Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

KaZoo

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

KaZoo's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

10

Reputation

  1. Wenn sie pennt solltest du mit einer zweiten Schlange sprechen können, die sich dort befindet, wo du die vier Könige gelegt hast in Neu Londo. Das Bon müsste glaub ich der Abgrund heißen. Nebenbei ist das auch ein Eid den du entdecken kannst. Die Schlange sollte dich dann zu dem Ort bringen, wo du das Herrschergefäß platzieren kannst.
  2. Danke für den Tipp Spider. Probiere das gleich zu Hause aus. Die weißen Ecken sehe ich übrigens im Anzeigebereich. Ist also nicht "oversized". Hoffe die Änderung der Auflösung bringt die Besserung
  3. Hallo, ich habe seit dem neuesten Update fette schwarze Ränder, oben und unten, wie auch links und rechts vom TV. Der Anzeigebereich in den Einstellungen der PS4 steht auf Maximum. Ich kann dort nichts mehr vergrößern. Im Spiel selber gibt es dazu ja keine Einstellmöglichkeit. Weiß jemand Rat ? ... vor dem Update war alles in Ordnung ohne Ränder....
  4. Auf Amazon und Saturn ist die Legendary Edition jetzt für 29€ zu haben
  5. So möchte gerade mal meine Erfahrungen mit der Methode schildern. Gestern ist meine 60 GB PS3 abgeracuht mit dem YLOD. Bin zum Glück auf diesen Thread gestossen. Ich besitze weder einen Heissluftfön noch irgendwelche Motivation in den Eingeweiden meiner PS3 rumzuschrauben und sie mit wärmeleitpaste einzuschmieren für eine halbgare Lösung... Wie gesagt zum Glück bin ich auf diesen Thread gestossen ! Lustigerweise hatte ich vorgestern meiner Freundin einen neuen Fön gekauft. Mit dem habe ich nun ca. 6-7 Minuten auf voller Stufe in die hinteren Lüftungsschlitze gehalten. Die PS3 wurde unten richtig heiß !!! Dananch nochmal ca. 10 Min. kalt nachgefönt und die PS3 erstmal ca. 20 Min . stehen lassen. Mal kurz vorweg. Das Wichtigstte war mir nun eine Datensicherung und mein Spiel wieder aus der PS3 zu bekommen. Und was soll ich sagen... sie funktioniert momentan stabil. Ich habe alle meine Bilder, Lieder, Filme und installietre Spiele gelöscht. Nun konnte ich eine Datensicherung von ca. 7-8 Gig auf meinem USB-Stick erstellen. Und die Playsi läuft immer noch. Glück im Unglück. Kann also JEDEM EMPFEHLEN bevor er die Playsi aufschraubt zunächst diese Methode anzuwenden !!!
×
×
  • Create New...