Jump to content

Psn Live

Members
  • Content Count

    1068
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Psn Live

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday 04/02/1992

Personal Information

  • Wohnort
    Hüfthohe Deckung

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Single Status Update

See all updates by Psn Live

  1. Hey, wie geht´s? :)

    Da haste wohl recht^^ Habe bisher nur die Leon-Kampagne gespielt - bin praktisch ein RESI5-Einsteiger und konnte mit Teil 4 eher wenig anfangen. Von daher hats mir wirklich zugesagt und die Atmosphäre gehört zu den Stärken des Spiels - ebenso die Präsentation und Inszenierung. Einzig von der Story hätte ich etwas mehr erwartet. Hab das Gefühl, dass man an Dialogen sparte, da man die Story aus 3 Blickwinkeln erleben kann. Fand die Charakterbindung und den dramaturgischen Bogen beim Vorgänger besser - war trotzd. recht spannend (teils geheimnisvoll) gemacht und der Plot hat durchaus paar interessante Stellen zu bieten. Gameplaytechnisch war ich sehr zufrieden - Rätsel kommen zwar nur ab und zu vor (sind eher nettes Beiwerk) - aber die Bosskämpfe zB. sind spielerisch gesehen echt dynamisch gestaltet. Der Actionanteil war recht schön ausgewogen - gibt nämlich auch einige ruhige Momente.

     

    Spiele derzeit "007: Legends", bevor ich mit der Chris-Kampagne starte, und Du? ;)

×
×
  • Create New...