Jump to content
Play3.de

st4n

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About st4n

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    stanislav

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dachte ich mir auch beim Durchlesen der Signatur ... unlustig, daneben, schlechtes Englisch und reimt sich noch nicht einmal.
  2. Ich führe gerne Selbstgespräche, ich brauche häufig einfach die Meinung eines Experten. Das von dir angesprochene Problem ist möglicherweise sehr speziell und exklusiv. Die PS3 wird nicht mehr von vielen regelmässig genutzt. 8h sind kein sonderlich langer Zeitraum. Trotzdem freut es mich, dass du so schnell selbst eine Lösung des Problems gefunden hast.
  3. Ich habe das gleiche Problem. Meine Lösung: - mit dem blinkenden Controller zum Kühlschrank oder in den Kehler (geht auch beides) gehen - Controller in den Kühlschrank (oder Keller, Dachboden - Verbindung muss abreissen) - einen Moment warten (20 Sekunden) bis der Controller ausgeht - wieder zum Fernseher, Controller an - TAHDAAH!!!
  4. Das Spiel ist identisch mit dem Original. DLC ist nicht notwendig für das Erspielen von Trophies. Infos aus einem "let's play" können korrekt sein, müssen es aber nicht. Unterschiede zur PS3 Version: - Grafik wurde remastered - DLC bereits enthalten
  5. Die Trophies sind mit denen vom Original identisch. Bei keinem der Souls-Spiele gab es zusätzliche Trophies für DLC-Episoden, dies hat man beim Remaster beibehalten. Du kannst also gerne einen Guide vom Original nutzen, es hat sich nichts geändert.
  6. Hallo, ich möchte meine Daten von der PS4 auf eine PS4 Pro übertragen. Auf der PS4 sind mehrere Accounts mit Daten (Spielekäufe, Safedaten) hinterlegt. Wie muss ich vorgehen, um diese Daten auf die PS4 Pro zu übertragen? Reicht es, wenn ich die Übertragung über meinen Mainaccount vornehme? Ausserdem habe ich noch eine externe Festplatte mit ca. 2TB Daten (Spiele von diversen Accounts). Kann ich diese nach dem Überspielen der Konsolendaten (interne Festplatte) und dem Aktivieren der PS4 Pro als primäres System einfach an die neue PS4 Pro anschliessen und spielen? Vielen Dank.
  7. ... doppelt hält besser. la la la la la
  8. Update: Die Spiele lassen sich nicht auf mehreren Festplatten gleichzeitig installieren. Wenn die neue Festplatte angeschlossen ist, werden die Daten, welche sich auf der alten Festplatte befinden, in der PS4 Bibliothek als nicht verfügbar angezeigt. Man kann die Daten dann dort (aus der Bibliothek) löschen und auf der neuen Platte wieder installieren. Alternativ ist natürlich auch die Löschung diekt auf der "alten" Festplatte möglich.
  9. Ich habe im Netz auch nichts gefunden, dann also Selbstversuch. Ich werde die Tage darüber berichten.
  10. Meine externe Festplatte ist voll und soll durch eine größere ersetzt werden. Muss ich da irgendwas beachten oder kann ich die neue Platte einfach anhängen und die Daten erneut runterladen?
  11. Funktioniert bei mir leider auch nicht (PSN-Guthaben > 100€). Wie lange läuft dein Abo noch? Bei mir ist es Januar 2020.
  12. Ich hatte auch mitbekommen, dass jetzt 4TB unterstützt wird. 2TB werden zu schnell voll sein, deshalb hätte ich gerne eine größere Platte. Im Netz finde ich aber momentan noch keine (passende) 4TB.
  13. Der Unterschied ist zwar nicht so groß, ich denke aber es ist 22.00 Uhr MESZ. Im Eurostore läuft das Update gegen 18.00 Uhr. Beides am Dienstag (falls die Info noch wichtig sein sollte).
  14. Hallo, meine Festplatte (500 GB) ist voll. Ständig muss ich erst löschen, um etwas Neues installieren zu können. Ich kaufe mittlerweile fast nur noch digital, hätte aber gern alle Spiele auf der Festplatte archiviert. Nun möchte ich eine möglichst große Platte verbauen. Was ist praktisch momentan möglich? Gibt es schon 4TB Platten für die PS4? Für Hilfe und Links zu den konkreten Produkten wäre ich dankbar.
  15. Ich habe das Problem lösen können. Unter "Einstellungen" - "Sound und Bildschirm" - "Audioausgabe Einstellungen" habe ich "Primärer Ausgabeport" auf "Digital Out (Optical)" gestellt. Die ersten 3 hier anwählbaren Optionen sind auf aus gesetzt. Unter "Audioformat (Priorität)" ist "Lineare PCM" eingestellt. Bisher hatte ich danach keine Tonaussetzer mehr. Vielleicht hilft es jemandem mit dem gleichen Problem.
×
×
  • Create New...