Jump to content

Mr_Currywurst

Members
  • Content Count

    165
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Mr_Currywurst

  • Rank
    Zocker

Personal Information

  • Interessen
    Zocken, Filme, Serien, Bücher, Schreiben, Politik, Philosophie, Fußball, Musik, Japano-Gedöns (Manga, Anime etc.)

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Mr_Currywurst
  1. Interessiert mich und würde mich deshalb sehr über einen Release freuen
  2. Die MGS-HD-Collection kann ich nur empfehlen. Ist sehr gut gemacht, auch wenn es mich ärgert das GGS1 nicht dabei ist. Aber sei's drum. :-)

  3. Im Moment zock ich Soul Calibur auf der Dreamcast, sonst nix. Hab leider kaum Zeit im Moment :( Naja bald hab ich wieder mehr Zeit, dann hol ich mir die MGS HD-Collection.

     

    Guck einfach mal in meine Signatur oder auf meine Seite dann findest du den Blog schon :D Würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust, obwohl da gerade wegen der angesprochenen Zeitprobleme nicht so viel los ist

  4. Blog ? Was'n für'n Blog ? Interresiert mich.

    Schön das es gut läuft, bei mir auch :D

    Und sonst, was Spielst du derzeit ?

  5. Jo, bin im Moment etwas im Stress, aber sonst geht's mir gut :D Seit ich meinen Blog hab vernachlässige ich das Forum wohl etwas...

    Und wie geht's dir?

  6. Danke, dann werde ich mir wohl wie geplant Tales of Graces F vorbestellen Hinterher ärgere ich mich, wenn ich es nicht kaufe
  7. Wollte nur mal so nachfragen wie's so geht ? :-) Gruß Konsi

  8. Ich möchte mir mal wieder ein neues Spiel zulegen. Eigentlich war Tales of Graces F schon eingeplant, zumal Vorbesteller die Special Edition zum selben Preis wie die normale bekommen. Jetzt bin ich mir aber nicht mehr so sicher. Das Kampfsystem soll ja mit dem von Star Ocean vergleichbar sein. Das find ich jetzt so lala. Je mehr Gameplay ich mir anschaue, um so unsicherer werde ich. Stimmt die Athmo, die Grafik (ich weiß, dass es ne Wii-Portierung ist) oder (ganz besonders wichtig) die Story? Gibt es genug zum Sammeln? Ist die Welt abwechslungsreich? Sind die Charaktere sympathisch und/oder in
  9. Was ist mit Spec Ops? Mich würde ein Test mal interessieren. Angeblich haben die Entwickler ja wert auf die Story gelegt, was wohl draus geworden ist? Die Kampfszenen hingegen sahen (bis auf das Sandfeature) recht gewöhnlich aus. Ein wirklich komischer Titel Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...
  10. Was sind den Videospiele, wenn nicht Kultur und Ergebnis eines kreativen Prozesses? Flower fand ich jetzt nicht wahnsinnig unterhaltsam, aber trotzdem genial, so was ist durchaus Kunst, wie ich finde. Und warum darf Kunst bitte nicht unterhalten?
  11. Stimme dir voll zu! Für mich sind Spiele Kunst auf einer anderen Ebene, nämlich der interaktiven. Das zeichnet dieses Medium aus und macht es möglich, eine ganz neue Kunst zu erschaffen.
  12. Habs noch nie gezockt und würde dies liebend gern nachholen. Soll ja ein sehr ästhetisches Spiel sein.
  13. Ok, dann muss ich es mir wohl mal ernsthaft anschauen Mein armer Geldbeutel...
  14. Also ein FF Versus würde ich nicht von der Bettkante stoßen
×
×
  • Create New...