Jump to content
Play3.de

samson

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About samson

  • Rank
    Amateur
  1. danke fürs feedback! … frag mich, ob ich der Einzige bin, mit dem Gedanken. Es wird doch sonst auch alles "remastered" und zweit-*hust*-verwurstet… :-/ Und da sich mit GTA V nix von wegen Story tut, beginne ich verstärkt alte GTA IV Zeiten zu vermissen…
  2. Hallo zusammen, gibt es noch immer keine Möglichkeit GTA IV auf PS4 zu spielen? Wurde mal ein "Remaster" angekündigt (wie z.B. SanAndreas) oder vielleicht für "Playstation NOW"? Grüße
  3. Hallo zusammen, ich denke über die Anschaffung eines (kabellosen?) Kopfhörers nach. Wie mir scheint, ist der "ideale" für die Verwendung an der PS4, das "PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0". Hatte allerdings überlegt, ob es nicht einen Kopfhörer gibt, den man eventuell für "alles" einigermaßen gut verwenden kann?! Also PS4 zocken, Musik zuhause, Musik unterwegs, Filme schauen... Scheinbar sind aber wohl selbst andere Sony Kopfhörer nicht mit der PS4 kompatibel (super gemacht Sony!). ...oder lässt sich das umgehen, wenn man Bluetooth-Kopfhörer an den Receiver, statt die PS4 direkt anschließt ? Fände ansonsten auch die "Plantronics Backbeat Pro" ganz interessant. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Thema? Tausend Dank im Voraus! sam _______________________
  4. also eine Double Layer Disc scheint es zu sein... Hat jemand noch einen Tipp, was ich probieren könnte? Bringt es etwas, über das Recovery Menü was zu machen? Meint ihr es macht Sinn den Layer freizulegen und zu reinigen? Wie reinige ich den überhaupt?
  5. wie gesagt alle anderen Spiele die ich habe laufen nach wie vor :-/
  6. danke für eure Antworten! Das Spiel ist von nem Kumpel geliehen (zum Glück) - bei dem läuft es auf der Slim. Nachdem ich dieses '12 Sek. Auswurftaste drücken' gemacht habe, erkennt die PS3 immerhin schonmal die Disc. Wenn ich das Spiel nun starte, kommt allerdings bloß ein schwarzer Bildschirm und nach ner halben Minute eine Fehlermeldung. Ich habe den Laser bereits vor ca 3 Jahren selbst ausgetauscht. Aber ich habe eigentlich keine Lust, nun vor erscheinen der PS4 nochmals in die 3er zu investieren ( (wie gesagt alle anderen Spiele laufen) sowas blödes - vielleicht probier ich noch was mit dem Dateisystem reparieren oder wie das hies. Muss ich auch erst wieder suchen... :-/ grüße
  7. Hi zusammen, habe heute versucht "The Last Of Us" auf meiner "PS3 FAT" zu starten. Aber da tut sich rein garnix - die Disc wird überhaupt nicht erkannt bzw. nicht angezeigt. Jedes andere Spiel - von Disc - startet ganz normal. Bin ich der einzige mit diesem Problem? Für Ideen und feedback wär ich euch dankbar.! Danke im Voraus! Grüße
  • Who's Online   0 Members, 1 Anonymous, 1161 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...