Jump to content
Play3.de

Sunyama

Members
  • Content Count

    102
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Sunyama

  • Rank
    Zocker
  • Birthday 08/17/1972

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Sunyama_2010
  1. Hat hier zufällig außer mir sonst noch jemand Probleme mit dem Download des Scarecrow-Nightmare-Missions-Pack aus der Special Edition? (Der DLC taucht bei mir nach erfolgreicher Code-Eingabe zwar in der Downloadliste auf, es kommt allerdings gar nicht erst zum Download, da dieser noch in der Vorbereitungsphase ständig abbricht.)
  2. Schade, bei mir hat es vorhin noch geklappt, der Download läuft. Dann wurde der offensichtliche Preisfehler seitens Sony anscheinend bereits behoben. Sorry, wollte hier keine falschen Hoffnungen wecken!
  3. Dann erledige den "Einkaufsvorgang" über die SEN-Website im Browser, so müsste es dann auf jeden Fall (aktuell noch) klappen. https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/trials-fusion/cid=EP0001-CUSA00230_00-TRIALSFUSION1111
  4. Im Playstation Store gibt es aktuell "Trials Fusion" für die PS4 kostenlos! Da es sich bestimmt um einen Preisfehler handelt, sollte man schnell sein und das Spiel ganz fix der eigenen Downloadliste hinzufügen!
  5. Habe 2 Beta Codes für PS4/Europa zu verschenken... Viel Spaß damit!
  6. Die Antwort ist ganz klar: NBA 2K14. PC Games nennt NBA Live 14 "das wohl schlimmste Sport-Comeback seit Axel Schulz"... Die Durchschnittswertungen liegen irgendwo im Bereich von 40-50%, für die 2K-Fassung jedoch zwischen 80-90%. Detailliertere Infos, wie diese Wertungen begründet sind, findest du u.a. im direkten Vergleichstest auf Eurogamer: http://www.eurogamer.de/articles/2013-12-05-nba-live-14-vs-nba-2k14-ps4-xbox-one-doppeltest
  7. Was ist daran falsch bzw. sinnfrei? Zitat aus dem Text: "Globally, the company estimates an average of 34,000 attacks a day". Dass die neuen Konsolen unter Beschuss stehen, war mir durchaus bewußt, jedoch das Ausmaß bei Weitem nicht. Deshalb habe ich den Konjunktiv verwendet, als ich geschrieben habe, dass dieses die Erklärung sein könnte. Bei dem Link handelt es sich weder um eine offizielle Kaspersky-Seite, noch entdecke ich irgendwo im Artikel einen Verweis auf die eigenen Produkte. Wie du meinst, zumindest habe ich aus dieser Quelle zum ersten Mal so deutliche Zahlen lesen können, und da ich davon ausgegangen bin, dass auch andere hier diese Information interessieren könnte, habe ich sie geteilt. Dass du dich dabei an dem Begriff "Aufdeckung" störst, ist Haarspalterei wie ich finde - wenn ich geschrieben hätte, das "in einem Bericht von Kaspersky erwähnt wird bla..." wäre es also kein "Quatsch" mehr gewesen?
  8. Interessanter Bericht: Kaspersky deckt großflächige tägliche Hacker-Angriffe auf PS4/X1-Nutzer-Konten auf - dieses könnte die Erklärung dafür sein, warum Sony in der letzten Zeit relativ häufig die Änderung der PSN-Passwörter von den Nutzern verlangt hat. http://www.consumeraffairs.com/news/hackers-like-playstation-4-and-xbox-one-too-121613.html
  9. Interessante News für alle Vorbesteller des Killzone-Bundles: http://www.onpsx.de/news.php?id=41531
  10. Auch mich darf man gerne adden, am besten mit dem Kurzvermerk "play3.de".
  11. Wenn man bedenkt, dass das Spiel schon im Mai 2012 vorbestellbar war, es seitdem immer wieder zu Verschiebungen des VÖ-Termins gekommen ist und das auch ganz im Allgemeinen die Infos, die Topware Interactive zu "Raven's Cry" bislang gestreut hat, eher dürftig sind, sollte man schon skeptisch werden... So sehr mich das Spiel auch interessiert: das alles erinnert mich doch fatalerweise an die "Game Of Thrones"-Versoftung, die ja bekanntlich auch nicht wirklich glanzvoll über die Bühne gegangen ist. Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlicherweise zuletzt!
  12. Leider bestätigt Sony mittlerweile die Verschiebung. http://blog.eu.playstation.com/2013/10/18/driveclub-update/
  13. Amazon UK bietet ein Upgrade für bereits bestellte PS4 an. Die Basisvariante kann zu einem der preislich attraktiveren Bundles umbestellt werden, ohne den bereits bestätigten Liefertermin 29.11. durch eine Stornierung zu gefährden. Hat jemand zufällig eine Ahnung, ob es das auch in Deutschland geben wird? http://www.amazon.co.uk/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000751973
  14. Bin ebenfalls mit von der diabolischen Partie! PSN-ID: Sunyama_2010
  15. Habe das Spiel ebenfalls seit heute und bereue nicht einen einzigen ausgegeben € - eigentlich wollte ich ja auch noch bis zur PS4-Version warten. Aber gleich noch eine Frage, eine doofe vielleicht, aber ich blicke es bislang noch nicht wirklich: Spiele gerade Akt I, allerdings immer nur die Hauptquest. Würde gerne einige Nebenmissionen aktivieren, weiß allerdings nicht wie?! Könnte mir da vielleicht mal jemand die nötigen Instruktionen geben?
×
×
  • Create New...