Jump to content
Play3.de

panter_95

Members
  • Content Count

    205
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

3 Followers

About panter_95

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Personal Information

  • Interessen
    zocken

Gamer's Life

  • PSN-ID
    panter95
  1. Ich bin dabei! Hab auch Sony Headset
  2. Download content! Ein downloadbarer inhalt für ein spiel..
  3. Watt... Wer bist du denn??

    Häh? Graf-Porno??... I don't get it ;)

  4. Horst!!!!

     

    du Graf-Porno^^

  5. HEy!! Um was gezn bei Noby noby boy....? Hab das game jez geladen und was seh ich..? So einen Schwanz der in der welt herum fliegt und Leute isst und sie dann wieder "ausscheidet"... Wie komm ich in andere Welten und wie kann man überhaupt etwas erreichen bei dem game..?? (PS.: Das Noby noby noby boy lied is echt geil...) Mfg Graf-Porno:kaffee:
  6. Bitte um was gezn in diesem game????????????????????????????????????? Wie kann man da denn weiter kommen?? MFg Graf porno
  7. Moin, kann mir einer von euch sagen um was es bei noby noby boy geht??? Ich weiß nicht wie ich zum nächsten planeten komme, denn das Spiel gibt mir auch kein Ziel vor. MFG der homofürst:_wanken2:
  8. wenn ich beim pool steh dann gibts in den Kontakten-Dienste -kein Sammy!!?? Warum?
  9. Hey! Wie entleert man eig. einen Pool bei skate 2 ?? LG
  10. Die Songs sind j nur geil!!! Danke!!
  11. Kann mir irgendwer die Songlist von Skate 2 sagen?? MFG
  12. wie kann man das verhindern bzw. stoppen
  13. Was ist wenn die Kreditkartennummer angegeben war ????
×
×
  • Create New...