Jump to content

Sveeen

Members
  • Content Count

    844
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Sveeen

  1. Hat er nicht mal in einem seiner Videos etwas von 50k erzählt? Auf jeden Fall ein krasses Setup!
  2. War 2018 und 2019 da. Ist echt cool, kann ich empfehlen.
  3. WTF, was sind das denn für Preise? 🤩
  4. Sveeen

    Kino Talk

    Falls kein zweiter Teil kommen sollte (davon gehen wir einfach mal nicht aus :D), würde das diesen Film ja nicht schlechter machen. Dune kann man ganz objektiv als gewaltiges Meisterwerk bezeichnen, dessen Stärken jede:r anerkennen sollte/könnte. Ob er dir persönlich gefällt, kannst du mit einem Kinobesuch herausfinden.
  5. Bin ich auch sehr gespannt drauf. Hast du "Senna" gesehen? Ansonsten hier die klare Empfehlung dafür.
  6. Multiclass-Onlinerennen sind auf dem PC absoluter Standard.
  7. Ne gute KI war ja leider auch noch nie die Stärke von GT.
  8. Ja, das wäre halt ätzend.
  9. Auf jeder anderen Strecke ja auch. Und in welcher Rennklasse treten denn nur 16 Fahrzeuge an? Sowas gibts doch fast gar nicht. GT Masters oder GT World Challenge haben auch um die 30 Starter.
  10. Also 16 ist doch wirklich enttäuschend. Ist PS3 Niveau. Projekt Cars 2 bringt auch fast 30 Fahrzeuge auf die Strecke. Von daher 30+ wäre schon echt toll gewesen. Dann schön Multiclassrennen auf der Nordschleife oder LeMans. *träum*
  11. Richtig. Ich meine aber gehört zu haben, dass es kein dynamisches Wetter bei GT Sport gab, weil es zusammen mit der sonstigen Technik/Grafik auf der PS4 nicht umsetzbar war. Ist ja auch bumms, ich zocke es ja dann auf der PS5. Viel erschreckender ist die Aussage zu der maximalen Anzahl an Autos auf der Strecke. Das ist so gar nicht NextGen und dämpft meine Vorfreude erheblich.
  12. Das neue Thrustmaster und die T150 sowie T300 Serie werden unterstützt. Das T300 nutze ich selber an der PS5. Läuft einwandfrei.
  13. “Everything from the temperature, to the humidity, to the surface temperature of the track, to the cars passing over puddles to spray the water off the track. All those new things are implemented and calculated within the physics.” Das soll auf der PS4 möglich sein? 🤨
  14. Ich finde man sollte fairerweise erwähnen, dass der Film nicht allen Sehgewohnheiten entspricht. Das habe ich gestern auch beobachten können, die Sehgewohnheiten haben Marvel etc. einfach kaputt gemacht. Wer Bladerunner 2049 gut findet und generell mit einem ausführlichen, langsamen (nicht langweiligen!) Erzähltempo zurecht kommt, wird Dune aber lieben.
  15. Komme gerade aus Dune. Das muss man erstmal sacken lassen. Wahrlich meisterhaft, der beste Film des Jahres (da lege ich mich fest). Leute, geht da rein. Wir brauchen Fortsetzungen! 4,5 von 5 Punkte.
  16. Wirklich viele Gute Punkte. Top! Das größte Problem sehe ich aber darin, was passiert, wenn die Server irgendwann abgeschaltet werden. Dann hast du ein Spiel, das du faktisch nicht mehr spielen kannst. Ob es dann GT 8 oder 9 schon gibt sei mal dahingestellt. GT7 wird nur eine begrenzte Lebenszeit haben. GT4 hingegen kann ich immer noch in meine alte PS2 schmeißen und Spaß haben..
  17. Ja, das hätte auch anders ausgehen können.
  18. Es war exakt genauso gemeint. Das Thema war durch, also geh weg mit deinen Verlinkungen.
  19. Sehr ärgerlich, aber nachvollziehbar. 😕
  20. Verstehe den Zusammenhang mit dem Warmduscher trotzdem nicht.
  21. Bin kein Hamilton Fan, aber lasst ihn doch. Ist doch zum Glück alles Geschmackssache. Und was das Bild oben mit Warmduscher ja/nein zu tun haben soll, erschließt sich mir auch nicht. 😉
  22. Das steht nirgends geschrieben, aber Platz wäre da gewesen. Wo hätte Hamilton denn hinfahren sollen? Verstappen zwingt sich komplett in die Lücke und das ist halt schief gegangen. Ist in diesem Fall völlig Wumpe wer Schuld hat (beide irgendwie), aber Max hätte es verhindern können.
  23. Doch, in dem Fall hätte Verstappen den Unfall definitiv verhindern können. Wollte er halt nicht.
  24. Sveeen

    Kino Talk

    Da hast du doch schon deine Antwort. Genau danach sieht das Gezeigte nämlich aus. Das CGI sieht fürchterlich aus, wo ist der dreckige, gritty Look, der insbesondere den ersten Teil so geprägt hat? Ich habe das Gefühl bei dem Trailer eine Parodie auf Matrix zu sehen, nicht eine ernstzunehmende Fortsetzung.
  25. Sveeen

    Kino Talk

    Der Matrix Trailer sieht leider wirklich einfach nur mies aus. 😕
×
×
  • Create New...