Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Manox

Members
  • Posts

    153
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Manox

  1. Super... will man noch mal Online was Spielen und dann sowas. Macht ja echt eine menge Spaß...
  2. Habe auch ebenfalls einen Beta Key erhalten, morgen wird es auch gleich mal angetestet. Hoffe mal das es schon gut läuft und man einen guten eindruck bekommt was uns in der fertigen Version erwarten wird.
  3. PS+ Kunden werden die Beta nicht spielen können wurde soeben im Playstation Blog verkündet. Hier ein Link für alle die es selber nachlesen wollen. Link: http://blog.de.playstation.com/2012/04/17/ghost-recon-future-soldier-geht-in-die-beta-geht-ihr-mit/comment-page-6/#comment-51729 Wäre nett wenn noch ein paar PS+ Kunden was dazu schreiben würde da ich finde das Sony mit etwas geworben hat für PS+ was dann doch nicht geliefert bzw. erbracht wurde.
  4. Dann einfach die Lobby wechseln, wenn der Host eine Leitung unter DSL 6000 hat oder noch dabei seine Sammlung downloadet ist es klar das es laggt.
  5. Manox

    Brink

    Zu 1: Zu 2: Ja, der Name des Teams ist gut. =) Werde nsich bestimmt noch welcher finden dafür. ^^ Danke für die Info.
  6. Manox

    Brink

    Zu 1: Ich liebe Dich auch. Zu 2: Japp sicher, also ich hätte des öfteren mal in der woche Zeit, vielleicht nicht jede da es auch mal länger geht aber sonst bin ich immer für ein Fight bereit. ^^ Tue das, und nicht vergessen nicht nur adden sondern auch sagen woher und am besten welches Game.
  7. Manox

    Brink

    Ignoriert wird hier niemand, nur wen ndu Dir mal die Zeiten ansieht wo die Posts hier im Thread gemacht werden kannst du vielleicht sehen das dein Post noch nicht da war als ich auf Pulp geantwortet habe. Wie schon ein paar Posts früher geschrieben, einfach uns adden im PSN und dann einfach mal dazu kommen zum zocken oder wenn wieder ein Termin steht mitmachen. Edit: Seine PSN steht im Brink Verabredungsthread, auch meine bzw. Links unter meinem Bild.
  8. Manox

    Brink

    *lach* Aber wenigstens sind hier genügend Sachsen in Bayern das man denkt das hier eine neue Kolonie ist. ^^ Gute Frage, wie du schon sagst wäre ich schon gern dabei und Terror bestimmt auch da er ja die letzten mal mit uns auch gut rein gepasst hat. Dich muss man ja nehmen weil auf irgend jemanden muß man ja immer rumhacken. ^^ Somit wären ja schon gut 40% voll von einen Squad, vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute ein so das man des öfteren zusammen Spielen kann. Das Elite nur nicht zuernst nehmen, das ja nur gemeint da wir ja alle "noobs" sind. ^^
  9. Manox

    Brink

    Einfach ein paar Leute adden die im Verabredungs-Thread stehen und dann joinen die Dir nach oder du ihnen wenn sie schon wo Online sind. Oder man macht mal wieder einen Tag und Uhrzeit aus wo sich ein paar einfinden können und man gemütlich untereinander zocken kann.
  10. Manox

    Brink

    Na na... nicht so weit aus dem Fenster raus lehnen... schlimmste sind Sachsen die in Bayern wohnen. *mal wink* *lach* =)
  11. Manox

    Brink

    *haha* Der ist gut... aber stimmt schon, gibt ein paar die wirklich nicht wissen wie man sich normal unter Menschen verhält in sachen Spielen.
  12. Manox

    Brink

    Brauchst doch nur ein Wort sagen, helfe Dir doch wieder gern. War doch damals die 2 tage mit Terror und Dir ein super Team und Dexter noch. =) Sollten uns echt mal wieder verabreden, die Tage waren damals echt gut.
  13. Manox

    Brink

    Ganz klares nein, weil du ja nur 20 Points hast. Pro Level bekommt man ja nur 1 Punkt. Edit: Mist... Pulp muss mir mal wieder die Show stehlen. ^^
  14. Manox

    Brink

    Ja denn muß man extras leveln. Ja wenn man z.B. sich einen Medic gemacht hat mit den Zusätzen und dann mal Soldat spielen will muss man nicht alle Punkte zurück setzen und somit auch einen rang verlieren sondern nimmst einfach den anderen Charakter den man sich auf seine Bedürfnisse eingestellt hat.
  15. Manox

    Brink

    Einfach unter Charatere auf auswahl gehen und dort steht dann z.B. 1/10 und du kannst einen neuen erstellen. Du kannst bis zu 10 Stück erstellen.
  16. Manox

    Brink

    Kann ich so nicht bestätigen, da ich mit der Sicherheit angefangen habe und dort gleich alles zum anfang geschaft habe. Dafür ist mir der Wiederstand dann schwer gefallen. Was durch das reden hier dann aufgefallen ist, das die KI mit dem erreichen höher Level stärker wird und somit Treffer an einem selber schneller zum Tod führen als am Anfang wo man noch im niedrigen Level Bereich war.
  17. Manox

    Brink

    Dann halt BFBC2 Spieler...
  18. Manox

    Brink

    Sorry, aber wenn ich so einen Kommentar wie deinen lese muß ich echt schmunseln und auch ein wenig anfangen zu lachen. Weil so wie du dich hier gerade gibst kannst du nur so ein "PrO GaMeR EgO-ShOOter" sein, der jeden gleich mit "BOOM Headshot" wegmacht. Sorry, aber das konnte ich mir echt nicht verkneifen. Da du null von dem Spielprinzip verstanden hast warum es bei Brink geht, achso stimmt ja du hast es dir ja nicht gekauft und somit kannst du das ja auch nicht verstehen. In Brink geht es nicht um Kills oder um das eigene Ego zu zeigen wie gut man ist andere mit "1 Schuss" oder dem "melee angriff" zu töten. Es geht um TEAMPLAY und ich schreib das deshalb groß damit du weißt warum es in Brink geht. Woher willst du wissen das die Server immer nur so halb leer sind, ich habe nur gesagt das die Bots eine sehr gute Ergänzung ist wenn der Server grad nicht voll ist. Falls du es noch nicht verstanden hast, jeder kann einen Server "erstellen" denn dann sind halt nicht viele Server voll sondern nur wenige.
  19. Manox

    Brink

    Ganz ruhig. ^^ Gibt halt Leute die denken das Bots nicht gut sind wenn ein Server "halb" leer ist. Ich muss ehrlich sagen das es gerade da die fehlenden Spieler durch Bots ersetzt werden richtig fun macht da man dann nicht nur ein 2 vs. 2 oder so hat sondern immer ein 8 vs. 8.
  20. Manox

    Brink

    Darf man auch den Grund erfahren wieso? Nochmal lesen, er hat es sich nicht geholt. ^^
  21. Manox

    Brink

    Oder einfach auf Öffentliches Spiel gehen und einem Match beitreten.
  22. Möglich ist eigentlich alles, die frage ist nur ob es die Hersteller auch machen.
  23. Joah, da kann ich nur sagen 3 Std gespielt und schon gefrustet oder? Wie schon Nightfall sagte gibt es auch eine Server-Config wo es garkeine Bots gibt, heißt glaub Old-Skool soweit ich das noch im Kopf habe. Das mit den "idlern" hast du aber auch ohne Bots sowie XP-Farmer. Somit hinkt dieser Vergleich ein wenig hinterher. Das einzigste was wirklich nervig ist das es keine richtige Online-Lobby gibt wo man sehen kann wieviel Spieler auf welchem Server sind. Wir haben es gestern auch mal geschafft nach einer weile 6 Leute in unserem Team zu haben und wenigstens mal zeitweise 4 im anderen. Und bezüglich deinen Bots, die ja so schlimm sind kann ich nur sagen das die manchmal mehr kämpfen und erspielen als so mancher normale Spieler. Xbox und PS3 Version kannst du nicht miteinander vergleichen, bei der Xbox kannst du glaub soweit ich weiß jedes Spiel installieren, bei der PS3 muß dies einprogrammiert werden damit es installiert werden kann.
  24. Manox

    Brink

    Schön noch ein vertrautes Gesicht beim zocken dann. ^^ *tztztz* Paß auf... sonst lass ich dich Tod noch links liegen. ^^ Kekse nehm ich gern... aber nur Othello Keks. ^^
  25. Manox

    Brink

    *tztztz* Auch noch witzig sein hier wa? ^^ Wenn dann gibts ein NU NU zu hören... aber dazu müsste ich erst mal wieder 2-3 Tage in Sachsen unters gleichen sein damit ich mir dieses angewöhne. Über 10 Jahre in einem anderen Freistaat lässt einen auch andere Gewohnheiten angewöhnen. ^^
×
×
  • Create New...