Jump to content

RevoX

Members
  • Posts

    40
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by RevoX

  1. So wie ich das verstehe muss man wirklich alles im Bspec auf Gold haben, um alle Rennen fahren zu können, oder?

     

    Habe gerade Amateur komplett Gold, und das erste Rennen bei Fortgeschritten. Und bei Anfänger habe ich jetzt alles Gold bis auf das Vitz Rennen und ein Rennen bei den Europäischen Klassikern, was ich jetzt alles vergolden werde.

     

    Aber mir fehlen momentan gut 40% der EXP, und die Leiste steigt nach einem Rennen bei Anfänger wirklich sehr wenig. Gibt es noch andere Möglichkeiten an EXP zu kommen, oder mache ich was falsch?

     

    Ja Rennen doppelt fahren ;)

  2. wenns anfängt zuregnen in GT5 hat das nix zusagen, kannst trotzdem mit Slicks 5-10 Runden noch fahren:zwinker:

     

    Also wenn Ihr öfter die 24 Std Rennen macht, nehmt auf jedenfall den X1. Habe den Minolta genommen, der sonst auch immer gewonnen hat, diesmal aber nur 4ter wurde:ka: und es gab nur ca 200k XP. Ein Rennen umsonst :grimmig:

    Ist sowieso komisch, der grüne Balken(L39) wird nicht mehr sondern wieder weniger, dafür ist da ein grau gestrichelter mit drin.

    Und wenn er nen Rennen startet, hat er auch nur 3/4 Körpl. Stärke.

    Äußerst Mysteriös.

     

    Ist vll. die Karriere Leiste voll?

    Wann dann werden die Fahrer wieder schlechter, und man sollte sie in dne Ruhestand schicken ;)

  3. mein Erster is eher Heiß der Rest ziemlich weit im blauen Bereich, die im Blauen kommen mir so vor als wenn sich in hitzigen Situationen, beim Start zum Bleistift, besser zurecht kommen...

     

     

    @revox: im Blauen kann er genau so Fehler machen, hab mal nebenbei TV geglotzt und dann wieder umgeschalten und hab genau in dem Augenblick zugesehn wie er sich gedreht hat weil er zuviel Gas gegeben hat...

     

    Also im blauen fährt meiner so langsam, da kann er überhaupt keine Fehler machen:nixweiss:

  4. Boah mein Bspec legt so geile kontrollierte Drifts hin wenn er mal im roten Bereich ist :D Aber dort muss er leider bleiben, denn er ist ganz cool und das muss sich ändern :D

     

    Oder ist es besser ihn dort zu lassen wenn ich ihn ohne Aufsicht fahren lasse ist er ja im ganz blauem Bereich. Ist er dann dort schneller wenn er Cool ist?

     

    Im blauen Bereich fährt er langsamer , dafür aber fehlerfrei, im roten Bereich schneller, neigt dafür aber zu Fehlern, es ist also ideal ihn in der Mitte zu halten.

     

    Cooler oder heißblütiger Fahrer ist eigendlich egal, wenn sie Vorsprung haben, und du nicht machst gehen eh beide in den blauen Bereich, es könnte aber sein das es beim heißblütigen etwas länger dauert.

  5. Obwohl was solls, wenn du noch interesse hast können wir es machen. Dein Bull kommt aber erst Freitag, bis dahin ist alles ausgebucht.

     

    Schicke auch erst wenn deine beiden Autos bei mir sind.

     

    Und der SLR ist das '09er Modell, nicht '05, oder?

     

    Ich könnte dir Donnerstag und Freitag einen schicken.

    Zum SLR, keine Ahnung, ich glaub den hab ich beim Händler gekauft, für Schwarzwald Liga B, beide Fahrzeuge sind vollgetunt ;)

  6. Meine neue Gesucht-Liste:

     

    - McLaren MP4-12C

    - BMW Z4

    - BMW Z4 M Coupé

    - BMW 135i

    - BMW M3 GTR

    - BMW M3 CSL

    - BMW M Coupé '98

    - Garaiya ARTA Super GT '08

    - Bentley Speed 8

    - Ford GT LM Edition Spec-II Test Car

    - HPA TT FT565 Twin Turbo

    - High End Performance G37

    - Jaguar XJ220 LM Race Car

    - Lexus IS-F Racing Concept '08

    - Mercedes-Benz SLR McLaren '09

    - Mercedes-Benz E55 AMG '02

    - Mine's Skyline BNR34 GT-R N1 Base '06

    - Pagani Zonda R '09

    - Peugeot 905 Le Mans '92

     

     

    Meine Angebote:

     

    - Corvette ZR1 (C4) '90

    - RUF RGT '00

    - Mazda Furai Concept '08

    - Mercedes-Benz CLK-GTR Race Car '87

    - McLaren F1 GTR Race Car '97

    - Formula Gran Turismo grün/weiß

    - Sauber Mercedes C9 Race Car '89

    - Ferrari 330 P4 Race Car '67

    - Ford Mark IV Race Car '67

    - Peugeot 908 Team Peugeot '10

    - Red Bull X2010 Prototype

    - Audi R10 TDI Le Mans '06

    - Red Bull X2010 Prototype

    - F1 2007

    - F1 2010

    - McLaren F1 '94

    - Mazda 787B

     

    Würdest du auch den Red Bull gegen den Zonda oder/und den SLR tauschen?

  7. schaff ich nich, nach mitgezählten 130 Versuchen gewinn ich gegen Sespastian V. kein Blumentopf...für mich sollte es Gold geben wenn man die zweite Runde erreicht:_wanken2:

     

    Geht mir genauso, ich hoffe jemand tauscht mir den:ohjeh:

  8. Was ist eigentlich wenn man den Tank leerfährt und auf der Strecke liegen bleibt :ka:

    Hat man das Renne verloren oder wird man in die Box geholt und aufgetankt :think:

     

    Habs mich bisher nie getraut das bei den Langstreckenrennen zu probieren da dann möglicherweise der ganze Fortschritt futsch wäre :D

     

    Die Geschwindigkeit wird auf 80 Kmh begranzt, man kann aber noch weiterfahren, um an die Box zu kommen:ok:

  9. Sorry :D

     

    Ja man kann die Leute auch kicken. Das werde ich auch anwenden wenn die passenden Leute nicht da sind. Erklärt mir mal genauer was ihr damit meint!

     

    Ganz einfach:

    Du eröffnest um 14 Uhr deine Lobby, dann haben alle "Stammfahrer" bis 14:15 Zeit, in die Lobby zu gehen. Tun das nicht alle und es sind noch Plätze frei, werden diese Plätze frei, so das keiner mehr ein Recht darauf hat, und die die sich dann als erste einloggen in die Lobby, die belegen dann den Platz.

×
×
  • Create New...