB ist die PS3 als Exposed Host eingetragen. Sämtliche bisherigen Einstellungen brachten keine Verbesserung. Und wir wissen einfach nicht warum die PS3 stets bei 5-13000 Mbits bleibt?? Ich hoffe ich habe alles verständlich erklärt. Wenn nicht einfach fragen =) Kann mir jemand hier helfen?? . Edit: Da wir mit 2 PS3 zocken nun eine weitere Frage, was muss ich an der FB einstellen, damit ich auch mit der 2ten PS3 NAT TYP 1 bekomme, da ja nur 1 Exposed Host eingetragen werden kann.
  9. ich danke dir herzlich :))

  10. wieder so ein schlauer der LW hat damit alle gleich an ihre ps3 rennen^^
  11. geht sicher wieder??? was steht denn da außer dass es keine neuigkeiten gibt:ka:
  12. Diese Seite hatte 93 Besucher Bin aber auch selten hier...
×
×
  • Create New...