Jump to content

Lauri7x3

Members
  • Posts

    161
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Lauri7x3

  1. leider pc da ps4 ja verschoben wurde
  2. darüber wollte ich mich auch gerade beschweren. ich habe kein problem mit der werbung im allgemeinen, aber wenn die so aufdringlich und penetrant ist, geht mir das ziemlich aufn sack. ich hoffe sehr dass daran was gemacht wird
  3. hi ich hätte gerne hilfe bei ritter astorias bin sl 130 added mich
  4. ich muss es jetz mit meinem at acc spielen, weil der fehler nur bei meinem de acc auftrat.... dh ich krieg schon ma keine trophies..
  5. habs mir gekauft und beim bildschirm wo sich die batterie anzeige auflädt (bin mir nicht sicher ob er das spiel lädt oder es auf der festplatte installiert) bleibt es hängen. wenn ich die ps3 dann aus mache müss der immer daten auf der festplatte wiederherstelln...
  6. du irrst dich. das is der wald hinter dem versiegeltem tor
  7. beim ersten händler kannste dir das teil kaufen mitdem du sachen schreiben kannst
  8. hat zufällig jmd auch das problem dass er keine leute beschwören kann?
  9. ok danke. also liegt das nur an 3.2 und 3.3?
  10. jedes mal wenn ich mein blauaugenstein benutzte und gerufen werde, komme ich als schwarzes phantom in diese welt.. ist das normal? ich wollte eigentlich coop spielen, stattdessen muss ich mir jedes mal eine dumme cutscene ansehn, in der ich nen turban verpasst bekomme und dann kann ich noch nich ma durch den nebel treten , der da ist.. weiß jmd was da los is?
  11. es gibt einige nebenmissionen die von getöteten gegner "fallen gelassen werden" das sind konvoi oder packet missionen
  12. hm... ich hab das spiel durch mit allen nebenmissionen,scherben und audiolaufwerken.. aba die kräfte krieg ich einfach nich zusamm...
  13. wie habt ihr denn bitte so viel xp für die ganzen kräfte her? habt ihr uneroberte bereiche cleared oda nebenmissionen von playern gemacht? ich krieg die nie zusammen.. ich hab schon alle normale nebenmissionen und jetz kommen da kaum gegner
  14. danke für die schnelle antwort
  15. welches ist bitte das höchste gebäude in new marais und was muss man genau machen um 80 verbrecher auf frischer tat zu ertappen?
  16. ruf mich an wenn du eines tages ne mail von sony bekommst in der steht dass du wegen sharen gebannt wurdest. ich möchte der erste sein der dich auslacht. vllt werden dir dann die augen geöffnet und du fliegst das letzte mal aus deiner kleinen traumwelt in die große kalte welt der realität
  17. man na kla könnten sie es beweisen aber das wäre für den einzelnen viel zu aufwendig... nochmal : nur weil ihr nicht erwischt werdet heisst es doch nich dass sie es nicht machen... acc werden bestimmt nicht nur wegen beleidung gesperrt... und emule ist überhaupt nicht völlig anders.. jmd hat eine datei und veröffentlicht sie freizugänglich für andere. und das illegal in den meisten fällen. das is im grunde genau das selbe...
  18. dann gehörst du zu den top 10 "ich sollte mal besser nachdenken"? natürlich haben sie die mittel das in kurzer zeit rauszufinden aber sie können es nicht direkt beweisen ob es nun 2 personen oder 1 ist. sachen wie emule sind quasi das selbe prinzip und auch illegal.. aba wayne
  19. man man man... ja genau sony verschenkt massenweise psn store items nur so zum spaß. denkst du echt die machen nichts dagegen, nur weil du vllt noch nich erwischt wurdest? die sperren jeden acc wenn sie wissen dass dort sharing mit mind 2. personen passiert ist. es ist und bleibt diebstahl wenn man 1 gegenstand kauft und der dann trotzdem vervielfältigt wird. und an der tatsache ändert sich auch nichts. das ganze kann sogar strafrechtlich verfolgt werden mit genügend beweisen und ich wette mit dir dass alkles steht auch in den endbenutzervereinbarungen,den agb's etc
  20. es ist sicherlich nicht dazu gedacht um es an 5 leute weiterzugeben die 5 ist nur die anzahl wie oft man es runterladen kann, nachdem man es gekauft hat, wenn zb die ps3 kaputt geht
  21. es sind eben nicht nur trophies. vorallem nicht wenn man geld auf dem acc hat. so kann jmd ne menge schaden anrichten. und eingtl ist sharen ja diebstahl und illegal... aba wen intressiert das schon.....
  22. jo ich hab die closed beta auch schon angespielt und es sind die selben maps wie in bf2 nur mit veränderten features etc es spielt sich gut und weils für umsonst is, is es gleich doppelt so gut ;) ich glaube es wird einen itemshop geben.. ist aba nur ne vermutung
  23. wat willst du denn jetz mit kleine mädchen??

    das ist einfach ein zitat du noob.

    ich will dieses kackspiel überhaupt nich zum spielen haben

  24. ich glaub nich aber wenn du dir die videos zu vietnam reinziehst kannst du schon ne menge neuer waffen ansehen
  25. wieso sollte das so sein? hast du da ne quelle oda sind die daten ausgedacht? (btw. es heißt modi >.<)
×
×
  • Create New...