Jump to content
Play3.de

Canavos

Members
  • Content Count

    178
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Canavos

  • Rank
    Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    Augsburg
  • Interessen
    Klettern, Draussen sein
    PS3!
    Filme

Gamer's Life

  • PSN-ID
    gggreek_gggeek
  1. //( . ) ( . )\\

  2. //( . ) ( . )\\

  3. //( . ) ( . )\\

  4. So, und jetzt ist es auch offiziell:

     

    Dolan vertritt Kanada bei den Oscars mit seinem Werk "Mommy"

     

    http://blogs.indiewire.com/bent/xavier-dolans-mommy-officially-representing-canada-in-oscar-race-20140919

  5. Dolan hat's Chastain wohl wirklich schwer angetan:

     

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18488431.html

     

    Ganz egal, was Kritiker über meinen lieblings Nachwuchs-Autorenfilmer auch sagen, Dolan ist höchste Liga. Seine Werke sind sowohl in seinem Stil, der definitiv Geschmacksache ist, als auch in seinem ungeheuren Talent Drehbücher zu schreiben und Figuren zu leben, so sehr, dass er sie am liebsten nicht mehr loslassen würde, unheimlich stark. Ich freue mich auf Mommy, wird das nächste Meisterstück, und auch sehr auf sein neues Projekt. Dieser junge Mann ist ein Berserker, die wahre Definition eines vollkommen hingebungsvollen Künstlers.

  6. Für dich ist ja sowieso Apocalypse Now der beste Kriegsfilm, hast du ja mehrmals betont.

    Was wohl vangus liebster Kriegsfilm ist? *vangus einlad* Bestimmt Malick's "The Thin Red Line* oder ebenfalls Apocalypse Now? :)

  7. Was hältst du von dieser Liste?

     

    http://www.moviepilot.de/news/top-50-der-besten-kriegsfilme-das-finale-132618

     

    Mit den ersten 3 gehe ich absolut mit, habe erst vor kurzem Onibaba - Die Töterinnen gesehen, ein Wahnsinnswerk. Idi i smotri sowieso ein Film für die Ewigkeit und noch länger und Iwan's Kindheit vom besten Regisseur aller Zeiten, Prophet Tarkowski, ist sehr gut auf dem 3. Platz. Wäre bei mir aber der 2. Platz direkt nach Idi i Smotri. Dass der sentimentale Klischeequark Saving Private Ryan soweit oben ist, kann ich nicht im geringsten nachvollziehen, nun denn, Geschmackssache. Auch verwundert bin ich darüber, dass der Community im Schnitt Schindler's List und Waltz with Bashir (toller Film) mehr gefallen als Apocalypse Now. Naja, an einigen Stelen stimmt die Liste eh so gar nicht, weil teilweise Filme drin sind, die den Krieg nur rudimentär bzw. abseits verfolgen.

  8. Ja ja ja!!! Überwältigende Kritiken zum neuen Andersson!

     

    http://www.moviepilot.de/news/ist-das-der-favorit-des-filmfestivals-venedig-132805

     

    Ich appelliere nochmal an dich, dir unbedingt mal endlich die Andersson's anzuschauen! Das ist das beste was aus Schweden nur kommen kann im zeitgenössischen Kino!

    Boah, da freue ich mich sogar noch ein bisschen mehr drauf als auf Birdman und The Look of Silence (was Venedig betrifft), da es 7 Jahre gedauert hat seit seinem exzellenten "Das jüngste Gewitter" :)

     

    Und das beste: Der Film hat tatsächlich schon einen dt. Kinostart (das ist so selten und hatte von Andersson's Filmen nur Das jüngste Gewitter); am 01. Januar ist es soweit!

×
×
  • Create New...