Jump to content

Sveeen

Members
  • Content Count

    826
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Sveeen


  1. vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

    Guckt ihr auch über RTL Nitro? Ist wie immer eine tolle Berichterstattung von denen 👍

    Krass, beide AMG GT3 raus. Jetzt führen die "langsamen" Audi. Morgen früh dann Porsche? :D

    Jo, auch bei Nitro. Find ich auch gut, könnte weniger Werbung sein. :D

    Mit den AMG ist heftig, mal sehen wer alles die Dunkelheit übersteht.


  2. Ab und zu mal Sondereditionen (Steelbooks etc.) oder was aus der Grabbelkiste kann man gut mal mitnehmen. Ansonsten taugt der stationäre Handel in der Hinsicht nicht mehr.


  3. So, mir fehlt jetzt nur noch Roswell..🤪

    Edit: Yes! Geschafft! Der Trick ist es, sobald du das Gap clearen willst, in der Luft R2 zu spammen, damit du den richtigen Moment für den Acid Drop triffst. Der Rest der Kombo ist dann recht "easy". :)


  4. vor 2 Stunden schrieb Tobse:

    Doch gibt es, das Problem ist das ich die Gap einfach nicht packe, trotz Max Stats und Boneless und extra Schwung durch Wallpush und Aciddrop. Es fehlen immer gut 1-2 Meter

    Ja, es ist zum verrückt werden. Habe das Gap selbst schon bestimmt 20 Mal gepackt, aber bekomme den Anschluss in die Kombo nicht hin. Alles was ich danach starte (Grind, Acid Drop oder sowas) wird als neuer Trick gewertet und das Gap ist futsch..


  5. vor 4 Stunden schrieb JokerofDarkness:

    MyMovies App

    18035f7f-2d6e-45fa-8ybkkg.jpeg

    Nutze ich auch, kann ich nur empfehlen.

    Von welchem Gerät ist der Screenshot? Bei mir (Android) sieht die Übersicht anders aus.


  6. vor 8 Stunden schrieb Black Eagle:

     

    ist wohl so ein abenteuerfilm?! :think: bin schon länger am überlegen den mal zu schauen... mal sehen. :think:

    Hast Du den Trailer gesehen? :D 


  7. vor 4 Stunden schrieb Banane:

    Oje, das mag ich schon gar nicht. Somit fällt die Trophyjagd bei dem game schonmal weg für mich. 🙂

    Rennspiele spiele ich nämlich viel lieber offline als mich online mit irgendwelchen Schubsern und Dränglern rumzuärgern.

     

     

    Gib dem Onlinemodus ruhig mal ne Chance. Wenn man selber sauber fahren kann, ist man anfangs den ganzen Dullis ziemlich überlegen. Dann greift recht schnell das Rating-System und man fährt mit Leuten die ähnlich fair/gut fahren. Gibt nirgends auf der Konsole so gute Onlinerennen wie in GT Sport. Und du hast doch ein Lenkrad oder? Dann ab auf die Strecke! :)


  8. vor 5 Stunden schrieb Banane:

    Achso, das kann man also auch mit anderen Wagen machen. Das ist ja schonmal gut.

    Dennoch ist die Anzahl der benötigten Rennen, Siege und Poles ja irre.^^ Aber gut, ich bin ja eh nicht so ein Trophy Hunter. 🙂

     

    Die Siege/Rennen/PolePositions müssen aber im GT Sport, also im Onlinemodus, erspielt werden. :) Die Anzahl der Rennen schafft man, bei den Siegen und PolePositions sieht das schon ganz anders aus. Da muss man online richtig was drauf haben.


  9. Danke für den ersten Eindruck! Die Probleme mit Thrustmaster sind natürlich super ärgerlich, da ich das T300 nutze..mal abwarten. Den Sound habe ich aus diversen Gameplayvideos auch als sehr positiv empfunden! 

    Die Möglichkeit online mit Freunden eine Saison zu fahren, wie bei F1, gibt es wahrscheinlich nicht, oder?


  10. vor 42 Minuten schrieb President Evil:

    Im Assetto Corsa Forum und deren Facebook Seite haben es einige schon.

    Nachdem wegen der 30fps (hat sich bewahrheitet) erst ein kleiner Shitstorm ausgebrochen war, hört man nun ausnahmslos positive Stimmen.

    Trotz 30fps fühle es sich weich an, es sei graphisch ansprechend und die Physik und FFB ist natürlich sowieso über jeden Zweifel erhaben. Diese Stimmen kommen z.T. von Leuten, die sich im Vorfeld sehr skeptisch zur Bildrate geäussert haben.

    Über Ladezeiten habe ich nichts gelesen, also wird es nicht dramatisch sein, denke ich

    Verdammt, habe es gestern storniert. :D


  11. vor 11 Stunden schrieb Horst:

    Ist bei mir gaaaaaaaanz genau so ^^

      

    Dirt Rally und Grid, meine beiden Rennspielhighlights... DriveClub hat mich wegen der exzessiven Gummiband-Physik in den Wahnsinn getrieben. Jetzt müsste ich gut überlegen, ob ich was anderes gespielt habe... GTS hat mich absolut abgeturnt zu Beginn, Project Cars war durchwachsen... NFS finde ich seit langem uninteressant (Heat scheint ja wieder besser zu sein)... und so richtig geile Arcades wie Burnout, FlatOut oder MotorStorm hab ich keine gefunden...

    Wirf mal einen Blick auf Wreckfest! :)


  12. Ihr müsst euch unbedingt "what we do in the shadows" (dt Titel: 5 Zimmer Küche Sarg) von Waititi anschauen. :)


  13. vor 2 Stunden schrieb edel:

    Die Zahlen der  MSM über "Infizierte" und "Todesfälle" durch dem C.-V. sind nicht zuverlässig. Es passiert hinter den Kulissen der Theaterbühne wesentlich mehr als in den MSM gesagt und gezeigt wird. Alles was war und ggf. noch ist, wird für jeden klar erkennbar offenbart ("desillusioniert") werden.
     

    Warum sind die Zahlen nicht zuverlässig? Und was passiert hinter den Kulissen?

×
×
  • Create New...