Jump to content

Sveeen

Members
  • Content Count

    826
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Sveeen

  1. Sveeen

    Die Film-Kneipe

    "Game Night" wäre vielleicht noch ein Kandidat und geht wohl eher in die Richtung, die du meinst. Oder "Tag" (Catch me).
  2. Jo, auch bei Nitro. Find ich auch gut, könnte weniger Werbung sein. Mit den AMG ist heftig, mal sehen wer alles die Dunkelheit übersteht.
  3. Jo, vier LMP1 auf den ersten vier Plätzen. Irgendwo kriecht glaube noch ein 5tes Fahrzeug rum.
  4. Ist schon bezeichnend, dass 90% der Kamerabilder GTE Fahrzeuge zeigen..
  5. Sveeen

    Die Film-Kneipe

    Ab und zu mal Sondereditionen (Steelbooks etc.) oder was aus der Grabbelkiste kann man gut mal mitnehmen. Ansonsten taugt der stationäre Handel in der Hinsicht nicht mehr.
  6. So, mir fehlt jetzt nur noch Roswell..🤪 Edit: Yes! Geschafft! Der Trick ist es, sobald du das Gap clearen willst, in der Luft R2 zu spammen, damit du den richtigen Moment für den Acid Drop triffst. Der Rest der Kombo ist dann recht "easy".
  7. Ja, es ist zum verrückt werden. Habe das Gap selbst schon bestimmt 20 Mal gepackt, aber bekomme den Anschluss in die Kombo nicht hin. Alles was ich danach starte (Grind, Acid Drop oder sowas) wird als neuer Trick gewertet und das Gap ist futsch..
  8. Die Platin will ich auf jeden Fall holen. Für mich gehen die Komm-hin-Ziele klar, nur Roswell ist wirklich übel. Habe da gestern den ganzen Tag dran gehangen und das verdammte Gap einfach nicht geschafft.
  9. Meinte ich doch. aber was meinst du damit?
  10. Hast du ne Steelbook-Sammlung aufgekauft oder weshalb im August so viele davon? Sind einige schicke dabei!
  11. Sveeen

    Die Film-Kneipe

    Nutze ich auch, kann ich nur empfehlen. Von welchem Gerät ist der Screenshot? Bei mir (Android) sieht die Übersicht anders aus.
  12. Gib dem Onlinemodus ruhig mal ne Chance. Wenn man selber sauber fahren kann, ist man anfangs den ganzen Dullis ziemlich überlegen. Dann greift recht schnell das Rating-System und man fährt mit Leuten die ähnlich fair/gut fahren. Gibt nirgends auf der Konsole so gute Onlinerennen wie in GT Sport. Und du hast doch ein Lenkrad oder? Dann ab auf die Strecke!
  13. Die Siege/Rennen/PolePositions müssen aber im GT Sport, also im Onlinemodus, erspielt werden. Die Anzahl der Rennen schafft man, bei den Siegen und PolePositions sieht das schon ganz anders aus. Da muss man online richtig was drauf haben.
  14. Danke für den ersten Eindruck! Die Probleme mit Thrustmaster sind natürlich super ärgerlich, da ich das T300 nutze..mal abwarten. Den Sound habe ich aus diversen Gameplayvideos auch als sehr positiv empfunden! Die Möglichkeit online mit Freunden eine Saison zu fahren, wie bei F1, gibt es wahrscheinlich nicht, oder?
  15. Hat von euch schon jemand ACC auf der PS4 gezockt und kann einen kleinen Ersteindruck schildern? :)
  16. Danke Fand die Performance von AC nämlich eigentlich immer ziemlich gut auf der PS4. Dann wären 30fps bei ACC tatsächlich ein Problem. Muss ich meine Vorbestellung nochmal überdenken.
  17. Bin mir gerade gar nicht sicher: läuft AC auf der PS4 denn in 60fps?
  18. Wirf mal einen Blick auf Wreckfest!
  19. Sveeen

    Kino Talk

    Ihr müsst euch unbedingt "what we do in the shadows" (dt Titel: 5 Zimmer Küche Sarg) von Waititi anschauen.
  20. Hach, da freue ich mich auch schon sehr drauf. Nächsten Freitag habe ich hoffentlich mein Mediabook im Briefkasten.
×
×
  • Create New...