Jump to content
Play3.de

panter_95

Members
  • Content Count

    205
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by panter_95

  1. Also wie jetzt? Geht das GH set mit AC/DC LIVE?
  2. Hallo Ich habe d ne Frage. Ich hab mir vor kurzem GH : WT gekauft und wollte mir jetzt Rockband AC/DC LIVE kaufen (nur das Spiel) Ist Rockband mit dem Guitar hero drum und mit der Gitarre kompatibel.? LG panter
  3. klar stehts auf der Wunschliste Aber glaubst du meine Eltern checken wie man was bei amazon.com bestellt?
  4. Alter ich hab einen Ausweis mit dem ich 18 bin Die glauben mir das sogar!!! Das Spiel socom gibts aber hier noch nich!!! Ich brauch Kreditkartennummer von den Eltern..
  5. ich will aus amazon.com importieren. da gibt es noch mehr auswahl.
  6. und dann piss ich auf den Teppich und sag der Igel wars... So müsst das doch klapen!!
  7. ned wegen dem geld... geld hama genug... ich hab ma schon soviel spiele gekauft aba meine eltern wollen nicht das ich mir noch ein spiel kauf....
  8. meine Eltern haben Kreditkarten ich krieg e normal jedes game meine eltern wollen mir socom aus uk einfach nicht kaufen.. PS: Noten sind ok wenn ich ihnen was schönes zu weihnachten kaufe vlt?
  9. Moin ich schreibe hier an alle minderjährigen die das selbe Problem haben.. Wie bekomme ich meine Eltern dazu mir ein Spiel zu kaufn? Ich hab zwar viele Spiele würd mir aber gern socom von amazon.uk kaufen hab aber keine Kreditkarte.... Zu Weihnachten krieg ichs auch nimma(zeitlich) Wie krieg ichs??? lg panter
  10. wenn ich den Verbindungstest mache steht bei PSN Verbindung gescheitert!!!!!!!!! WARUM?!!
  11. Was wenn ich keinen USB stick habe?
  12. Moin!!! Bin jetzt umgezogen und hab ein neues Internet aber als ich die Playstation Verbinden will steht das das die verbindung zum PSN nicht hergestellt werden konnte.. Hab vor 2 Wochen home beta geshared ... Hat das damit was zu tun??? Anmelden kann ich mich auch nicht mehr!!!! LG panter
  13. den hab ich gelöscht.. Warum??
  14. Moin!!! Ich habe vor zwei Wochen die home Beta gegen Pain geshart und heute, als ich das Spiel starten wollte hat mir meine PS3 eine Fehlermeldung angezeigt , dass die Kopierschutz Daten falsch sind... Hat mir sony das Spiel gesperrt??? Oda ist da irgendwas anderes? lg panter
  15. Ich schaff mit der Gitarre auf Profi 80-90.... drums sind sau schwer
×
×
  • Create New...