Jump to content

Derrick Rose

Members
  • Posts

    214
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Personal Information

  • Wohnort
    Ingolstadt

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Nur auf Anfrage

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Derrick Rose's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

11

Reputation

  1. Hi, suchst du zufällig Resi 8 (Ps5)?
  2. Thread geändert, neues Spiel im Angebot.
  3. Ausgerechnet R&C habe ich auch, als einziges Ps5-Spiel neben DS leider, aber danke für's anbieten.
  4. Hi, ich möchte mein Nioh 2 (USK 16, deutsche Version) gegen ein anderes Ps4-Spiel tauschen. Am liebsten gegen Alan Wake, Resident Evil 3 Remake, Judgment, Sekiro oder House of Ashes. Gruß Daniel
  5. Auch TLOU 2 wird mit dem Rest den Boden aufwischen, ähnlich wie es Teil 1 famos getan hat. Ende der Geschichte.
  6. Habe die letzten Jahre Sony immer Live auf der E3 gesehen und hier mit diskutiert, ausgerechnet heute habe ich allerdings Nachtschicht und Urlaub ist nicht möglich, somit fällt das leider ins Wasser, schade. Ich hoffe, das ich nach der Arbeit, irgendwie zu 'nem Video zur vollen Sony-Pk komme, ohne dabei gespoilert zu werden, auf youtube dürfte das unmöglich sein.
  7. Ja schon, macht einfach Fun, bin Fan seit Teil 2, Teil 1 habe ich leider nie gespielt. Die wartezeit von Teil 2 auf 3 war ja 'ne gefühlte Ewigkeit, super das es jetzt relativ schnell weiter geht.
  8. Freue mich, das Just Cause 4 noch dieses Jahr erscheint, hätte ich nicht gedacht. Mir macht Just Cause einfach fun, auch wenn's nix tiefgründiges ist.
  9. @Spider Ich befürchtete schon, das Staffel 2 von "13 Reasons why" im Gegensatz zu Staffel 1 gewaltig abstinkt. Die Geschichte und ganz wichtig, der Aufbau und das Konzept waren einfach auserzählt, Punkt. Deswegen war ich schon sehr verwundert, als es hiess, es kommt eine zweite Staffel, und obwohl die Serie zu meinen Lieblingsserien bei Netflix gehört, verspürte ich gar keine Vorfreude auf Staffel 2, wie gesagt, weil ich mir schon dachte, das wird nix gescheites. Ich weiß gar nicht, ob, und wann ich Staffel 2 mal 'ne Chance gebe, oder einfach nur Staffel 1 in guter Erinnerung behalte.
  10. War mir eigentlich klar, das es tolle Bewertungen bekommt, doch das es so abräumt, hätte ich nicht gedacht, freut mich sehr, scheinbar ein Meisterwerk mehr für die Playstation. Bisher finde ich übrigens Teil 2 am besten, wobei ich außer Ascension alle Teile herausragend fand, auch die PSP-Teile. GOW gehört zu meinen Lieblingsreihen. Schade, das es noch 1 Woche bis Release ist, bei den Reviews ist das warten etwas schwer
  11. Da das Jahr vorbei ist, es einige gute Serien gab, und scheinbar keine Umfrage gestartet wird, hier auch mal meine Top 10 der letzten Jahre: 1. Narcos (Top gespielt, informativ und sehr spannend, außerdem mag ich Medellin sehr) 2. 13 Reasons Why (Der Hauptdarsteller ist für mich einer der sympathischsten Seriencharaktere überhaupt, toll gespielt) 3. F is for Family (Sehr witzig und es steckt auch etwas traurige Wahrheit drin) 4. Stranger Things 5. Better Call Saul (Eventuell etwas zu alt für die Liste, habe die Serie jedoch erst letztes Jahr gesehen 6. Black Mirror 7. Mindhunter (Mir gefällt der ruhige, atmosphärische Stil. Interessantes Thema) 8. Dark 9. El Chapo 10. Big Mouth (Hat mich ganz gut unterhalten und mich einige male zum lachen gebracht. Ich konnte teilweise gar nicht glauben, was da gezeigt wird)
  12. Ich fand das Serienjahr 2017 besser als das Filmjahr, von daher wäre eine Serienumfrage auch für mich besser. Für mich leider ein eher schwächeres Filmjahr, hat mich kaum was interessiert und von daher auch eher wenig gesehen. Meine Top 3 sieht so aus: 1. Barry Seal (Platz 1 liegt aber wohl auch mit daran, das ich 2017 selbst 2 mal in Medellin war und mich das Thema Escobar und das drumherum äußerst interessiert, dennoch auch so ein toller Film für mich) 2. Bladerunner 2049 3. Baby Driver (Cooler und sympathischer Hauptdarsteller, coole Story, ein Funfilm, hat mich gut unterhalten, wenn auch wenig anspruchsvoll und mir nicht alles gepasst hat)
  13. Abseits von Staffel 4, ist für mich die beste Black Mirror-Folge: Staffel 1 / Folge 3: Das transparente Ich (The Entire History Of You) Von allen Folgen der gesamten Serie (Staffel 1-3), blieb diese mir am besten und positivsten in Erinnerung. White Christmas fand ich jedoch auch sehr gut. Mindhunter Vorhin angefangen mit den ersten 3 Folgen, gut das ich Urlaub habe, so schaue ich sie wohl die nächsten 2 Tage komplett durch. Gefällt mir äußerst gut und das Thema ist sehr interessant.
  14. Habe gestern auch Black Mirror S4 gesehen,und bin auch sehr angetan. Ich glaube, das ist für mich die beste Staffel. Folge 4 fand ich am herausragendsten, gefolgt von 5+6, welche ich auch sehr gut fand. Die ersten 3 fand ich ok, eigentlich gut, doch irgendwas war immer, was mich entweder genervt oder nicht überzeugt hat, sei es das Ende, Handlung der Personen etc. Unterhaltsam waren sie trotzdem.
  15. Zocke gerade zum ersten mal Farpoint, mit Aim-Controller natürlich. Ist schon sehr cool, und einer der besten VR-Titel bisher. Sehr cool und auch etwas überraschend fand ich, Das heisst wohl, Doom VR ist für mich wohl auch Pflichtprogramm.
×
×
  • Create New...