Jump to content
Play3.de

cBoY2

Members
  • Content Count

    127
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About cBoY2

  • Rank
    Zocker
  • Birthday 01/01/1991

Personal Information

  • Wohnort
    Halle
  • Interessen
    PS3, mit kumpels unterwegs sein, schreiben, musik hören, Chillen, Party machen ^^

Gamer's Life

  • PSN-ID
    DustNinja
  1. Happy Birtday ^___________^

  2. Happy Birthday!!!

  3. cBoY2

    Play3 Platoon?

    ich hab mich auch eben beworben.
  4. Hab ich das richtig verstanden: Auf der seite mspoints.de soll man seine passwörter vom PSN ändern können.... wenn das so ist dann denk mal ganz kurz drüber nach....MS(evtl. MicroSoft) ...will mir die seite erst garnicht anschauen...warum gerade eine seite die nicht mal im entferntesten *sony* im namen hat? und selbst wenn hätte das sony richtig angekündigt...
  5. Guten Avatar hast du da...Nieder mit der NeuenWeltOrdunung!!!!

  6. Hey, wollte mal fragen wie eigentlich der multiplayer ablaufen soll? sind das "nur" KI spieler die sich opferern gegen eine gruppe realer Spieler? also das es nur um die punktzahl geht oder wird es player vs. player wie jeder andere shooter sein?
  7. 1600 punkte, aber auf billige weise eigentlich, denn ich hatte auch noch den doppelpunkte bonus gerade
  8. das mit dem betäuben wirkt wirklich nur wenn es für den gegner ein überraschungseffekt ist, so steht es auch in den tipps die eingeblendet werden, also wenn ich dann eine rauchbombe einsetze und der gegner auch getroffen wird, dann schaffe ich das meistens das er betäubt wird. Hatte nur 1 - 2 mal das problem das es nicht klappte, aber da war meine schlechte internetverbindung schuld dran...Achja und BETÄUBEN IST KEIN WIRKSAMER KONTER stand doch auch irgendwo ...
  9. Dann scheine ich pech oder ziemlich schlechte internet-verbindung zu haben
  10. Der Online modus ist wirklich klasse, leider dauert es aber manchmal zu lang n spiel mit genug agenten zu finden...aber trozdem super
  11. Als Spiel wäre auch noch The Cube (oder auch Cube Zero) bestimmt cool ^^
  12. Kennt sonst noch jemand die Serie "Breaking Bad"? Hab mir die 1. und 2. Staffel vor kurzer zeit mal angeschaut und ich find die einfach nur der hammer, hoffe die 3. ist bald auf deutsch vorhanden
  13. cBoY2

    TimeSplitters4?

    Fand FP war wirklich super, vorallem die verückten Charaktere in der Story wie "Harry Tipper", auch wenn mein Lieblingscharakter der Untote Priester dann nur noch eine "Spielfigur" war, also in einer Plastikverpackung, da fand ich die Animation aus der 2 besser, vorallem hat mir der Virusmodus in der 2 irgendwie mehr spass gemacht, gerade im Hangar...aber dafür haben mir in FP andere Modi besser gefallen. Wenn es ein Ts4 irgendwann geben sollte, hoffe ich sie haben den typischen Humor und die Aufmachung behalten
  14. Eher oder weniger, wohne in der Nähe geich an der Saale.

  15. jup, wieso? du auch oder was?

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 76 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...