Jump to content

DaVe-WHV

Members
  • Posts

    26
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by DaVe-WHV

  1. DaVe-WHV

    TW gesucht!

    @NagraZ Lol ihr seit The sixth Sense Wir also mein Pro club (Linkin Park) hat euch heute überholt ^^ Mitteleuropa 2 Welt 401^^ Aber ich habe gesehen das ihr schonmal nen Ligatitel gewonnen habt^^ Aber die suche anch Keepern ist hart^^ HAber ich glaube man kann besser beim Pro Ranglistenmous suchen... bzw Keeper testen. Und apropo überpower... ein Keeper mit dem Ges 91 oder höher hat eigendlich ne 100% win chance gegen den Stürmer 1 vs 1. Sehe es jeden tag selber bei unseren Keeper der gewinnt sogar 2:1 weil die iwi 5 meter Srpingen können^^ Anonsten guten Konkurenzkampf ^^
  2. ja die Idee mit Lucy hatteich auch schon^^ Aber vlt wollte sie den edenapfler nur selber haben.....egal einfach bis zum nächsten teil warten^^
  3. Aber wnen man bei ACB in der 1 sequenz mit Desmond den altarraum betritt, sieht man doch auch nochmal Ezio. Da sagt desmond, Ezio muss nochmal wegen irgendwas zurückgekerht sein. Aber im ganzen spiel geht man nciht mehr anch Monterigioni. Meine Theorie ist ja das ezio Altairs Rüstung holen will und dann umgebracht wird.
  4. ja aber woher soll abstergo denn überhaupt gewustt haben wo desmond ist? Lucy wird es ihnen wohl kurz worher gesagt haben so werden sie ihn und den apfel gefunden haben aber wie schon gesagt das wahre ergebnis erfahren wir erst in ungefähr 300 tagen^^
  5. aber die Göttin sagt ja auch noch das die sache nicht so sei wie desmond glaubt... vielleicht müsste man die ganze sache ja auch so sehen das Lucy vielleicht in wirklichkeit noch auf der seite von Abstergo war und von Desmond weitere Informationen rauslocken sollte. Aber auch das ist nur eine unbestätigte these^^
  6. Ja am ende sagt Ezio zu Leornado: Aber pass auf das deine Frauen dich nicht von deinen erfindungen ablenken. da sagt Leonardo: Ich brauche mich nicht von Frauen ablenken lassen. oder so ähnlich aber leonardo war ja im real homosexuell.
  7. Hey ich ahbe gerade mit meinem Virtuell Pro einen ganz dicken Bug . Undzwar hatte ich Ffifa nun 10 Tage nicht gespielt und als ich gestern wieder ein spiel mit meinen pro club machte viel mir auf das mein Spieler (in der arena vor dem spiel) kein übersteiger konnte obewohl ich 5* dribbling besitzte. Als ich dann nach dem spiel unter leistungen nachgesehen habe hatte ich nur noch 3/5 Sternen unter spezialbewegungen. Dabeo habe ich schon alle leistungen usw.. lange abgeschloßen und kann sie nicht noch mal machen. Aber es ist nur das Dribbling sonst habe ich noch GES 86 und alles in in ordnung , hat jemand den gleichen bug oder kann mir helfen?
  8. Naja man kann jetzt viel Spekulieren wie die geschichte weitergehen könnte und was es mit Subjekt 16 auf sich hat..... doch selbst wenn jemand hier das rätsel löst werden wir es erst beim nächsten vlt erst beim übernächsten Assassins Creed teil herausfinden ob es die wahrheit ist. Jedenfals weiß ich nicht ob ich das toll finden sol was Ubisoft da mit seinen Fans abzieht.... weil ein Game niemals wie ein Film sein sollte(ausnahme Heavy Rain) weil der spieler am ende auch etwas erwartet und hier wird ihn gesagt dein großes Finale bekommst du in 1 Jahr und das ist echt ein unding weil man wieder nur so ein kleinen schritt herangeführt wurde. Wie schon gesagt das wäre so als wenn man AC2 vor der offenbarung am ende beendet hätte.
  9. Also ich habe vor kurzem bei meinen Kumpel RE 5 (durch)gezockt und muss sagen das es gar nicht mal so schlecht ist. Das einzigste was man bemänglen kann das es den namen Survival Horror nicht verdient.... den Survival nenne ich nicht mit unbegrenzter Munni rummlaufen und Horror hat es leider auch nicht mehr. Obwohl man zum Horrorfaktor sagen muss das Capcom wohl bestimmt schon gerne die ein oder andere Gruselige oder brutale szene eingebaut hätte aber sie auch wissen das in manchen ländern (wie z.b Deutschland) extrem viel zensiert wird... ansonsten hätte man eventuell noch eine dunklere atmosphäre schaffen können. Ich hatte vor diesem Teil aber nur den 1 gezockt wo man eigendlich kaum das machen musste wie bei 5. Dort waren die Zombies auch noch Zombies wie man sie aus den alten Gruselfilmen kennt und keine normal aussehenden (infizierten) Menschen. Trotzdem würde ich RE 5 heute mehr in den Bereich Action Adventure einordnen.^^
  10. ja das sehe ich genauso. Ich war vom 1 Teil noch so begeistert was man alles konnte. Der 2 Teil hat mich dann endgültig überzeugt.... das war so ein einmaliger titel was dort alles vorkam und ein spannendes ende. Aber jetzt bei BH finde ich, das die entwickler sich nicht so viel mühe wie beim 2 teil gemacht haben. Ist ja auch klar teil 2 hatte 2 Jahre entwicklungszeit teil 3 nur1. Und wenn das so weitergeht das man nur noch stumpf den missionnen folgt ohne abwechslung oder ständig bleibenden handlungsort.... muss man sich echt überlegen wie das weitergehen soll. Anonsten ist die Story ja top aber ich finde nicht das sie es nötig haben.
  11. Ja ich versuche auch möglichst wenig zu rennnen^^ Aber meisrtens ist es ja so das wenn du jemanden verfolgst un der rennt weg musst du ja auch rennnen... dadurch kann dich dein verfolger gleich registrieren. Deswegen mag ich Koppfjagt lieber^^
  12. ja, aber ich finde das ist sogar ein vorteil. wenn dein gegner beim normalen gesucht oben ist folgt man ihn meist dort hin und wird schnell entdeckt so wartet man vlt bis er runterkommt^^ Also amche ich jedenfals.
  13. Mit Freunden zussamen spiele ihc am liebsten Allianz aber sonst Kopfgeld. Da man nicht darauf achten muss verfolgt zu werden im atentäter modus und sich im gejagten modus aufs verstecken spezialisieren muss^^ Beim Gesucht modus nervt mich das alle rumrennnen und so offensichtlich spielen das man sich den nur anpassen muss da alles so schnell geht ^^ Und allianz macht mit den zufälligen spieler nur spaß wenn er auch gut ist und kein noob der nur single ohne taktik spielt.
  14. genau^^ Ich meine für Ubisoft lohnt es sich doch die leute holen sich die teile und die machen fett schotter ^^ wie sie schon sagten Assassins Creed ist unsere größte einnamensquelle... die werden se schön in die länge ziehen^^
  15. Wieso bei Ubisoft könnte ich mir das gut vorstellen.... die zeigen erst wieder was anderes mchen ne nette kleine nebenstory die wieder kleinere details der Hauptstory in sich trägt und am eande zeigen sie nochmal wie Lucy oder warum Lucy verletzt/ getötet wurde und fortsetztung folgt.....
  16. Eigendlich schon fieß^^ Den Spieler vor Spannung fast platzen lassen und man weiß das es noch so lange bis zum finale dauert ^^ naja bin mal gepsannt ob mna überhaupt noch in den anim,us kommt oder ob man vlt. bei Abnstergo als Subjekt 18 gefangen genommen wird um herauszufinden wo ezio den edenapfel versterckt hat. Vlt wäre subjekt 18 ein nachfahre von einem Schüler Ezios ^^ Bis dahin warten.
  17. Also für mich war Teil 2 der beste. Da man dort viel mehr abwechslung hatte und auch viel mehr Story erzählt worden war. Die Sequenzen kamen mir auch ein wenig länger vor als bei Brotherhood und man kam leichter an die Platin Trophäe xD (Scheiß 2 online Trophäen ^^).
  18. Wer sagt denn das der Assassin Orden bis dahin ausgestorben ist ^^ OK ich ahbe das jetzt vlt ein wenig ungenau beschrieben aber ich dachte das so das sich ein neuer großer assassine hervorhebt, wie bei AC2 Ezio und dem ein ende setzt^^ Anderseits hat man bei AC2 nur Ezioo gespielt um mit Desmond durch den sicker effekt zu lernen. von daher kommt mir eine neue anwendung des animus unlogisch vor da sie jetzt eigendlich alle infos haben die sie brauchen....
  19. Ja die Idee war mir auch schon mal gekommen das es cool wäre frei mit freunden online im kooperation zu zocken^^ Oder z.b Wettbewerbe zu veranstalten 2 assassinen müssen schnelstmöglich von der einen seite Roms auf die andere seite kommen und 1 Ziel auschalten wer das als 1 macht gewinnt. Oder eine art capture the flag wo ein team assassinen die gegenrische flagge klauen müssen und dabei ihre eigee verteidigen halt wie bei COD,CSS usw... wäre doch auch mnal cool^^ nur dieses hin und her töten macht auf die dauer auch kein spaß^^
  20. Keine ahnung ich meine das ist doch langweiulig wenn alle auf rang Assassin sind... dann lieber nochmal ein neuen Rekruten verplfichten und den ausbilden ^^ Was soll man den sonst machen ?
  21. Also mal zu der Sache mit der Französischen Revolution.... Das währe jetzt eigendlich noch das einzigst große ernennenswerte Thema wäre. Vielleicht fädeln sie das so ein das einer von Ezios Assassinos nach Frankreich geschickt wird und dort eine eigene Story beginnt ^^ Weil eigendlich ist Ezuis geschichte vorbei. Mit der Aussage das Rom ein mit der Zeit auf den "Sack" geht kann ich dir nur zustimmen die ganze zeit die gleiche Stadt macht auf dauer kein spaß egalö wie viele DLC sie schicken...
  22. Weiß eigendlich jemand ob Cesare den Sturtz überlebt hat? Weil Ezio sagt ja nur lassen wir das schicksal entscheiden und wirft hn die brug runter.... aber es wird nicht gezeigt ob Cesare stirbt. Würde mich echt mal interessieren weiß jemand ob der nun Tod ist oder ob der im nächsten Teil plötzlich wieder auftaucht ? ^^
  23. Ich lasse manchmal 1-2 Assassins einfach so sterben um wieder neue zu bekommen xD Ansonsten amche ich alle nebenmissionen^^ Davon gibt es mit der zeit ja schon so viele das man den überblick verliert ^^ Aber meine Lieblingstätigkeit ist Borgia männer abmätzeln^^
  24. Ich meinte das eigendlich so, dass man ein paar mehr informationen bekommen könnte, das Desmond erzählt wird warum er Lucy verletzt bzw getötet hat. Das wäre ja schon fast so als hätte man bei AC:2 das game enden lassen bevor Ezio die Offenbarung gesagt wird. Aber das ist nicht das einzigste, z.b. startet man auch in mitten der 9 Sequenz es wird nichts gezeigt, wie hat Cesare Verbündete bekommen? oder wie ist er ausgebrochen ? Hatten die entwickler keine Zeit mehr? Oder es wird auch gesagt während man mit Desmond spielt und gerade den Altarraum betritt das Ezio nochmal da gewesen wäre.... ich habe aber im ganzen spiel keine Szene gesehen wo man mit Ezio nochmal im Altarraum bzw in Monterigioni war. Würde man nur diese Fragen beantworten währe der weitere Storyverlauf noch offen. Naja man kann halt nur abwarten bis der nächste Teil erscheint ^^
×
×
  • Create New...