Jump to content
Play3.de

TheFightingPro

Members
  • Content Count

    183
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by TheFightingPro

  1. Ahhhh nice Viel spaß dann :)) jaaa Okami ist ganz cool hab die PS2 und die WII Version schon durch deshalb verzichte ich jetzt noch auf ein drittes mal :D vielleicht irgendwann mal :D Max Payne 3 soll wirklich gut sein...

  2. Freut mich :) Jaaa ich fang jetzt nach den Ferien mit meinem Abi an xD ach momentan läuft nicht wirklich was was es das zocken betrifft ich warte momentan nur noch auf den september da dann das neue Tekken und One Piece erscheinen und somit was neues zum zocken da ist haha :D und bei dir ? :)

  3. Ja klar Hahah :) wie gehts dir ?

  4. PS3 EXKLUSIV ZUM 10000000000000000000000000000x mal -.-...
  5. Yoooooooooooooooooo ! EU und Ami Release ist am November also heißt es Deutschland kriegt das spiel am November..jetzt weiß man es wenigstens offiziel.. Quelle : http://www.animenewsnetwork.com/interest/2012-04-11/one-piece-kaizoku-musou-game-gets-western-release-in-november
  6. Hab mir jetzt verdammt viele gameplays und alles..das spiel ist wirklich sehr geil..und jeden donnerstag kommen ja auch dlc´s dazu dann mal hoffen das wir noch thriller bark und skypiea nachgeliefert kriegen heh ich würde es mir gern auch importieren aber das wäre sinnlos..die dlc´s kann man sich dann nachher garnicht mehr laden und ich kanns noch aushalten so 2-3 monate..hab ja in paar tagen mein Street Fighter X Tekken und paar tage darauf noch Storm generations also wirds nicht sonderlich schwer hehe
  7. Ich hab meine Mains schon : Kid Lee , Kid Kakashi , Obito und Susanno Sasuke und natürlich Ay der Raikage .. support kommt dann noch ^^
  8. News http://www.saiyanisland.com/2012/02/one-piece-pirate-warriors-bosses-and-allies-scans/ http://www.saiyanisland.com/2012/02/one-piece-pirate-warriors-scan-blitz-continues/
  9. News http://www.saiyanisland.com/2012/02/one-piece-pirate-warriors-drum-island-enies-lobby-arc-videos/
  10. Immer gern doch Ich kann mir ehrlich gesagt bei One Piece nicht wirklich eintönig keit vorstellen
  11. Müsste eigentlich ^^ sobald es in Japan draußen ist müsste man bescheid wissen stimmt sry für doppelpost neue news http://www.saiyanisland.com/2012/02/one-piece-pirate-warriors-features-1-2-players-online/
  12. Europa hatte die bestätigung sogar schon vor Amerika meeeensch wie Anime sagt nur Release fehlt ich sag so ende mai kommts oder so...
  13. http://www.saiyanisland.com/2012/02/luffy-ace-whitebeard-hancock-in-new-one-piece-pirate-warriors-video/ Meeeeeeeeeeeeeeeeeeega geil zwar nur 15 sekunden aber aweeeesome *____________________* Orgasmus !
  14. achja genau hab ich ganz vergessen das gleiche hab ich ja schonmal gepostet online auch schon 50/50...ach dieses jahr genieß ich es mit one piece...naruto und dbz werden eiskalt überholt..so wie die fanbase von one piece ist und wie es momentan allen gefällt *_*
  15. Ich sperr mich bei den Abschlussprüfungen zuhause ein und zocke ordentlich OP..egal wie schwer die platin wird ich hol sie mir...so wie ich Musou spiele kenne haben die fast die schwierigsten trophys..sehr sehr viel zeitaufwand aber egal...One piece halt <3
  16. Multiplayer ist mir schnuppe die sollen einfach den singleplayer perfektionieren wer braucht dann noch multiplayer manchmal verlangen machne echtn zuviel ihr kriegt hier 500 vollgepackte folgen + was wäre wenns zeugs und alles... wenigstens mal was vernünftiges in anime richtung nicht wie bei dbz.. mal ein teil wos nur bis da geht..dann einer so und so...
  17. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH !!!!!!!!!!!!!!!!! Secret uifhnsfjdngjg ! OMFG ! Best game ever made sogar luffy vs lysop :OOOOOOOOOOO alter megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jetzt brauch ich nicht mehr wetzer hoffen es ist einfach heilig ! *_*
  18. JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU !! Enies Lobby <3 alles was ich brauch hehe Sauber ! jetzt nochn paar lücken füller a.k.a thriller bark usw. und dann wirds verdammt nochmal episch !
  19. Hoffentlich ich will noch gaaaaaaaaaaaaaanz viel sehen...von mir aus sollen die multiplayer streichen dafür den ganzen singleplayer voll machen ^^
  20. Mal eben aus Spieletipps kopiert : Kaizoku Musou ist der erste One-Piece-Titel für PlayStation 3 erscheint voraussichtlich am 1. März 2012 in Japan bisher ist noch kein Termin für Deutschland bekannt enthält 11 Strohhutpiraten und 7 weitere bekannte Gesichter 4 Charaktere aus der Marine 7 Kampfschauplätze aus dem One-Piece-Universum Prügelspiel mit Abenteuer-Einlagen Also heißt es 22 characktere...
  21. Klar gibts cutscenes habt ihr nicht die mit nami und luffy gesehn ? naja cutscenes aufjedenfall..und ich denke es wird schon skypia geben..
  22. Ehm ihr solltet eigentlich vom ersten moment an so vom spiel denken so ist das nunmal wenn es mal ein ps3 exklusiv wird da gibts keine scheiß einschränkungen..da können die viel mehr rauslassen z.b wäre storm 2 damals noch ps3 exklusiv wäre es sogar noch besser als ihr es jetzt findet glaubt mir
  23. Hmm ich mein.. Dynasty warriors spiele haben aktuell immer sehr viele charackter so über 50 oder so...und es wäre schon komishc für ein one piece nur die bande zu spielen..also die ganze bande kann man 100% spielen aber man wird sicherlich auch all die anderen spielen können in ner anderen modi das ist ganz klar
×
×
  • Create New...