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Cloud

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Erfahrener Zocker

Erfahrener Zocker (5/12)

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  1. Hey Cloud, Umzug schon beendet? ­čĄô

  2. Alles Gute zum 28. :birthday::)

  3. Das Spiel brauch eine Collectors Edition. Ich denke auch, dass sie viele zus├Ątzliche R├Ąume und besonders viele zus├Ątzliche Areale zum Erkunden bieten werden. Aber jeder Resident Evil Fan wei├č eh, dass es nicht nur bei einem Durchgang bleiben wird
  4. ├ľhm Danke? :D

  5. OMG TFX hat seinen Orden verloren :wow: gl├╝ckunsch, das ist wohl der beste orden ^^

  6. Hachja, f├╝r eine kurze Zeit habe ich auch ein MGS:Zero geglaubt ^^.
  7. Ein wenig hat er ja schon was dazu gesagt bzw. zusammengefasst:
  8. Vermutlich hat er in dem Trailer wieder einmal mehr Informationen versteckt als man auf dem ersten Blick ├╝berhaupt aufnehmen kann.
  9. Ich werde mir echt die Zeit nehmen um solche Dinge auszutesten. Ein ganz neuer Ansatz f├╝r den Wiederspielwert ^^. Der war echt....nicht schlecht . Diesen Mini-Boss wird man aber wahrscheinlich wirklich an verschiedenen Stellen beseitigen k├Ânnen. Zum Beispiel an der Stelle wo er den h├Ąngenden Mann zurichtet und wom├Âglich auch vor oder sp├Ąter als die Demo. Laut dem Co-Director wird man Gegner anscheinend sogar komplett aus dem Weg gehen k├Ânnen.
  10. Aber wenn ich ihn dann zum Beispiel aus der Ferne mit einer Schusswaffe erschie├če?
  11. Dar├╝ber wie realistisch es ist, dass Ellie mit so vielen Gegnern im Kampf klar kommt.
  12. Sehr interessantes Interview. Besonders in Bezug auf die Diskussion von neulich im E3 Thread. Das Szenario in Part II spielt f├╝nf Jahre nach Teil 1. In der Zeit hat Ellie einiges von Joel beigebracht bekommen, aber sich einiges auch selbst angeeignet um in der Welt von The Last of Us zu ├╝berleben bzw. zurecht zu kommen. Ellie's Charakterdesign ist im Gegensatz zu Joel in Teil 1 offensichtlich mehr auf ihre Agilit├Ąt ausgelegt, dadurch kann sie eben beispielsweise Gegnern besser ausweichen.
  13. Sch├Âner Beitrag, aber ich verstehe nicht ganz wie solche Szenen wie am Ende, wo Ellie dem Typen die Machete in seinen Hacken schleudert ungescriptet Zustande kommen. Schwenkt die Kamera auch in die n├Ąchste Szene wenn ich ihn einfach da liegen lasse ohne ihn mit der Machete aufzuschlitzen oder ist das einfach nur ein f├╝r die E3 vorbereiteter ├ťbergang? Und wenn ich ihn mit dem Bogen oder eine Schusswaffe erschie├če, f├Ąllt er einfach um oder bekommen wir die Szene ebenfalls kameraperspektivisch ver├Ąndert? Wenn ich ihn erst gar nicht "finishe", hockt er dann da schwerverletzt rum bis er stirbt? Bez├╝glich des Themas Gewalt: Das Naughty Dog da konsequent bleibt ist sehr lobenswert. Die Begr├╝ndung ist auch glaubw├╝rdig. Die Gegner scheinen ├╝brigens nicht mehr wild auf einen los zu schie├čen, wie man es sonst von der KI kennt. Bei der Stelle wo Ellie im offenen Bereich fl├╝chtet sieht man wie die Gegner eher vereinzelt Sch├╝sse abgeben.
  14. Bin selbst auch kein Fan der First Person Ansicht, aber ich bin immer davon ausgegangen, dass dies die beste Ansicht ist um das Potential hinter der VR Brille voll auszusch├Âpfen. Allein weil das Gef├╝hl der Immersion durch die Ego Perspektive viel besser zur Geltung kommt.
  15. Nur war Resident Evil 7 ja in der Egoperspektive. Bei Resident Evil 2 m├╝sste man den VR Modus dann nochmal optimieren.
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