Jump to content

bernd27872

Members
  • Posts

    36
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by bernd27872

  1. Weiss man schon, was es alles für Spiele geben wird für die Kamera??? Hab irgendwie nix gfunden bei Google..... Gruss Bernd
  2. F: Kann ich die kostenlosen PS Plus Games für immer behalten? A: Kostenlose Inhalte aus dem PlayStation Plus Abonnement verfallen mit dem Ende der Mitgliedschaft. Wenn ihr euch aber für PS Plus anmeldet könnt ihr sie nutzen solange ihr Mitglied seid
  3. @BVBCHRIS einfach anmelden( nicht im Store, sondern im Psn ),dann auf Kontoverwaltung usw...... nur kommt bei Kontoverwaltung au öfters Fehlremeldung, einfach öfters probieren...
  4. hab des grad gfunden: F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun? A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen: Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content
  5. @ Butter... i hab gar keins gschafft....bei mir is jetzt au alles weg.... wieder ne irre Leistung von Sony:ohjeh:
  6. Find die Spiele geil, dachte eher die schenken uns irgendwelche kleine Spiele , die kein Mensch kennt...
  7. Da kann sich der dämliche Japaner von mir aus noch 3 mal verbeugen, das macht die Sache auch nicht wieder gut. recht hast...
  8. yep au grad gsehn, aber es geht zumindest etwas vorwärts....
  9. Bei Killzone2 und Socom auch scho, scheinbar kommen se weiter....
  10. Naja, versteht das nicht falsch, aber wenn Anonymous Nichtskönner sind, was is dann Sony????? Meiner Meinung nach isses schon ein ziemliches Armutszeugnis, wie sich ein Weltkonzern wie Sony darstellt.....
  11. schaut aber garnet gut aus, wird wohl nix mehr mit wegputzen....
  12. Killzone 2 ... hoff spätestens am We Killzone 3:bana1:
  13. ne nicht stündlich, aber ein Weltkonzern sollte scho ab und zu was rauslassen
  14. Am besten fände ich ja, wenn ein Typ von denen auf einem Live-Ticker berichte so en grosser Unsinn wär des net.... des wär mal ne Informationspolitik, da würden se Pluspunkte sammeln....
  15. wei zuviel rumgeheult und unnötig diskutiert wird anstatt richtige infos Aber genau für des gibts doch Foren???? Für sichere News gibts doch die Startseite von Play3 usw
  16. ich denk sony wird sich erst noch einmal melden bevor sie das netzwerk wider online stellen..... Ich denke, Sony wirds wieder mal als letztes mitteilen, wenn se es überhaupt peilen, das IHR PSN wieder on is...
  17. es wird schon auf mehreren Seiten gemeldet, das es teilweise in Japan wieder on is, aber sind halt NUR Gerüchte, lass ma uns überraschen Zeit würds trotzdem mal werden ...
  18. Klar gibts nen 4 Teil, so en geiles Spiel muss ne Fortsetzung haben...
  19. was mich mal interessieren würd, hat jetzt jeder von euch ne Email von Sony gekriegt??? Ich hab drei Accounts und hab auf keinem ne Email kriegt ??!!
  20. Killzone 2.... und i zocks immer noch Online...
  21. Ok, habs durch, Radec war einfach, aber seine Soldaten vorher haben mir einige Probs gemacht
×
×
  • Create New...