Jump to content
Play3.de

-Rave-

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About -Rave-

  • Rank
    Amateur

Gamer's Life

  • PSN-ID
    auf Anfrage
  1. Ich raste mittlerweile gar nicht mehr aus, weil es mir mehr oder weniger vollkommen egal ist. So vor 2 Jahren hatte ich aber den ein oder anderen üblen Ausraster... Der schlimmste war bei Fifa WM 2010, Online irgendeine Situation. Da spielte ich mit Brasilien im VF gegen einen, der Frankreich nahm. Meine Stürmer Luis Fabiano und Pato haben alles verballert, er hat 2 Chancen und macht beide rein, Spiel geht 1:2 aus. Nach dem Spiel erstmal den Controller gegen die Wand geklatscht, den schicken Abdruck sieht man heute auch noch (also an der Wand ;)). Heute unterdrück ich das größtenteils. Bei der Challenge #10 von God of War wurds vor ner Woche nochmal ziemlich kritisch. Jedenfalls ging von meinen beiden Controllern seit 2008 noch nicht einer kaputt, funktionieren beide einwandfrei.
  2. Stimmt schon, habs mir selber aus UK für 17€ geholt, aber die Möglichkeit hat eben nicht jeder. ;)

  3. Borderlands Game of the Year bekommste aber als Pegi auf Disk für den selben Preis. ;)

  4. Ja danke für den Link, bin hier im Forum nicht aktiv und schau hier selten bis gar nicht rein, Video geht zwar nicht mehr aber trotzdem danke. ;)

  5. http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=19460

     

    Hier gibt's noch das Jet Gameplay, aber pscht ;) ^^

  6. Lern bitte erstmal lesen, bevor du mir irgend so einen Schwachsinn unterstellst. Ich wurd gefragt, wieso diese News unangebracht ist, dann habe ich das geantwortet. Ich hab nicht den blassesten Schimmer, wie man da hineininterpretieren kann, dass so ein Typ ohne Leben und ohne Freundin und Arbeit, etc. mein Idol sein soll... Hauptsache mal irgendsonen Text zitiert und den in nen völlig anderen Kontext gestellt... Nur "Das Orakel" hat irgendwas von Champ gesagt, wenn man die Augen mal aufmachen würde... Echt, Leute gibts.
  7. Hab ich doch schon geschrieben, oder nicht? Naja egal, also erstens hat Hakoom schon seit Juni Trophylevel 50 erreicht, hätte sich der Verfasser der News also ein bisschen mit dem Thema befasst und nicht von anderen Newsseiten abgeschaut, dann würde diese News nicht existieren. Das Video, das er in die News eingebaut hat, ist auch eindeutig älter als das heutige Datum... 2. war Hakoom sowieso nicht der erste mit Level 50, wie es ja wohlwissend in der News preisgegeben wird, sondern duck360 hat Level 50 15-30 Tage früher erreicht, auch wenn er ein offensichtlicher Hacker ist. 3. ist die News offensichtlich nur dazu gedacht, damit alle Leser Hakoom flamen können, wie hobbylos er doch ist. Ein Anstoß dazu wird ja schon in der News selbst gegeben. ;) Und außerdem, die Mehrheit interessiert sowas doch sowieso überhaupt nicht, ich mein was zur Hölle ist so erwähnenswert daran, dass irgendwo in Asien einer Lvl 50 im PSN erreicht hat? Nur weil es IGN postet, steht es auch sofort hier... merkwürdig, oder? Man hat immer mehr den Eindruck, dass die meisten News einfach nur verfasst werden, damit die Startseite schön voll ist und alles so aktuell erscheint. Dabei macht man sich in anderen Foren schon über die Qualität der News hier lustig, aber naja, die können ja ruhig so weitermachen. ;) Ich hoffe das war Begründung genug für dich...
  8. naja, der Typ ist arbeitslos und sagt selber, dass er am Tag nicht unter 8h zockt und sogar mal 1-2 Nächte hintereinander durchzockt. Und er lässt sich angeblich die Spiele von wildfremden Leuten zuschicken, platiniert sie und schickt sie wieder zurück, als Belohnung kommt man dann auf seine Freundesliste. Und das mit der Bezahlung stimmt wohl auch, zumindest bietet er auf seinem Blog an, dass er WipeOut, Super Street Fighter IV und anderes Zeugs auf Platin bringt, darunter steht dann ein Preis von 100-200$. Nunja, und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es so einige Amis gibt, die das auch noch machen... Wenn ihr euch jetzt fragt, woher ich das weiß... er ist in einem anderen deutschsprachigen Forum angemeldet, wo er ich pausenlos rechtfertigen muss, dass er nicht cheatet, wie er das alles auf die Reihe kriegt, blabla Ändert aber rein gar nichts daran, dass die News sowas von überflüssig und undurchdacht ist...
  9. Ich weiß um ehrlich zu sein nicht, was so eine ""News"" soll, die ohnehin nur darauf abzielt, dass irgendwelche Leute sich über eine Person lustig machen, die sie nicht kennen... Zudem man dann auch noch 3 Monate, nachdem Hakoom Lvl 50 erreicht hat, ankommt und das ganze hier als News ausgeben will. Und das auch noch als Falschinfo... Bravo, das kratzt ja fast schon an BILD-Niveau, von unten wohlgemerkt. ;)
  10. Passt schon. Ich hab vor nen paar Minuten erfahren, dass das wohl alles planmäßig sein soll und nirgends steht. http://www.eurogamer.net/articles/2011-04-06-eu-playstation-store-update-6th-april edit: Ansonsten einfach mal hier die ersten Zeilen lesen.
  11. Rave ZZI_? ^^ joa jetzt weiß ich es :D

  12. Ned wirklich, Rave Rave hm von BC1?

×
×
  • Create New...