Jump to content

st4n

Members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Good

About st4n

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    stanislav

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich bin Nippon-Hardware-Zocker, bei den XBOX exklusiven Spielen interessieren mich nur Forza Horizon und Ori, zu wenig um mir eine Konsole zu kaufen. Trotzdem freut es mich, dass Microsoft viel investiert, sowohl hardwaretechnisch als auch das Ausprobieren neuer Geschäftsmodelle (Gamepass). Konkurrenz am Markt ist immer wichtig. Die aktuelle, aggressive Studiokaufpolitik sehe ich hingegen kritisch.
  2. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und vielen Dank matze für die schöne Aktion. Immer wieder schön zu sehen, wenn jemand nicht nur an sich selbst denkt.
  3. Ich versuche auch seit Monaten erfolglos eine zu bekommen und würde mich auf die Liste der Interessenten setzen lassen wollen. 😁 Die Chancen hier ausgelost zu werden, sind immer noch größer, als bei einem regulären Drop der Elektrohändler erfolgreich zu sein. Mein 7-jähriger freut sich schon riesig auf Ratchet, Rivet, Dr. Nefarious, Clank, Kit ... Vielen Dank an dich für diese Aktion, fast alle hätten wahrscheinlich bei ebay abkassiert.
  4. 7/10 Bei Christian Slater stört mich das limitierte Spiel, ich sehe ihn immer als den Novizen in "Der Name der Rose". Ansonsten natürlich ein hochklassig besetzter Film, der meiner Meinung nach nicht ganz so gut "gealtert" ist.
  5. Bei mir sind es etwa 800-1000€ im Jahr. Ich bin Vielkäufer, trotzdem warte ich fast immer mindestens bis zum ersten Angebot und versuche den Preis über günstiges Guthaben und zusätzliche Accounts zu minimieren. Für einige wenige Spiele mache ich eine Ausnahme und kaufe dann auch zu Release.
  6. Ja genau, der Nachbar, die olle Sau, hat schon wieder diesen ganzen Blinkekram im Fenster hängen. Das kann die PS5 natürlich gar nicht ab. Wenn man die Konsole nachher aber großzügig mit einer Mischung aus Honig, altem Motorenöl und Maulwurfskacke einreibt und anschliessend im Kurzwaschprogramm der Spülmaschine reinigt, sieht sie wieder fast aus wie neu.
  7. 103. Ich hab kurz überschlagen, wenn es in dem Tempo weitergeht, ist das Ziel in knapp 30 Jahren erreicht. Ob es da noch Internet gibt? 🤓
  8. Pfui, ich habe gerade was gegessen. Du olle Sau.
  9. Der Entwickler hat bestätigt, dass das Spiel eine deutsche Übersetzung erhalten wird. Die Übersetzung wird durch Testronic Labs realisiert. https://internationale.zaumstudio.com/
  10. Ich habe das Lösungsbuch gerade nicht zur Hand. Trotzdem ein Tipp für dich: Speichere deine Spieldaten doch auf einem USB-Stick und probiere es aus. Falls du nicht das gewünschte Ergebnis erzielst, kannst du den Speicherstand nochmal neu laden. PS: Du spielst auf PC? Keine Ahnung, wie man dort die Speicherdaten manipuliert.
  11. Dachte ich mir auch beim Durchlesen der Signatur ... unlustig, daneben, schlechtes Englisch und reimt sich noch nicht einmal.
  12. Ich führe gerne Selbstgespräche, ich brauche häufig einfach die Meinung eines Experten. Das von dir angesprochene Problem ist möglicherweise sehr speziell und exklusiv. Die PS3 wird nicht mehr von vielen regelmässig genutzt. 8h sind kein sonderlich langer Zeitraum. Trotzdem freut es mich, dass du so schnell selbst eine Lösung des Problems gefunden hast.
  13. Ich habe das gleiche Problem. Meine Lösung: - mit dem blinkenden Controller zum Kühlschrank oder in den Kehler (geht auch beides) gehen - Controller in den Kühlschrank (oder Keller, Dachboden - Verbindung muss abreissen) - einen Moment warten (20 Sekunden) bis der Controller ausgeht - wieder zum Fernseher, Controller an - TAHDAAH!!!
×
×
  • Create New...