Jump to content

Psn Live

Members
  • Content Count

    1068
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by Psn Live

  1. Vielen Dank Timo, bin zwar kaum mehr aktiv hier, habe aber vorsichtshalber mal nachgeschaut.

  2. Danke, jetzt heißt es wieder ein ganzes Jahr lang Exp sammeln, ich hätte einen Quick Save vor ein paar Jahren anlegen sollen, nun gut....... :haha:

  3. Vielen Dank dafür, ich bin Glückwünsche gar nicht mehr gewohnt. :haha:

  4. Ja, alle Episoden sind erhältlich.

  5. Bezüglich deiner Frage zu The Wolf Among Us.

     

    Märchencharaktere aus den bekanntesten Geschichten, versuchen teilweise ihre Vergangenheit abzulegen und sich unter den Menschen zu integrieren.

    Du -der ehemalige große böse Wolf- Bigby, hast mittlerweile deine Vergangenheit hinter dir gelassen.

    Und bist nun der Sheriff von Fabletown.

    Eines Tages (^^) wird ein Charaktere aus Fabletown umgebracht und weitere könnten Folgen.

    Nun ist dein Job dies zu verhindern und den Killer zu schnappen.

    Action ist aber auch hin und wieder vorhanden, immerhin handelt es sich hier ja auch um Märchencharaktere, welche Stellenweise wirklich übermenschliche Kraft haben.

    Wie du -Bigby Wolf- der Protagonist.

     

    Ne Demo, gab es eigentlich auch soweit ich mich nicht irre.

    Beginnt exakt am Anfang und geht vielleicht 5-10 Minuten.

    Reicht eigentlich um dich möglicherweise zu überzeugen.

    Hoffe ich konnte helfen, soll ja Spoiler frei bleiben. ^^

  6. Vielen Dank Black Eagle

  7. Servus, joa alles im grünen Bereich, wie ich so schön sage ^^

     

    Bezüglich The Last of Us.

    Keins von beiden, lungert immer noch im Regal rum und wartet auf den Einsatz. ^^

    Hatte einfach wenig Zeit und die Motivation etwas zu spielen ist auch recht niedrig.

    Hab die letzten 3 Monate vielleicht insgesamt 2-3Std gespielt, wenn ich jetzt mit TLOU beginnen würde, würde ich wahrscheinlich zu lange und oft Pausen einlegen.

    Darum hebe ich es mir erstmal auf, vielleicht zum Urlaub. ^^

  8. Ja, hielt eigentlich auch recht lang.

     

    Heute wäre es bei mir mit The Last of Us soweit gewesen,

    aber auf dem kleinen Ersatz Fernseher kann und will ich es nicht spielen.

    Verdammter Teufelskreis :lol:

     

    Oh Remember Me, hab ich überhaupt nicht mitbekommen.

    ( Release )

    Auch für mich ein äußerst interessanter Titel, der auf alle Fälle nachgeholt wird. ^^

  9. Verstehe, werde sicherlich auch mal reinschauen.

     

    Ach nicht viel, ein bissel Warriors Orochi 3 und Yakuza 4.

    Aber da mein Fernseher sich dazu entschied den Geist aufzugeben,

    eigentlich zurzeit kaum mehr. ^^

  10. Servus Timo.

     

    Gerade gesehen, du daddelst unter anderem zurzeit Unearthed.

    Außer die " Anschuldigungen und die Belustigung " aufgrund einer starken Ähnlichkeit zu Uncharted, bin ich nicht wirklich vertraut mit dem Spiel.

    Wie ist es denn jetzt bezüglich der angeblichen Kopie und Umsetzung.

    Und ist es denn eigentlich ein reines Episoden-Spiel ?

  11. Danke, hab den Keks in null Komma nichts verputzt. :D

  12. Wenn ich ganz verrückt bin, werde ich vielleicht sogar auf 32 erhöhen.

    Aber dies würde beinahe den Tag verschlingen und wurde mir vom Arzt ausdrücklich untersagt.

    Ich sollte die Kirche erstmal im Dorf stehen lassen und mich vollkommen auf die 30 Minuten fixieren. :D

  13. Dankeschön ! ^^

  14. Danke, ich werds heute Krachen lassen, indem ich heute ne halbe Stunde länger zocke als üblich.

    Tja man muss sich ja auch mal etwas gönnen. :haha:

  15. :think: Um ehrlich zu sein konnte die Demo mich nicht vollkommen überzeugen, manches gefiel mir sogar gar nicht, deswegen werd ich Ni No Kuni auch nicht sofort haben wollen.

    Auf der anderen Seite konnte ich natürlich auch positive Punkte ausmachen.

    Schwierig, ich weiß es ist das MUSS für JRPG Fans aktuell und ich würde mich auch als einer betiteln, aber ich kann damit leben Ni No Kuni nicht sofort haben zu müssen.

     

    Wahrscheinlich ein gutes wenn nicht sogar sehr gutes JRPG, aber ( ja werft Steine auf mich ^^ ) der JRPG Titel auf den ich sehnsüchtig warte ist Ni No Kuni für mich nicht.

    Aber gespielt wird es irgendwann natürlich, erst dann sollte ich mir ein Urteil darüber erlauben. ^^

     

    Wie stehst du dazu ?

  16. Medientechnologe Druck.

     

    Ich würde die Zeit genauso verbringen, im Jahr 2009 musste ich auch mehrere Monate warten.

    Hab dann einfach gezockt bis dahin. :lol:

    Also nicht immer, aber öfters ^^

  17. Ah stimmt, haste nix falsch gemacht mit dem Angebot. ^^

  18. Ne war nur ein Beispiel mit den 26 Folgen.

     

    Ja, zu Btooom hab ich deine Meinung gelesen gestern. ^^

    Bezüglich Sword Art Online, ich empfand den Anime als mittelmäßig und war für mich schon vor der Hälfte nicht wirklich gut ausgearbeitet.

    Hätte man wirklich detaillerter und vor allem intensiver transportieren können.

    Aber SOA möchte ich nur ungern wieder thematisieren sonst kommen die Tränen wieder hoch :lol:

     

    -----------

     

    Ich würde all dies nicht mal durchspielen können wenn ich arbeitslos wäre :haha:

    Spaß beiseite, ausgezeichnete Games sind sie aber allemal. ^^

  19. Ich hatte einmal 5 Spiele gekauft, dachte mir mal gönnste dir mal etwas.

    Was kam dabei raus ?

    Nach 30 Minuten immer hin und her gewechelst, weil ich unbedingt alle spielen musste.

    Ich werde dies nie wieder machen, komm ja nicht mal mit drei Spielen zurecht. :haha:

     

    Zurzeit hab ich wieder einen Hänger bezüglich Anime.

    Wenn ich jetzt einen anfangen würde, würde sich dies wieder über Monate strecken

    und das bei Anime mit 26 - Folgen ^^

     

     

    In welcher Folge in Bleach bist du denn zurzeit ?

     

    Und bezüglich deiner Games etc.

    Da haste wirklich reichlich Futter, viel Spaß damit. :)

  20. Jup, den GaMeBr3akeR kenn ich natürlich noch ^^

     

    Ach alles im grünen Bereich, spiel zurzeit etwas Disgaea 4 und einige Betas die zurzeit Online gingen.

     

    Und, wie läufts bei dir ?

  21. Ja, deswegen kam es jetzt auch für mich überraschend.

    Besonders bei einem Manga wie KHR, wäre es eigentlich sogar selbstverständlich.

  22. Was zur Hölle, da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt :haha:

    Hätte ich jetzt überhaupt nicht gedacht, war denn die " neue " Arc nur ein Epilog ?

    Schade, wirklich schade.

     

    Bin zurzeit gerade dabei KHR nachzuholen, liegt wohl an mir.

    Als ich die Serie anfing, ging sie auch zu Ende :think:

  23. Alles im grünen Bereich, bei dir hoffentlich auch ?

     

    Ja, dieses Jahr ist RE6 wirklich ein heiß diskutiertes Thema.

    Ich habs mir zwar noch nicht gegönnt, aber die Demo gefiel mir, werd sicherlich noch zugreifen.

     

    :think: 007: Legends, hab mich mit der Serie bzw Spielen nie bis kaum beschäftigt, erfüllt es denn bisher was es soll?

    Sorry, ist nicht mein Gebiet, deswegen die ziemlich grobe Frage ^^

     

    Wo aber nicht alles im grünen Bereich ist, ist derzeit XCOM :)

    Bin seit Release am XCOM spielen, obwohl " spielen " eher untertrieben ist.

    Ich lebe XCOM :haha:

    Es hat mich derzeit vollkommen in den Bann gezogen, seit langem wieder ein Spiel, das ich einfach gern spiele.

    Und je nach Tag, auch vollkommen die Zeit vergesse ^^

  24. Dein geplanter Nachmittag gefällt mir.

    Ich werd wohl nicht darüber hinauskommen den Tag zu " verschlafen " ^^

    Okay bin jetzt ebenfalls weg vom Fenster, wortwörtlich ^^

×
×
  • Create New...