Jump to content

Sveeen

Members
  • Posts

    999
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Sveeen

  1. Habs tatsächlich vergessen. Bild kommt noch!
  2. @Rushfanaticund @Tim3killer, wie siehts bei euch aus?
  3. Finde Logitech dann echt sackteuer, dafür dass man auch nichts erweitern kann (Lenkradaufsätze etc.). Thrustmaster will wohl am 17.11 das eigene DD-Wheel vorstellen. Glaube ich jedenfalls irgendwo mitbekommen zu haben. Edit: achso, Timekiller hatte den Link zu Thrustmaster ja gepostet.
  4. Mache hier mal den Anfang. Glaube mit Wheel ist man dieses Mal schon deutlich im Vorteil.
  5. @Enerhier meine bisherige Zeit. Ich hoffe man kanns erkennen. Ich stehe ganz oben.
  6. Hier meine Zeit. Schneller wirds erstmal nicht.
  7. Mit diesem Dodge Tomahawk. Glaube es gibt 3 verschiedene, der mit den meisten PS.
  8. Kommt auf die Strecke und die Rahmenbedingungen an. Supra Gr.3 war die letzten Wochen auf jeden Fall immer hoch im Kurs und ganz vorne dabei, wenn es um die schnellsten Zeiten ging.
  9. Finde ich tatsächlich nicht. Grid Girls sind ziemlich überholt..
  10. Ja, der Nissan ist interessant zu fahren. Hoffe meine Zeit reicht dann auch für Gold.
  11. Dann gib mal ein Replay von dir. Kein Plan, wo ich ne halbe Sekunde finden soll..
  12. Kann man in dem 1-Runden-Angriff eigentlich auch einen anderen Geist reinladen? Stehe aktuell bei 1:45,7 auf Watkins Glen. Sehe aber nicht, wo ich noch Zeit reinfahren kann, um auf Rush und Ener aufzuschließen.. 🤷‍♂️
  13. Wie geil sind eigentlich die neuen Spielzeugszenarien?
  14. Finde es interessant, dass du dich für ein anderes für den Wettbewerb entschieden hast. Die oben finde ich deutlich stärker. Richtig gut! Habe auch noch 2 Bilder, die zur Auswahl standen:
×
×
  • Create New...