Jump to content

Manox

Members
  • Posts

    153
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Manox

  1. PS+ Kunden werden die Beta nicht spielen können wurde soeben im Playstation Blog verkündet.

    Hier ein Link für alle die es selber nachlesen wollen.

    Link: http://blog.de.playstation.com/2012/04/17/ghost-recon-future-soldier-geht-in-die-beta-geht-ihr-mit/comment-page-6/#comment-51729

     

    Wäre nett wenn noch ein paar PS+ Kunden was dazu schreiben würde da ich finde das Sony mit etwas geworben hat für PS+ was dann doch nicht geliefert bzw. erbracht wurde.

  2. ich hab heute mal mit mehr wie 5 fünf mitspielern gemacht das hat nachner viertelstunde gelaggt und zwar richtig übel

    Dann einfach die Lobby wechseln, wenn der Host eine Leitung unter DSL 6000 hat oder noch dabei seine Sammlung downloadet ist es klar das es laggt.

  3. Zu 1. :hug:.......:haha:

     

    Zu 2. Da müssen wir mal gucken, wer sich ebenfalls als würdig erweist und den Titel "Noob of Brink" mit Ehren tragen darf....

     

    Zu 1: :ok:

     

    Zu 2: Ja, der Name des Teams ist gut. =)

    Werde nsich bestimmt noch welcher finden dafür. ^^

     

    Das update is da!

    Danke für die Info.

  4. 1. Arsch:keks2:

     

    2. Müssten es schon ein paar Leute sein, auf die Verlass ist und mit denen man dann auch mehr als nur 1x in der Woche spielen kann!

     

    Zu 1: Ich liebe Dich auch. :bana1:

     

    Zu 2: Japp sicher, also ich hätte des öfteren mal in der woche Zeit, vielleicht nicht jede da es auch mal länger geht aber sonst bin ich immer für ein Fight bereit. ^^

     

    OKee passt ich werd morgen mal euch adden aber jetzt geh ich shclafenm

    Tue das, und nicht vergessen nicht nur adden sondern auch sagen woher und am besten welches Game.

  5. Ignoriert ihr mch ausversehen oder mögt ihr mich nur nicht?

    Ignoriert wird hier niemand, nur wen ndu Dir mal die Zeiten ansieht wo die Posts hier im Thread gemacht werden kannst du vielleicht sehen das dein Post noch nicht da war als ich auf Pulp geantwortet habe.

     

    Wie schon ein paar Posts früher geschrieben, einfach uns adden im PSN und dann einfach mal dazu kommen zum zocken oder wenn wieder ein Termin steht mitmachen.

     

    Edit:

    Seine PSN steht im Brink Verabredungsthread, auch meine bzw. Links unter meinem Bild.

  6. Ein Sachse in Bayern ist ist ungefähr wie eine Thüringer Bratwurst in Berlin, heißt zwar gleich aber von sonderbarer Qualität:keks2: *lach*

     

    Wie wollen wir das denn jetzt handhaben mit dem sogenannten "Elite Squad"

     

    Ich denke mal du wärst auf jeden Fall dabei, ich, Terror .......

    *lach* Aber wenigstens sind hier genügend Sachsen in Bayern das man denkt das hier eine neue Kolonie ist. ^^

     

    Gute Frage, wie du schon sagst wäre ich schon gern dabei und Terror bestimmt auch da er ja die letzten mal mit uns auch gut rein gepasst hat. Dich muss man ja nehmen weil auf irgend jemanden muß man ja immer rumhacken. ^^

    Somit wären ja schon gut 40% voll von einen Squad, vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute ein so das man des öfteren zusammen Spielen kann.

     

    Das Elite nur nicht zuernst nehmen, das ja nur gemeint da wir ja alle "noobs" sind. ^^

  7. Was ist jetzt eig hat wer vl lust mal paar trophys mit mir zu machen?

    Einfach ein paar Leute adden die im Verabredungs-Thread stehen und dann joinen die Dir nach oder du ihnen wenn sie schon wo Online sind.

    Oder man macht mal wieder einen Tag und Uhrzeit aus wo sich ein paar einfinden können und man gemütlich untereinander zocken kann.

  8. Na bei Personen aus Sachsen ist das selbstverständlich:naughty: Bei den Leuten aus Bayern bin ich noch skeptisch:keks2:

    Na na... nicht so weit aus dem Fenster raus lehnen... schlimmste sind Sachsen die in Bayern wohnen. *mal wink* *lach* =)

  9. Dann adde ein paar von uns. Solange du im Team spielst und ein relativ humanes Gespräch führen kannst, steht dem nichts im Weg!

    *haha* Der ist gut... aber stimmt schon, gibt ein paar die wirklich nicht wissen wie man sich normal unter Menschen verhält in sachen Spielen.

  10. Tja, heute bin ich eben fix, morgen bekommst du deine Chance es noch einmal zu versuchen:naughty:

     

    btw. wenn man sich auf die KI verlassen will, ist man verlassen! Ich habe 1 Stunde heute versucht die Trophäe zu bekommen, mit der Mine entdecken und ein Techniker entschärt diese. Pustekuchen, 3-4 Minen aufeinmal sichtbar gemacht, kein Schwein interessiert sich dafür, gleiches Spiel auch online mit richtigen Spielern:ohjeh::explode:

    Brauchst doch nur ein Wort sagen, helfe Dir doch wieder gern. War doch damals die 2 tage mit Terror und Dir ein super Team und Dexter noch. =)

     

    Sollten uns echt mal wieder verabreden, die Tage waren damals echt gut.

  11. Achso ich verteil di eCredits immer so wie es halt grad is

    Kann man mit einem Character alle Fähigkeiten kaufen?

    Ganz klares nein, weil du ja nur 20 Points hast. Pro Level bekommt man ja nur 1 Punkt.

     

    Edit: Mist... Pulp muss mir mal wieder die Show stehlen. ^^

  12. Ja is mir shocn aufgefallena ber levelt da dann jeder für sich auf?

    Was bringt das eig?

    Ja denn muß man extras leveln.

    Ja wenn man z.B. sich einen Medic gemacht hat mit den Zusätzen und dann mal Soldat spielen will muss man nicht alle Punkte zurück setzen und somit auch einen rang verlieren sondern nimmst einfach den anderen Charakter den man sich auf seine Bedürfnisse eingestellt hat.

  13. Was redet hihr eig die ganze Zeit von mehr Characteren kann mir mal eine rerklären wie da salles funktioniert?

    Einfach unter Charatere auf auswahl gehen und dort steht dann z.B. 1/10 und du kannst einen neuen erstellen. Du kannst bis zu 10 Stück erstellen.

  14. Die Sicherheitsseite ist auf jeden Fall schwieriger. Ist mir auch so gegangen. Mit etwas Mühe bekommt man das aber hin. Da man aber eh 4 Charaktere benötigt um alle Klassen hochzuleveln,empfehle ich zwischen Sicherheit und Wiederstand zu wechseln.

    Kann ich so nicht bestätigen, da ich mit der Sicherheit angefangen habe und dort gleich alles zum anfang geschaft habe. Dafür ist mir der Wiederstand dann schwer gefallen.

    Was durch das reden hier dann aufgefallen ist, das die KI mit dem erreichen höher Level stärker wird und somit Treffer an einem selber schneller zum Tod führen als am Anfang wo man noch im niedrigen Level Bereich war.

  15. Naja und genau das stört mich. Es ist ein Onlineshooter und wenn man zu schlecht ist dann bekommt man halt nur aufs Gesicht. Wenn man damit ein Problem hat, dann sollte man halt wieder Singleplayer spielen und sich erfreuen wie schlecht doch die Bots sind.

    Und warum gibt es lediglich 1 Modus, wo es keine Bots gibt, sollte es in einem Onlineshooter nicht eher andersrum sein? Der Publisher kam ja aber auf die tolle Idee mit Standardsettings in jedes game 8 Bots zu stecken.

     

    Wenn bei einem neuen Spiel die Server nicht voll sind sag das ja auch schon einiges aus.

    Sorry, aber wenn ich so einen Kommentar wie deinen lese muß ich echt schmunseln und auch ein wenig anfangen zu lachen. Weil so wie du dich hier gerade gibst kannst du nur so ein "PrO GaMeR EgO-ShOOter" sein, der jeden gleich mit "BOOM Headshot" wegmacht.

    Sorry, aber das konnte ich mir echt nicht verkneifen. Da du null von dem Spielprinzip verstanden hast warum es bei Brink geht, achso stimmt ja du hast es dir ja nicht gekauft und somit kannst du das ja auch nicht verstehen.

    In Brink geht es nicht um Kills oder um das eigene Ego zu zeigen wie gut man ist andere mit "1 Schuss" oder dem "melee angriff" zu töten. Es geht um TEAMPLAY und ich schreib das deshalb groß damit du weißt warum es in Brink geht.

     

    Woher willst du wissen das die Server immer nur so halb leer sind, ich habe nur gesagt das die Bots eine sehr gute Ergänzung ist wenn der Server grad nicht voll ist. Falls du es noch nicht verstanden hast, jeder kann einen Server "erstellen" denn dann sind halt nicht viele Server voll sondern nur wenige.

  16. Wie oft denn noch? Es gibt einen Spielmodus bei dem man OHNE Bots Spielt...

    Ganz ruhig. ^^

    Gibt halt Leute die denken das Bots nicht gut sind wenn ein Server "halb" leer ist.

    Ich muss ehrlich sagen das es gerade da die fehlenden Spieler durch Bots ersetzt werden richtig fun macht da man dann nicht nur ein 2 vs. 2 oder so hat sondern immer ein 8 vs. 8.

  17. Jetzt bin ich froh dass ich es mir gestern in der Mediamarktaktion nicht gekauft habe.

    Darf man auch den Grund erfahren wieso?

     

    Was haste denn bezahlt?

    Nochmal lesen, er hat es sich nicht geholt. ^^

  18. Ok habe das Zitiren vergessen.

     

    Aber somit hat mein voriger Kommentar genau so viel Sinn, wenn nicht sogar mehr, wie deiner denn du Befasst dich in keiner Hinsicht mit dem Spiel.

     

    Es Mangelt eigentlich überall außer an der Framerate bei dem Spiel.

     

    Am schlimsten ist der Einstieg in das Spiel da man sich unzählige Videos ansehen sollte um effizient zu sein.

     

    Auch sehr schwach ist das man maximal 8 gegen 8 spielt. Aber ich habe noch nie einen Team aus reinen Onlinespielern gesehen. Es waren immer mindestens 3 BOTs dabei. Und dann hat man auch immer so Spastiker dabei die AFK sind oder am Spawnpunkt XP farmen indem sie frisch gespawnte Leute boosten aber gut für die Leute die dümmer sind wie BOTs kann das Spiel nichts dafür.

     

    Was mich auch entäuscht hat war das Parqour. Im Endeffekt ist es nur Sprinten der alle hüfthohen Objekte ignoriert und höhergelegene Kanten automatisch ergreift. Ist seit Assassins Creed 1 und Mirror´s Edge nichts neues mehr. Aber erst im späteren Spielverlauf lässt sich das Charaktermodell auf leicht umstellen und somit kann man erst den Wallrun machen und hohe Kanten erklimmen.

     

    Aber ist doch eigentlich alles halb so wild wenn es nicht so oft so derb laggen würde das es sowieso unspielbar ist!

    Joah, da kann ich nur sagen 3 Std gespielt und schon gefrustet oder?

    Wie schon Nightfall sagte gibt es auch eine Server-Config wo es garkeine Bots gibt, heißt glaub Old-Skool soweit ich das noch im Kopf habe.

     

    Das mit den "idlern" hast du aber auch ohne Bots sowie XP-Farmer. Somit hinkt dieser Vergleich ein wenig hinterher.

     

    Das einzigste was wirklich nervig ist das es keine richtige Online-Lobby gibt wo man sehen kann wieviel Spieler auf welchem Server sind.

     

    Wir haben es gestern auch mal geschafft nach einer weile 6 Leute in unserem Team zu haben und wenigstens mal zeitweise 4 im anderen.

     

    Und bezüglich deinen Bots, die ja so schlimm sind kann ich nur sagen das die manchmal mehr kämpfen und erspielen als so mancher normale Spieler.

     

    Du solltest dich vorher auch mit dem Spiel (ordentlich) beschäftigen wenn du sowas behauptest. Es gibt sehr wohl eine Option im Menü mit der man Einstellen kann, dass es keine Bots im Spiel gibt sondern nur Menschliche Spieler!

     

    Zurück zum Thema:

     

    Ihr kennt ja alle das Problem der Nachladenden Texturen. Im Offiziellen Forum von Brink habe ich gelesen das wohl einige X-Box Spieler das Problem beheben indem Sie Brink auf der HDD Installieren. Das Spiel bietet aber doch nichtmal so eine möglichkeit an!?

    Xbox und PS3 Version kannst du nicht miteinander vergleichen, bei der Xbox kannst du glaub soweit ich weiß jedes Spiel installieren, bei der PS3 muß dies einprogrammiert werden damit es installiert werden kann.

  19. Ich werde wahrscheinlich heut auch mitspielen :) dieses dumme Witcher 2 lässt mich nicht mehr los :D aber heute muss ich einfach Brink mit euch zocken ;)

    Schön noch ein vertrautes Gesicht beim zocken dann. ^^

     

    mitleid?

    :keks2:

    *tztztz* Paß auf... sonst lass ich dich Tod noch links liegen. ^^

    Kekse nehm ich gern... aber nur Othello Keks. ^^

  20. ich werde versuchen zu joinen, wenns dann heute klappt :_wanken2:

    ich möchte bitte das du gute aktionen von mir mit einem gepflegten NU kommentierst :smileD:

    *tztztz* Auch noch witzig sein hier wa? ^^

    Wenn dann gibts ein NU NU zu hören... aber dazu müsste ich erst mal wieder 2-3 Tage in Sachsen unters gleichen sein damit ich mir dieses angewöhne. Über 10 Jahre in einem anderen Freistaat lässt einen auch andere Gewohnheiten angewöhnen. ^^

×
×
  • Create New...