Jump to content

Psn Live

Members
  • Content Count

    1068
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Psn Live

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday 04/02/1992

Personal Information

  • Wohnort
    Hüfthohe Deckung

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Single Status Update

See all updates by Psn Live

  1. Jo^^ :) Es ist ganz cool - teils etwas viel Schießen, auch wenn ab und zu Stealth möglich ist/vorkommt. Gibt leichtere/schwerere Hack-Rätsel/Minispiele. Genial inszeniert fand ich ´ne Verfolgungsjagd. Bin erst Anfang 2. Episode - es erzählt in jedem der 5 Kapitel Geschehnisse eines anderen Bond-Films, die ich damals auch nicht wirklich verfolgte. Einzig den Schurken (m. silbernen Zähnen) sah ich in 1 o. 2. :D Den damaligen Bond hat man ja durch Daniel Craig ersetzt. Am 9.11. erscheint ´ne Free-Mission über den neuen Streifen. Eigentlich bevorzuge ich 3rd-Person wie 2010 bei "Blood Stone" (Bizarre Creations, auch Macher v. "Blur", mussten schließen :(). XCOM hat ´n Bekannter von mir und schwärmt auch - mir wirds wohl nicht liegen (zu umfangreich xD).

×
×
  • Create New...