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Cloud

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  1. Alles Gute zum 28. :birthday::)

  2. Das Spiel brauch eine Collectors Edition. Ich denke auch, dass sie viele zusätzliche Räume und besonders viele zusätzliche Areale zum Erkunden bieten werden. Aber jeder Resident Evil Fan weiß eh, dass es nicht nur bei einem Durchgang bleiben wird
  3. Öhm Danke? :D

  4. OMG TFX hat seinen Orden verloren :wow: glückunsch, das ist wohl der beste orden ^^

  5. Hachja, für eine kurze Zeit habe ich auch ein MGS:Zero geglaubt ^^.
  6. Ein wenig hat er ja schon was dazu gesagt bzw. zusammengefasst:
  7. Vermutlich hat er in dem Trailer wieder einmal mehr Informationen versteckt als man auf dem ersten Blick überhaupt aufnehmen kann.
  8. Ich werde mir echt die Zeit nehmen um solche Dinge auszutesten. Ein ganz neuer Ansatz für den Wiederspielwert ^^. Der war echt....nicht schlecht . Diesen Mini-Boss wird man aber wahrscheinlich wirklich an verschiedenen Stellen beseitigen können. Zum Beispiel an der Stelle wo er den hängenden Mann zurichtet und womöglich auch vor oder später als die Demo. Laut dem Co-Director wird man Gegner anscheinend sogar komplett aus dem Weg gehen können.
  9. Aber wenn ich ihn dann zum Beispiel aus der Ferne mit einer Schusswaffe erschieße?
  10. Darüber wie realistisch es ist, dass Ellie mit so vielen Gegnern im Kampf klar kommt.
  11. Sehr interessantes Interview. Besonders in Bezug auf die Diskussion von neulich im E3 Thread. Das Szenario in Part II spielt fünf Jahre nach Teil 1. In der Zeit hat Ellie einiges von Joel beigebracht bekommen, aber sich einiges auch selbst angeeignet um in der Welt von The Last of Us zu überleben bzw. zurecht zu kommen. Ellie's Charakterdesign ist im Gegensatz zu Joel in Teil 1 offensichtlich mehr auf ihre Agilität ausgelegt, dadurch kann sie eben beispielsweise Gegnern besser ausweichen.
  12. Schöner Beitrag, aber ich verstehe nicht ganz wie solche Szenen wie am Ende, wo Ellie dem Typen die Machete in seinen Hacken schleudert ungescriptet Zustande kommen. Schwenkt die Kamera auch in die nächste Szene wenn ich ihn einfach da liegen lasse ohne ihn mit der Machete aufzuschlitzen oder ist das einfach nur ein für die E3 vorbereiteter Übergang? Und wenn ich ihn mit dem Bogen oder eine Schusswaffe erschieße, fällt er einfach um oder bekommen wir die Szene ebenfalls kameraperspektivisch verändert? Wenn ich ihn erst gar nicht "finishe", hockt er dann da schwerverletzt rum bis er stirbt? Bezüglich des Themas Gewalt: Das Naughty Dog da konsequent bleibt ist sehr lobenswert. Die Begründung ist auch glaubwürdig. Die Gegner scheinen übrigens nicht mehr wild auf einen los zu schießen, wie man es sonst von der KI kennt. Bei der Stelle wo Ellie im offenen Bereich flüchtet sieht man wie die Gegner eher vereinzelt Schüsse abgeben.
  13. Bin selbst auch kein Fan der First Person Ansicht, aber ich bin immer davon ausgegangen, dass dies die beste Ansicht ist um das Potential hinter der VR Brille voll auszuschöpfen. Allein weil das Gefühl der Immersion durch die Ego Perspektive viel besser zur Geltung kommt.
  14. Nur war Resident Evil 7 ja in der Egoperspektive. Bei Resident Evil 2 müsste man den VR Modus dann nochmal optimieren.
  15. Wollte mir vor paar Tagen das 1.5&2.5 Remix holen, aber die Chancen auf eine physische All-in-One Edition zum Release von III stehen jetzt ja gar nicht so schlecht.
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