Jump to content
Play3.de

panter_95

Members
  • Content Count

    205
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by panter_95

  1. Moin! Hab mir gerade wieder Geld auf mein PS Konto überwiesen und nun weiß ich aber nicht was ich mir downloaden soll... Könnt ihr mir sagen was die besten games sind?? Preis ist egal. MFG:good:
  2. was ist denn ein crash auto?
  3. Hey ! Ich hab da ne Frage... Wie krieg ich eigentlich diese show time und was muss ich da genau machen??? MFG:ok:
  4. Falls du es schon bemerkt hast , gibt es sixaxis und dualshock 3 in einem!!! MFG
  5. Das war mal ein perfekter Beitrag! Danke! MFG
  6. Ich bin auch öfter am PC... Filme saugn und so... wenn mal kumpels da sind.. Da müssen sich meine PSN friends gar nicht so wundern das ich immer on bin. Ich verwend die PS j auch für alles . Zum Filme kucken und so. und das mach ich oft. lol Aber süchtig?? Nie im Leben!! MFG:ok:
  7. Blacksite ist nicht mal nen € wert.... Aber nichts übertrifft amore core for answer... MFG
  8. conquest ist echt nicht ganz clean... Aber irgendwie gibt es ja bei jedem Spiel was zu meckern.(ausser killzone2) MFG
  9. Alter Schwede... keine Ahnung.... Das sieht ja so aus wie pursuit force oder so...
  10. Das ist einfach wenn der server überlastet ist... ich hab immer 100 % und trotzdem manchmal diese bugs... MFG
  11. Wenn du meinst... kleine Bugs können ja nicht schaden.. zb.: skate. Die Bugs haben das Spiel richtig amüsant gemacht. MFG
  12. Fallout 3??? Davon hab ich noch nix gehört.. Danke das du mich vom Kauf abgehalten hast! MFG
  13. Hallo und moin!! Ich will eure Meinung hören!! Was ist das verbugteste Spiel des Jahres?? Der Favorit ist wahrscheinlich NFS undercover... Habt ihr ein ,,besseres" Spiel ??? MFG Panter
  14. Genau! So lang du auch aufhörn kannstnach den 3h... lol:naughty: MFG
  15. Das einzig ware is das PS3 headset von sony... Die Qualität is top. da glaubt man das der andere neben dir sitzt.. Mach dir keine mühe kaufs einfach im Saturn.. Da sind die paar euros auch egal... hauptsach du hast es , so wie ich!! MFG
  16. Meine Freundin kennt sich bei videogames überhaupt ned aus.. leider.. Ich kann trotzdem genug spielen ... Sie hat ja auch was zu tun.... MFG
  17. manchmal kanns ganz nützlich sein..
  18. es funzt wida!!! ham sicha schnell was bearbeitet... *freu*
  19. so ein scheiß.. Und ich wollt grad einkaufen gehn..... MFG
  20. panter_95

    Skate 2

    Naja wenn du fertig bist andere Leute zu beleidigen kömm ma mal wieder ernst werden... MFG
×
×
  • Create New...