Jump to content

BlueAngel020

Members
  • Content Count

    42
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by BlueAngel020

  1. mir geht die KI immer mehr auf den Sack! Wie bekomme ich es aus den dämlichen Fahrern raus das sie in der Kurve dermaßen bremsen das alle an ihnen vorbeifahren???? so blöd kann doch nichtmal ne KI sein??? ich hab jetzt echt alle einstellungen durch, tiefer legen mehr flügel weniger flügel ist doch unglaublich?!?!

     

    Ahja ich red vom Daytona Speedway mit der Corvette ZR1 RM, aber leider hab ich kein anderes Auto für American Championship oder hat noch wer ne idee??? Ich hass die kiste eh mein R8 ist in den meisten rennen der Corvette haushoch überlegen

  2. hehe ja selbstverständlich voll getuned es muss an den Einstellungen liegen, aber wie gesagt ich hab eigentlich alles durch ich wüsste nicht was ich noch machen soll, wenn er nicht immer in den kurven bremsen würde wär es kein problem!

     

    ich hab auch mal es getriebe runter gesetzt auf 380 dann packt er es in den kurven und kurz danach überholt er aber auf der geraden wird er dann ruck zuck wieder eingeholt weil im die endgeschwindigkeit fehlt

  3. also ich muss sagen Like the wind B-Spec kotzt mich mittlerweile echt an, ich weiß nicht was ich noch machen soll, hab den Zonda und schon sämtliche Einstellungen durch, tiefer gelegt härter spur Getriebe mehr Flügel weniger Flügel in allen Kombinationen aber weiter als auf den 5 platz schafft er es nicht weil er immer in den Kurven bremst?!!?? was soll ich denn bitte noch machen??

    JA Ölwechsel hab ich auch schon gemacht

  4. Vielen Dank, warte schon auf die nächste Version die viiiel kürzer vom Ausleger her ist und gerade weiß pulverbeschichtet wird :bana2:

     

    hast schon ein Patent angemeldet? und wann geht das teil in Serie, will auch haben :-( *totalneidischbin*

     

    P.s. Respekt an die Freunde tolle tolle Arbeit!!!

    Mal ehrlich wenn es dazu eine technische Zeichnung gibt dann lasst sie euch Patentieren, das Teil ist mal Gold Wert!!!!!

  5. Moin moin,

    spiele mit dem Gedanken mir ein Move starter Pack zu holen. Jetzt hab ich ein paar Fragen und die Suche hilft mir nicht weiter :-(

     

    zum einen ist in dem Pack nur ein motion controller die cam und eine demo CD drin, was ist denn mit denn mit dem Navigation Controller??? Ist der nicht dabei warum? brauch man den?

     

    welche Spiele kann man für die Move empfehlen, hab gesehen, dass es unterschiedliche waffen gibt die sehr lustig aussehen und auch eine art maschinen gewehr, hierfür soll man aber den navigation controller in den griff stecken?!?! Also brauch ich so ein teil doch??

    Was ist wenn kumpels da sind brauch ich dann zwei navigation controller???

     

    hoffe ihr könnt mir helfen, danke

  6. Hallo,

    kurze Frage zwischendurch, habe noch das Ferrarirennen in der Profiserie offen. Welcher Farrari ist den zu empfehlen damit das die Fahrer ohne Probleme schaffen, bis auf den Enzo?

     

    Ach ja, gibt es eigentlich auch eine Liste welche Autos überhaupt zum racecar umgebaut werden können?

     

    ja die liste gibts hier im Forum, kann dir nur nimmer ganz genau sagen wo ich schau mal

     

    p.s. http://www.play3.de/forum/gran-turismo/53423-gt-5-liste-rennumbau-autos.html

  7. @Angel, schau mal hier ^^

     

    Pervers geil!!!! Respekt an die handwerkliche Leistung!!!

    Ich spiel echt mit dem Gedanken mir ein G27 anzuschaffen aber ich weiß einfach nicht ob es soooo viel Geld Wert ist und ob ich damit so lange Spaß habe

  8. ich würde es genial finden wenn auch mal neue Autos erscheinen, so die Modele die neu sind neu kommen oder PORSCHE!?!?!?!?! Warum zum Teufel gibts keinen Porsche Turbo verdammt, so ein geiles Auto und hier nicht dabei echt schade

×
×
  • Create New...