Jump to content
Play3.de

bernd27872

Members
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About bernd27872

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 08/27/1972

Personal Information

  • Wohnort
    Kempten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    bernd27872
  1. bernd27872

    Eye-Cam

    Weiss man schon, was es alles für Spiele geben wird für die Kamera??? Hab irgendwie nix gfunden bei Google..... Gruss Bernd
  2. hey , könntest du mir das bitte nochmal genau erklären wie man an das weitere spiel kommt im psn ??

    hab das irgendwie noch nich richtig verstanden.

  3. F: Kann ich die kostenlosen PS Plus Games für immer behalten? A: Kostenlose Inhalte aus dem PlayStation Plus Abonnement verfallen mit dem Ende der Mitgliedschaft. Wenn ihr euch aber für PS Plus anmeldet könnt ihr sie nutzen solange ihr Mitglied seid
  4. @BVBCHRIS einfach anmelden( nicht im Store, sondern im Psn ),dann auf Kontoverwaltung usw...... nur kommt bei Kontoverwaltung au öfters Fehlremeldung, einfach öfters probieren...
  5. hab des grad gfunden: F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun? A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen: Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content
  6. @ Butter... i hab gar keins gschafft....bei mir is jetzt au alles weg.... wieder ne irre Leistung von Sony:ohjeh:
  7. Find die Spiele geil, dachte eher die schenken uns irgendwelche kleine Spiele , die kein Mensch kennt...
  8. Da kann sich der dämliche Japaner von mir aus noch 3 mal verbeugen, das macht die Sache auch nicht wieder gut. recht hast...
  9. yep au grad gsehn, aber es geht zumindest etwas vorwärts....
  10. Bei Killzone2 und Socom auch scho, scheinbar kommen se weiter....
  11. Naja, versteht das nicht falsch, aber wenn Anonymous Nichtskönner sind, was is dann Sony????? Meiner Meinung nach isses schon ein ziemliches Armutszeugnis, wie sich ein Weltkonzern wie Sony darstellt.....
  12. schaut aber garnet gut aus, wird wohl nix mehr mit wegputzen....
×
×
  • Create New...