Jump to content
Play3.de

Skyguardian

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Skyguardian

  • Rank
    Amateur
  1. Das ist jetzt nicht dein Ernst? Ein Eigentum befähigt dich dazu alles damit zu tun was du willst solange ich niemanden damit verletzte. Besitz sagt nur aus dass ich es habe, aber ich habe keinerlei Recht es zu verändern, beschädigen oder gar weiterzuverkaufen.
  2. Doch ist sie. Glaubst du ich habe das Wort aus Spaß groß geschrieben? Bitte mal den Unterschied zwischen Eigentum und Besitz herausfinden. Ich helfe sogar dabei: http://www.gidf.de Ehrlich gesagt habe ich keine Lust auf diese sinnlose kindische Diskussion. Die Fronten hier sind doch sowieso so verhärtet, dass nie jemand einknicken wird. Das ist einfach nur lästiges, seitenfüllendes gespamme...
  3. Das heißt also die Moderatoren in diesem Forum sind Sony und wir die armen Schäfchen die alles mitmachen müssen... Ich liebe Metaphern.^^
  4. Was ich auf die Hardware Spiele ist mir überlassen. Ich verändere nicht die Software an sich sondern füge etwas hinzu. Läuft bei der PSP ganz genauso. Wie du sagtets kann ich mit meiner Hardware machen was ich will. PS: Natürlich ist die Software mein BESITZ.
  5. Eben nicht. Internationales Recht ist quasi nicht existent. Sony darf NICHTS tun, selbst wenn ich auf meiner PS3 eine cfw hätte. Laut deutschem Recht ist dieses Gerät mein Eigentum und damit mein Recht. Ich draf damit machen was ich will solange ich das Ding nicht mit einer cfw verkaufen würde.
  6. Und damit ILLEGAL. Was ist das denn für eine schwarz-weiß Betrachtung?
  7. Ach und Sony nicht? Nachdenken dann schreiben.
  8. Nur mal so zu deiner Information du Gehirnresterampe. Ich war erfolgreicher Abiturabsolvent und nun ein nicht weniger erfolgreicher Student. Ich lasse mich hier nicht von jemandem in einem Onlineforum über Games persönlich angreifen. Vor allem scheinst du nichtmal zu verstehen was Anonymous tut... Du tust mir echt leid...
  9. Was Sony macht ist einfach Quatsch. Allein schon Apple-Züge zu zeigen und Daten auf ein einzelnes Gerät beschränken... Sowas verdient einfach Strafe. Ich finde das was Anonymous tut komplett richtig und ich hoffe sie haben weiterhin Erfolg!
×
×
  • Create New...