Jump to content
Play3.de

Cham

Members
  • Content Count

    196
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Cham

  • Rank
    Zocker
  • Birthday 09/18/1992

Personal Information

  • Interessen
    PS3 zocken, Basketball, Fußball, PC

Gamer's Life

  • PSN-ID
    KillerMike101
  1. Nee nee ist halt einfach nicht so wie die alten Handys mit Tasten wo du einfach 5 Tage lang nicht aufladen musst. Aber ich finde das nicht schlimm, bisschen Musik, im Internet surfen, simsen und Abends einfach laden. Es gibt auch sehr viele Akku spar Apps. Die schalten zur gewünschten Zeit dein Handy in den Flugzeugmodus (3G Netz aus, Wlan aus, Bluetooth aus usw.). Du stellst einfach die Arbeitswoche und das Wochenende ein. Beispielsweise hab ich es so eingestellt das er mir von MO-DO ab 1 Uhr nachts bis morgens um 6 Uhr 30 mein Handy in den Flugzeugmodus versetzt. So komm ich dann bei vollgeladenem Handy vor dem schlafen gehen über nacht auf 3-5% Akku verbrauch sprich ich hab morgens ca 95%. Oft war es ja so das durch das 3G Netz usw bei vollgeladenem Handy morgens die Hälfte weg gesaugt war
  2. Vielleicht eine Alternative die dich interessieren könnte: Ich hab es bei mir mit einem alten WLAN Router gemacht. Den einfach zu einem Repeater umfunktioniert ;) Falls du sowas hast.
  3. Das ist alles normal. Es gibt kein Smartphone was länger hällt. Ich kann dir dennoch folgendes empfehlen: http://www.amazon.de/gp/product/B005FYHRY8/ref=s9_simh_gw_p23_d0_g23_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=01QZN01ZXE5B4VNWXYPW&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 Du hast derzeit einen 1650 maH Akku verbaut. Mit diesem Pack bekommst du einen 2000 maH Akku. Hält um einiges mehr. Natürlich ist es normal das du bei einem neuen Smartphone damit rechnen musst es jeden Tag zu laden. Über einen Tag solltest du aber locker kommen. Wenn du später mal genug an deinem Handy rumgespielt hast und es nur noch für das nötigste verwendest schaffste auch mal 1,5 bis 2 Tage. Gruß ;) Edit: Zum USB Problem: Einstellungen > Anwendungen > Etwicklung > USB-Debugging: Hacken rein. Nun schließt du dein Handy per USB Kabel an und ziehst die Info Leiste nach unten. Da steht USB Debugging. Da drückst du drauf und aktivierst die USB Verbindung. Das grüne Android Männchen wird orange und dein USB Modus ist aktiv ;)
  4. Ganz klar der Plasmacutter. Der ist für den schwersten Modus ganz wichtig. Da man mit einen vollaufgerüsteten Cutter viel weiter kommt als wenn man mit 3 oder 4 Waffen spielt. Ripper und das Maschienengewehr sind auch ganz cool.
  5. Ich hab mir dazu die YoutTube Video Guides angeguckt und einen Teil auch aus AchievementHunters.com Hilft schon sehr. Bin aber noch nicht durch.
  6. Ich bin für Dead Space. Bei Resi hatte ich schon im vorletzten Kapitel keine Lust mehr. Bei DS hab ich mich schon im 10. Kapitel gefreut das ich es bald durch hab und einen neuen Durchlauf starten kann. Und danach gleich einen dritten auf "Unmöglich". Da kann Resi echt nicht mithalten. Freue mich auch den 2ten Teil.
  7. Bin auch der Meinung das Dead Space ein sehr gutes Spiel ist. Finde da passt einfach alles. Ein Spiel das einen fordert. Bei manchen Spielen ist der schwerste Schwierigkeitsgrad ja ein pippi-fax aber hier nicht. Macht echt Spaß auch nach 3 Mal durchspielen^^
  8. Ich finde 25 ct sind OK. Wer da mekkert soll sich die Teile net kaufen. Ich habs mir noch nicht gekauft. Da mann keine 25 ct aufs Konto laden kann. Da warte ich bis ich ein Spiel kaufen möchte. Aber noch lieber warte ich bis es bessere Bilder gibt. Den King Kong Sackboy hat ja nun jeder. Und da sticht man schonmal gar nicht hervor.
  9. Was gibts da nich zu verstehen? wenn er es seinen Kumpels besorgt setzen sich diese da es im stehen nich so angenehm ist?
  10. Dan brauchste auch net zu zocken wenn du "freihändig" zockst
  11. -Auf Chouch sitzend mit füßen aufem Tisch -Auf Sessel Sitzend -Wenn FIFA spannend wird aufstehen und dan jubeln -Abends: vom Bett aus liegend zocken
  12. Schon...könnte sein das es dan nicht geht^^
  13. Hier die Seite ist viel besser: Mirror's Edge - Trophies-PS3.de - Denn jede Trophy zählt! guck ganz unten unter "Geheime Trophies"
  14. Und was gibts du als gültige Adresse ein?
  15. Russisch und oder Polnisch ist dabei und glaub auch Albanisch?
×
×
  • Create New...