Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

enrico82

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

enrico82's Achievements

Fortgeschritten

Fortgeschritten (2/9)

10

Reputation

  1. Also momentan läuft das Game bei jedem Start (Patch 2.0 / Standardinstallation - keine Full). Falls also jemand das gleiche Problem mal haben sollte. Ruhig öfter mal das Spiel starten. @ezio-snake Hab das Spiel von einem Freund geliehen. Es handelt sich um die deutsche Version. Besitze eine Slim und habe keine derartigen Probleme bei anderen Spielen. Das Löschen der Daten habe ich alles schon durch. Den Neukauf des Spiels hätte ich, selbst wenn es mein Spiel wäre, nicht in Erwägung gezogen, da es für mich unlogisch wäre. Es ist das gleiche Spiel wie jede andere deutsche Version. Die Disc weist keine Kratzer auf. Ich hätte es lediglich zurückgegeben bzw. auf der Playsi von nem Kumpel getestet. Für mich wäre also meine Playsi der Übeltäter gewesen.
  2. Japp. Hab das schon öfter gemacht. Übrigens habe ich das Spiel zum gefühlten 20. Mal gestartet und man mag es nicht glauben, es funzt kurioserweise erstmal. Danke erstmal für eure Tips.
  3. Die Playsi läuft ansonsten wie geschmiert. Gibt es evt. noch ne Trick unter Einstellungen?
  4. Da tut sich nichts. Versuche es ja schon seit ein paar Tagen hin und wieder mal das Spiel zu starten. Immer der gleiche Mist.
  5. Hallo Community, ich wollte jetzt endlich auch mal Metal Gear 4 spielen. Hab das Game nach den neuen Patch mit allen Akten installed. Wenn ich jetzt das Spiel starten will, kommt der erste Ladebildschirm, dann sehe ich noch den Konami Slogan und das "Dolby"-Video und dann bleibt der Bildschirm schwarz. Nach ein paar Sekunden kehre ich in PS3 Menü zurück. Hat jemand eine Idee? Kennt jemand das Problem. Habe alle Möglichkeiten (mit Patch/ ohne Patch) durch.
×
×
  • Create New...