Jump to content

Nibbler

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Nibbler

  • Rank
    Amateur
  1. Hi, meine PSN ID ist BloodyShinobi (die meisten sagen Bloody zu mir), im Real-Life allerdings werde ich Markus genannt.Bin Baujahr 68 und aus Karlsruhe,lebe aber seit 15 Jahren in der nähe von Freiburg. Aber zunächst zu den Basis-Informationen: Spiele seit 16 Jahren auf der Sony Konsole (PS1/2/3/4).Seit November primär auf der PS4,meine PS3 hab ich nicht mehr. Hauptsächlich Shooter wie Killzone,BFBC,BF,MoH und COD. Gut, COD seit Black Ops II nicht mehr und CoD Ghost erst garnicht gekauft. Meine Battlefield Stationen waren BFBC 1 & 2, BFBC Vietnam,BF3 und nun BF4 auf der PS4. Spiele auch noch viele andere Games und bin auch so ein eifriger Trophyhunter. http://card.psnprofiles.com/1/BloodyShinobi.png Freu mich unter anderem auf das kommende Daying Light,Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain und The Witcher 3 Destiny hatte ich auch,aber nachdem ich Lev.29 mit meinem Hunter u Warlock war,den Raide einige mal auf Schwer durchgespielt hatte ist mir die Lust vergangen Tag ein Tag aus immer die selben Missionen zu spielen,das nervige loot System und ständige farmen nach Resorcen hat mich gelangweilt.Darum hab ich Destiny wieder verkauft. So,das wars mal fürs erste..... Ich wünsch mir einfach eine gute,lustige Community/Gruppe/Spieler die Spaß am spielen haben und Taktik kein Fremdwort ist und kein Kiddi-Gekreische wie bspw. auf dem COD-Servern. .....deine Muddah-Sprüche kann ich echt nicht mehr hören !!
  2. "Reitet zuerst zwei Tage gen Nordwesten.Dort trefft Ihr auf Euer erstes Ziel." Gibt nur 2 Züge um den Läufer zu schlagen.C5 u B7 "Dann wendet Euch der aufgehenden Sonne zu." Ist die rechte Seite vom Schachbrett. Die linke Seite ist wie wir alle wissen Westen,oben ist Norden,unten Süden. "Am Ende Eurer nächsten Etappe" Eine Etappe ist ein Tag,also ein Schachzug "im Schatten des feindlichen Königs verbergen" Wenn die Sonne im Osten aufgeht (rechts vom Brett),dann fällt der Schatten des Königs auf die linke Seite.D8 "Nach zwei weiteren Tagen habt Ihr den zweiten Boten erreicht" Gibt nur eine Möglichkeit in 2 Zügen von D8 den Läufer zu schlagen.F7 u H6 Es kann nur C5-B7-D8-F7-H6 sein.
  3. Sorry,das war für mich nicht ersichtlich was du gemeint hast.Dachte du meinst User wie mich,die eher mit Unwissen,nervigen Fragen und ohne Unterstützung glänzen. Über die 96% User fang ich erst garnicht an zu spekulieren.Bringt eh nichts und man kann niemanden zwingen seine Ergebnisse mit allen zu teilen. Glaub kaum,das diese User ihre Spitzenposition in Gefahr bringen indem sie Tipps geben. Darum find es auch echt bemerkenswert,was Du und auch andere für die Gemeinschaft bis jetzt getan haben.
  4. Bist du nur einwenig Paranoide oder hast du auch handfeste Beweise dafür Ich fühle mir gerade auf den Schlips getreten. Dann nenn doch mal das Kind beim Namen welche User du meinst die einen an der Nase rumführen und selber nix rausrücken. Dein "Generalverdacht" trifft ja eigentlich auf alle User zu,die ne Frage stellen oder wie ich,dene geholfen wurde ohne selbst hier im Thread was beizutragen. Hab garnicht die Zeit unter der Woche um mich so ausführlich mit den Rätseln zu befassen und wenn ich Stunden damit verbringe ein Rätsel zu lösen,ich aber nicht weiterkomme,weil ich es einfach nicht kapiere,dann find ich es legetim zu Fragen.Bin echt froh das derjenige mir mit der Lösung der 2 Rätsel geholfen hat,hätte er nicht machen müssen. Mir geht es auch nicht darum unter die ersten 8 zu kommen um was zu gewinnen,das ist eh utopische.Bin gerade mal unter den letzten 40 Mir machen solche Rätsel einfach Spass und vieles hab ich auch selber gelöst.Nur konnte ich meine Ergebnisse hier nicht mitteilen,weil andere schon mit der Lösung schneller waren als ich. Darum höre einfach bitte damit auf alle User über einen Kamm zu scheren die sich hier im Thread nicht mitbeteiligen
  5. Bei mir auch und gerade Anzeige 1 gelöst aber wenn ich das selbe bei Anzeige 2 u 3 anwende ist die Lösung falsch.Das macht mich noch Irre
  6. .....na toll,komm eh nie auf die Lösung. Ohne hilfe hab ich noch nichtmal die Zeitunsanzeigen gelöst obwohl viele Tipps dazu hier im Thread stehn Klar,wenn man es erstmal die Lösung weiß ist es einfach.Viele Rätsel ergeben aber einfach keinen Sinn und man macht sich stundenlang einen Kopf obwohl die Lösung so naheliegend ist. Ich spiele zB sehr gut Schach und alle möglichen Züge versucht aber nichts ist richtig.Also irgendwas stimmt mit Schachrätsel 3 nicht
  7. Bei mir werden die Anzeigen 1-3 garnicht angezeigt bzw. wüsste ich garnicht was ich tun soll.Seh nur das http://iwein-institut.com/dergeheimeorden/theme/upload/app_riddle_attachment/59_1.jpg Kann auch nicht draufklicken oder so ausser ich habe den Code.Darum glaube ich,das frühstens am 24 Januar die Rätsel aktiviert werden. Kann ja sein das die Rätsel vorher noch gingen bei einigen Leuten dann aber deaktiviert wurden von den Entwicklern nachdem die gesehn haben wieviele schon die Rätsel gelöst haben Würde einfach mal abwarten
  8. ....Du bist der Beste ....hab sogar davon geträumt Wäre ich nie drauf gekommen,vielen Dank und auch an alle anderen die geholfen haben die Rätsel zu lösen:ok:
×
×
  • Create New...