Jump to content

Psn Live

Members
  • Content Count

    1068
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Psn Live

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday 04/02/1992

Personal Information

  • Wohnort
    Hüfthohe Deckung

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Single Status Update

See all updates by Psn Live

  1. Das kann man wohl sagen. :D Hätte ich nicht gedacht, hoffte es aber natürlich. :) Habe zwar schon mal von einigen gelesen, dass sie "etwas zu viele Zwischensequenzen" bemängeln, aber ich find´ jede einzelne Szene auf ihre eigene Art besonders. Es gibt stets ´nen flüssigen Übergang, ohne das Gefühl zu haben, aus dem Spiel gerissen zu werden. Die Dialoge sind alles andere als in die Länge gezogen. Mir gefällt ja der Dialog-Trigger, der einen des Öfteren an den Gesprächen teilnehmen lässt. So hat man ständig das Bedürfnis, über jeden einzelnen Satz, den man auswählt, nachzudenken. Inwiefern sich die Antworten noch auf die Story auswirken, kann ich nicht sagen, aber das spielt für mich auch keine Rolle. Das Erlebnis ist einfach einzigartig, vor allem da es diesem Spiel zugute kommt, dass man nicht wie z.B. bei "Heavy Rain" unter Zeitdruck steht. ;)

×
×
  • Create New...