Jump to content

Psn Live

Members
  • Content Count

    1068
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Psn Live

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday 04/02/1992

Personal Information

  • Wohnort
    Hüfthohe Deckung

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Single Status Update

See all updates by Psn Live

  1. Die "Was bisher geschah"-Szenen haben mir dagegen gut gefallen, da bei den letzten Episoden auch auf die ersten Kapitel eingegangen wird, wenn ich mich richtig erinnere. Mag aber generell solche Sachen (genauso bei "Alone in the Dark 5"). Am Anfang wirkte es jedoch in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig, hatte das mir damals auch gedacht^^

     

    Zu den Schwächen zählen finde ich die Relais-Rätsel. Die ersten konnte ich zwar lösen, aber danach musste ich immer die Lösung nachschauen (selbst bei den weiteren Durchläufen :D ). Haben sie finde ich etwas überstrapaziert. Dann war die Sache mit dem richtigen Fotoausschnitt in den Rückblenden nicht immer ganz nachvollziehbar. Dachte da einige Male, dass ich eigentlich alles im Bild habe, aber dann musste doch irgendeine Kleinigkeit verändert werden (z.B. Schärfe), damit es anerkannt wurde^^ (ist wohl mehreren so ergangen)

     

    Wünsche noch viel Spaß beim Spielen. Sag Bescheid, wenn Du´s durch hast. :)

×
×
  • Create New...