Jump to content
Play3.de

Canavos

Members
  • Content Count

    178
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Canavos

  • Rank
    Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    Augsburg
  • Interessen
    Klettern, Draussen sein
    PS3!
    Filme

Gamer's Life

  • PSN-ID
    gggreek_gggeek

Single Status Update

See all updates by Canavos

  1. Was hältst du von dieser Liste?

     

    http://www.moviepilot.de/news/top-50-der-besten-kriegsfilme-das-finale-132618

     

    Mit den ersten 3 gehe ich absolut mit, habe erst vor kurzem Onibaba - Die Töterinnen gesehen, ein Wahnsinnswerk. Idi i smotri sowieso ein Film für die Ewigkeit und noch länger und Iwan's Kindheit vom besten Regisseur aller Zeiten, Prophet Tarkowski, ist sehr gut auf dem 3. Platz. Wäre bei mir aber der 2. Platz direkt nach Idi i Smotri. Dass der sentimentale Klischeequark Saving Private Ryan soweit oben ist, kann ich nicht im geringsten nachvollziehen, nun denn, Geschmackssache. Auch verwundert bin ich darüber, dass der Community im Schnitt Schindler's List und Waltz with Bashir (toller Film) mehr gefallen als Apocalypse Now. Naja, an einigen Stelen stimmt die Liste eh so gar nicht, weil teilweise Filme drin sind, die den Krieg nur rudimentär bzw. abseits verfolgen.

×
×
  • Create New...