Jump to content

IceWolf316

Members
  • Content Count

    0
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About IceWolf316

  • Rank
    Amateur
  1. Danke... Ich nehm' das mal als Kompliment ;)

  2. ...kommt auf meine Laune an,- um deine Frage zu beantworten ;)

     

    Ich bin auch kein Freund jener Hacker, auch wenn das vielleicht so rüberkam...

    Die Aussage ist auch aus 'ner Laune entstanden, zumal mir die letzte Aktion mal wieder ein bißchen Zeit verschafft hat Soloplayer zu beenden.

    Naja, wenn ich mir die ersten Infos oder Schreckensmeldungen zur kommenden PS-Generation so durchlese,- sag' ich mir auch nur eins: jetzt erst Recht. Sony - ohne mich, da bin ich mir mittlerweile relativ sicher! Vielleicht lernen sie es wirklich nur so...

    Ein 'Denkzettel' obendrauf, haben sie dann trotzdem noch verdient, auch wenn mir das vielleicht für die anderen ein wenig leid tun würde!

  3. Mmmh,- jetzt bringste mich zum nachdenken... ;)

    Haben grade wieder das Thema in den News zur Bannwelle der gehackten PS3! Ich kann da einfach nicht nett auch wenn ich normalerweise sehr tolerant bin...

  4. Du hast natürlich recht mit nett kommt man nicht immer weiter, aber ich bin einfach kein Arschloch ;) Ich bin immer höflich und diplomatisch bei sowas... ich denke das man das kriegt was man ausstrahlt, wenn du verstehst was ich meine ;)

  5. Na mal schauen, wohin sich das Ganze entwickelt... Boykott wird mir nix nützen, da ich zu Sony keine richtige Alternative sehe (WiiU hat zu verspielte Controller und Microsoft fehlen die Exclusives). Maximal PC aber früher oder später werd' ich wohl wieder bei der PS4 landen... Ist einfach 'bequemeres' zocken!

    Wie auch immer- ich hab, denke ich meine Möglichkeiten ausgeschöpft und Sony meine Meinung kundgetan. Einmal auf nette und mehrmals auf aggressive Art und Weise... Mit nett kommt man leider nicht immer weiter! ;)

  6. Also ganz ehrlich, diese Zeichen begrenzung hier ist ja schrecklich ;)

  7. Das Problem ist, das der einzige Weg Sony, oder auch anderen Unternehmen, zu zeigen das sie einen falschen Weg eingeschlagen haben, nur über ihren Geldbeutel möglich ist. Den für jeden der sich nicht meldet, egal ob Ironisch oder Sachlich, gibt es 10 die nichts sagen oder nichtmal ein Problem darin sehen....

  8. Aber gleichzeitig denke ich das man mit Sachlichkeit und im Verbund mehr erreicht. Ich denke nicht das man durch "unter der Gürtellinie"-Argumentation mehr aufmerksamkeit erreicht, da wird man viel zu oft als Kiddie abgestempelt. Von Erwachsenen Menschen wird eher erwartet das man sich ordentlich ausdrücken kann und klar stellt was einem nicht passt, das auch nicht auf weichspüler niveau.

    Ich kann da auch nur von meiner Persönlichen Erfahrung sprechen. Sachlich Formulierte Kritiken führen auch in meinem Beruf eher zum erfolg als wildes rumgezetter. Da verschwimmt viel zu oft die Grenze zwischen den Leuten die wirklich ein Problem damit haben oder denen die einfach nur provozieren wollen.

  9. Moin Peppie,

     

    ich muss dir leider recht geben, die meißten Nutzer hier sind wirklich zu jung oder provozieren gerne. Ich finde sowas sollte auch von so einer Seite hier unterbunden werden, aber Play3 interessiert sich glaube ich eh nicht für das was hier passiert.

    Ich kann deinen Ärger sogar recht gut verstehen, mich nerven auch viele Dinge. Besonders dieser ganze Streamingblog wo Lovefilm und what ever drin ist. Bis auf die Videozone nutze ich da absolut gar nichts und selbst die nutze ich vllt zwei mal im Jahr.

     

    Das Problem was ich halt sehe ist, das Sony dafür bezahlt wird die Icons bereit zu stellen. Quasi Werbung zu machen. Das ist wie mit Laufkundschaft in der Stadt, Schaufenster regen zum kaufen an. Ich finde ein individuel anpassbares XMB ist eigentlich ein MUSS.

  10. Guten Morgen Ice! Ging mir nicht darum, deine Meinung zu ändern, sondern einfach richtig zu stellen, was an deinem Post falsch dargestellt wurde. Wie gesagt,- normale Diskussionen sind mir auch lieber aber das wird sich auch mit Belehrungen auf der Seite so schnell nicht ändern. Dafür scheint ein Großteil der User viel zu jung und/oder provozieren absichtlich! Normalerweise gehe ich auf diejenigen nichtmal ein, nur beim momentanen Thema mit den neuen Firmwares von Sony kenne ich keinen Spaß, weil mir hier der Spaß genommen wird! Und da schreib' ich auch mal 'unter der Gürtellinie' um meinem Ärger darüber Luft zu machen...

    Damit die Leutz von Sony merken, das ich angepisst bin! Da reicht kein friedliches: "ich finde das nicht gut, weil..."! Das nehmen sie erst recht nicht ernst. Die müssen mit allen Mitteln spüren, das hier Grenzen überschritten werden! Nicht das sowas auf den neuen Generation Standart wird...

  11. Sorry, hab gerade erst gesehen das du mit auf dem Topic noch geantwortet hast.

     

    Im Endeffekt sehen wir es ähnlich wenn ich das jetzt richtig gesehen hab.

  12. Leider hast du total falsch geraten, was den guten MP angeht ;) Hast du überhaupt meine Aussagen komplett gelesen?

     

    Für mich sind CoD, MoH und Battlefield derselbe Rotz ;) Kompeteteiver Dünnpfiff!

×
×
  • Create New...