Jump to content

DaVe-WHV

Members
  • Posts

    26
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by DaVe-WHV

  1. @NagraZ

    Lol ihr seit The sixth Sense

    Wir also mein Pro club (Linkin Park) hat euch heute überholt ^^

    Mitteleuropa 2

    Welt 401^^

    Aber ich habe gesehen das ihr schonmal nen Ligatitel gewonnen habt^^

    Aber die suche anch Keepern ist hart^^

    HAber ich glaube man kann besser beim Pro Ranglistenmous suchen... bzw Keeper testen.

    Und apropo überpower... ein Keeper mit dem Ges 91 oder höher hat eigendlich ne 100% win chance gegen den Stürmer 1 vs 1. Sehe es jeden tag selber bei unseren Keeper der gewinnt sogar 2:1 weil die iwi 5 meter Srpingen können^^

    Anonsten guten Konkurenzkampf ^^

  2. Ich glaube ja das Lucy irgendwas im Schilde führte worauf Minerva sie aus dem Weg räumen wollte damit Desmond geschützt ist. Wobei sicher bin ich mir nicht, da Desmond ja nur durch Lucy flüchten konnte und somit steht das im Widerspruch.

     

    Außerdem könnte sein das AC 3 während der französischen Revolution spielt, da Shaun, kurz bevor Desmond den Apfel berührt, von Freimaurern spricht und es gibt Theorien das die Freimaurer die französische Revolution initiiert haben und ich glaube Templer und Freimaurer hatten sogar mal etwas miteinander zu tun.

     

    Ach ich kanns kaum erwarten AC 3 zu zocken, die Story ist einfach bombe :D

     

    ja die Idee mit Lucy hatteich auch schon^^

    Aber vlt wollte sie den edenapfler nur selber haben.....egal einfach bis zum nächsten teil warten^^

  3. also ich glaube nicht das er nach monterigorni zurückkehrt jemand hat mir gesagt dass ezio verraten wird ich wei snicht ob das stimmt ich such mal die seite mit der info das ezio sich am anfang des nächsten teiles verabschiedet aber nur spekulation war eine game tester seite mit ubisoft verbindung.

     

    ich denk eauch das ezio ermordet wird in welcher form auch immer.

     

    wie müssen warten..

     

    Aber wnen man bei ACB in der 1 sequenz mit Desmond den altarraum betritt, sieht man doch auch nochmal Ezio. Da sagt desmond, Ezio muss nochmal wegen irgendwas zurückgekerht sein. Aber im ganzen spiel geht man nciht mehr anch Monterigioni. Meine Theorie ist ja das ezio Altairs Rüstung holen will und dann umgebracht wird.

  4. ????

     

    Ich habe das so verstanden, dass er Lucy tötet um sie wieder zu finden. Die Abstergo Leute stecken Desmond ja wieder in den Animus. Die Stimmen hört man ja am Ende.

     

    ja aber woher soll abstergo denn überhaupt gewustt haben wo desmond ist? Lucy wird es ihnen wohl kurz worher gesagt haben so werden sie ihn und den apfel gefunden haben aber wie schon gesagt das wahre ergebnis erfahren wir erst in ungefähr 300 tagen^^

  5. ich hätte noch eine weitere frage leute. was bringt es wenn man das spiel zu 100 % durchspielt also ich meine also missionen voll synchron beendet ? auserdem wurde mir gesagt das leonardo da vinci am ende gesteht vom anderen ufer zu sein ;) Aber das habe ich auch nicht gesehen.

     

    Ja am ende sagt Ezio zu Leornado: Aber pass auf das deine Frauen dich nicht von deinen erfindungen ablenken. da sagt Leonardo: Ich brauche mich nicht von Frauen ablenken lassen. oder so ähnlich aber leonardo war ja im real homosexuell.

  6. Hey ich ahbe gerade mit meinem Virtuell Pro einen ganz dicken Bug .

    Undzwar hatte ich Ffifa nun 10 Tage nicht gespielt und als ich gestern wieder ein spiel mit meinen pro club machte viel mir auf das mein Spieler (in der arena vor dem spiel) kein übersteiger konnte obewohl ich 5* dribbling besitzte. Als ich dann nach dem spiel unter leistungen nachgesehen habe hatte ich nur noch 3/5 Sternen unter spezialbewegungen. Dabeo habe ich schon alle leistungen usw.. lange abgeschloßen und kann sie nicht noch mal machen. Aber es ist nur das Dribbling sonst habe ich noch GES 86 und alles in in ordnung , hat jemand den gleichen bug oder kann mir helfen?

  7. Naja man kann jetzt viel Spekulieren wie die geschichte weitergehen könnte und was es mit Subjekt 16 auf sich hat..... doch selbst wenn jemand hier das rätsel löst werden wir es erst beim nächsten vlt erst beim übernächsten Assassins Creed teil herausfinden ob es die wahrheit ist.

    Jedenfals weiß ich nicht ob ich das toll finden sol was Ubisoft da mit seinen Fans abzieht.... weil ein Game niemals wie ein Film sein sollte(ausnahme Heavy Rain) weil der spieler am ende auch etwas erwartet und hier wird ihn gesagt dein großes Finale bekommst du in 1 Jahr und das ist echt ein unding weil man wieder nur so ein kleinen schritt herangeführt wurde. Wie schon gesagt das wäre so als wenn man AC2 vor der offenbarung am ende beendet hätte.

  8. Also ich habe vor kurzem bei meinen Kumpel RE 5 (durch)gezockt und muss sagen das es gar nicht mal so schlecht ist. Das einzigste was man bemänglen kann das es den namen Survival Horror nicht verdient.... den Survival nenne ich nicht mit unbegrenzter Munni rummlaufen und Horror hat es leider auch nicht mehr. Obwohl man zum Horrorfaktor sagen muss das Capcom wohl bestimmt schon gerne die ein oder andere Gruselige oder brutale szene eingebaut hätte aber sie auch wissen das in manchen ländern (wie z.b Deutschland) extrem viel zensiert wird... ansonsten hätte man eventuell noch eine dunklere atmosphäre schaffen können. Ich hatte vor diesem Teil aber nur den 1 gezockt wo man eigendlich kaum das machen musste wie bei 5. Dort waren die Zombies auch noch Zombies wie man sie aus den alten Gruselfilmen kennt und keine normal aussehenden (infizierten) Menschen. Trotzdem würde ich RE 5 heute mehr in den Bereich Action Adventure einordnen.^^

  9. Wenn es keine Neuerungen gibt und es so wird wie bei CoD / NfS, dann werde ich mir keines mehr kaufen.

    Eine Hauptmarke zu haben ist zwar schön und gut, nur sollten sie es auf keinen Fall übertreiben und den Spielern das Geld aus den Taschen ziehen. Ich mach ja schon bei DLC´s nicht mit, weils manchmal abartig dreist ist. Die sollten sich lieber so etwas gut durchdachtes wie AC ausdenken und alle 2 oder 3 Jahre etwas rausbringen. Im Jahresrythmus: Nein danke.

     

    ja das sehe ich genauso.

    Ich war vom 1 Teil noch so begeistert was man alles konnte. Der 2 Teil hat mich dann endgültig überzeugt.... das war so ein einmaliger titel was dort alles vorkam und ein spannendes ende. Aber jetzt bei BH finde ich, das die entwickler sich nicht so viel mühe wie beim 2 teil gemacht haben. Ist ja auch klar teil 2 hatte 2 Jahre entwicklungszeit teil 3 nur1. Und wenn das so weitergeht das man nur noch stumpf den missionnen folgt ohne abwechslung oder ständig bleibenden handlungsort.... muss man sich echt überlegen wie das weitergehen soll. Anonsten ist die Story ja top aber ich finde nicht das sie es nötig haben.

  10. Mit Freunden zussamen spiele ihc am liebsten Allianz aber sonst Kopfgeld. Da man nicht darauf achten muss verfolgt zu werden im atentäter modus und sich im gejagten modus aufs verstecken spezialisieren muss^^

    Beim Gesucht modus nervt mich das alle rumrennnen und so offensichtlich spielen das man sich den nur anpassen muss da alles so schnell geht ^^

    Und allianz macht mit den zufälligen spieler nur spaß wenn er auch gut ist und kein noob der nur single ohne taktik spielt.

  11. So in 5 jahren bekommt das Spiel endlich den Titel Assassins Creed 3

    Und da zwischen hauen die so ne Spiele wie brotherhood raus, die in kleinen Schritten die Story voran treiben.

    :think:

     

    genau^^

    Ich meine für Ubisoft lohnt es sich doch die leute holen sich die teile und die machen fett schotter ^^

    wie sie schon sagten Assassins Creed ist unsere größte einnamensquelle... die werden se schön in die länge ziehen^^

  12. Kann und will ich mir nicht vorstellen, das hieß ja, dass es ohne Desmond weiter geht im nächsten Teil, ergo man erfährt nicht was aus Lucy und Co. Wurde, das wäre noch fieser

     

    Wieso bei Ubisoft könnte ich mir das gut vorstellen.... die zeigen erst wieder was anderes mchen ne nette kleine nebenstory die wieder kleinere details der Hauptstory in sich trägt und am eande zeigen sie nochmal wie Lucy oder warum Lucy verletzt/ getötet wurde und fortsetztung folgt.....

  13. Eigendlich schon fieß^^

    Den Spieler vor Spannung fast platzen lassen und man weiß das es noch so lange bis zum finale dauert ^^

    naja bin mal gepsannt ob mna überhaupt noch in den anim,us kommt oder ob man vlt. bei Abnstergo als Subjekt 18 gefangen genommen wird um herauszufinden wo ezio den edenapfel versterckt hat. Vlt wäre subjekt 18 ein nachfahre von einem Schüler Ezios ^^

    Bis dahin warten.

  14. Das mit dem Assassnio wird nicht klappen

     

    http://de.wikipedia.org/wiki/Franz%C3%B6sische_Revolution

     

    die französische Revolution startete 200 Jahre NACH Ezios Geschichte :)

     

    Wer sagt denn das der Assassin Orden bis dahin ausgestorben ist ^^

    OK ich ahbe das jetzt vlt ein wenig ungenau beschrieben aber ich dachte das so das sich ein neuer großer assassine hervorhebt, wie bei AC2 Ezio und dem ein ende setzt^^

    Anderseits hat man bei AC2 nur Ezioo gespielt um mit Desmond durch den sicker effekt zu lernen. von daher kommt mir eine neue anwendung des animus unlogisch vor da sie jetzt eigendlich alle infos haben die sie brauchen....

  15. Ja die Idee war mir auch schon mal gekommen das es cool wäre frei mit freunden online im kooperation zu zocken^^

    Oder z.b Wettbewerbe zu veranstalten 2 assassinen müssen schnelstmöglich von der einen seite Roms auf die andere seite kommen und 1 Ziel auschalten wer das als 1 macht gewinnt.

    Oder eine art capture the flag wo ein team assassinen die gegenrische flagge klauen müssen und dabei ihre eigee verteidigen halt wie bei COD,CSS usw...

    wäre doch auch mnal cool^^

    nur dieses hin und her töten macht auf die dauer auch kein spaß^^

  16. hi, ich habs nun auch durch und (wie zu erwarten) 4768904578560785078 fragen. nun hab ich hier schon einiges gelesen und weiß nich, ob meine fragen schon gestellt wurden, aber ich machs jz einfach mal:

     

    -also 1.: ich glaube NICHT, dass die templer die illuminati sind. das symbol der assassine, der "adlerblick", der glaube, dass es keinen gott gibt, die einstellung, dass alles erlaubt ist ... das deutet für mich darauf hin, dass eben die assassine die illumnati wiederspiegelen sollen. was doch auch seltsam ist: im 1. teil sind ja überall die symbole. die kommen ja von der person, die vor desmond im animus war (vermute subjekt 16). wenn jz die templer die illuminati sein sollen, wieso sind die symbole dann "versteckt"?

    ehrlich gesagt finde ich es erschreckend, wie locker flockig mit den symbolen der illuminati umgegangen wird. das ende von brotherhood ist ja schon seehr extrem. die pyramiede mit dem auge ist sehr deutlich zu erkennen und die immer wechselnden kleinen symbole zeigen auch das pentagram. ich interpretiere das so, dass eben die illuminati (in dem fall minerva) leute (desmond) dazu benutzen, ihre ziele durchzubringen (lucy töten) egal, ob die personen überhaupt wollen oder nicht (desmond will ja nicht). man könnte über minerva ja nich tiefgründiger vemuten, aber das würde den rahmen sprengen.

    zudem hatte ich bei der 5. glyphe 2 (wer glaubts) verschlüsselte sätze entdeckt. oben links auf dem bild und unten rechts sind wörter zu entdecken. hat das jemand bemerkt? und habt ihr noch andere versteckte rätsel entdeckt? das würde mich mal interessieren!

     

    mir wurde schon beim spielen des 1. teils bewusst, dass es um weit mehr als attentate ausüben geht! die gespräche und meinungen der einzelnen charaktere waren so .... anders für ein videospiel. damals habe ich auch schon geschrieben, dass man sich auf was gefasst machen kann (auch religiös gesehen) und da meinten viele, ich interpretiere da zu viel herein. aber das ende vom 2er und auch von brotherhood bestätigen das doch. wieso sieht man die glyphen nur mit dem adlerauge (für mich das "eye of horus" (wichtiges symbol der illuminati)? erst mit dieser sichweise kann man von gut und böse unterscheiden (angebot von satan an adam und eva im garten EDEN).

     

    ich hoffe, dass der 3. teil am 22.12.2012 beginnt und man das vergangene jahr als (plötzlich aufgetauchter) desmonds nachfahre spielt. wenn ich ehrlich bin, geht mir rom ziemlich aufn sack ;) und da AC eh ein dreiteiler ist, würde ich mir auf keinen fall die französische revolution oder sowas wünschen!

     

    das wars erstmal. ich würd mich freuen, wenn ihr mal drüber nachdenkt :)

     

    und nochmal generell: habt ihr irgendwelche verschlüsselten symbole oder texte entdeckt? man könnte die ja nochma in nem extra thread posten und dann zusammen entschlüsseln (geht sicher einfacher).

     

    Also mal zu der Sache mit der Französischen Revolution.... Das währe jetzt eigendlich noch das einzigst große ernennenswerte Thema wäre. Vielleicht fädeln sie das so ein das einer von Ezios Assassinos nach Frankreich geschickt wird und dort eine eigene Story beginnt ^^

    Weil eigendlich ist Ezuis geschichte vorbei.

    Mit der Aussage das Rom ein mit der Zeit auf den "Sack" geht kann ich dir nur zustimmen die ganze zeit die gleiche Stadt macht auf dauer kein spaß egalö wie viele DLC sie schicken...

  17. Ah so, dann mal ne kleine OOT Erklärung extra für Dave.

     

    Cesare verbrachte mehrere Jahre im Gefängnis. Ein Graf gab ich eines tages ein Seil mit dem er entkommen konnte, er fiel aus dem Gefängnisfenster auf einen Diener der Ihm begleitete.

    Mit gebrochenen Knochen konnte Cesare nach Spanien zu seinem Burder fliehen.

     

    Im März 1507 versuchte Cesare seine Ehre wieder zu erlangen in den er eine Schlacht bei Viana gewinnen wollte, dadurch hätte er auch wieder das Vertrauen der Franzosen.

    Ezio bekam Wind von der Belagerung in Viana und natürlich Cesare und machte sich auf den Weg zu Ihm.

     

    http://assassinscreed.wikia.com/wiki/Cesare_Borgia

     

    Jo danke ^^

    Hatte mich echt mal interessiert ^^

  18. wenn es keine offene fragen gibt is tdas spiel zu ende und ein weiter AC spiel wäre praktisch sinnlos.wie lächerlich wäre es dann eine neue story zu schrieben über einen neuen auserwählten der jetzt für die templer auf die suche geht. es gibt ja nur einen der diese vorfahren hat. das ist dann noch bescheuerter als crank 1 und dann der logische teil crank 2 der so sinnvoll war wie ein ....kann ich nicht mal beschrieben wie.

     

    Ich meinte das eigendlich so, dass man ein paar mehr informationen bekommen könnte, das Desmond erzählt wird warum er Lucy verletzt bzw getötet hat. Das wäre ja schon fast so als hätte man bei AC:2 das game enden lassen bevor Ezio die Offenbarung gesagt wird. Aber das ist nicht das einzigste, z.b. startet man auch in mitten der 9 Sequenz es wird nichts gezeigt, wie hat Cesare Verbündete bekommen? oder wie ist er ausgebrochen ? Hatten die entwickler keine Zeit mehr? Oder es wird auch gesagt während man mit Desmond spielt und gerade den Altarraum betritt das Ezio nochmal da gewesen wäre.... ich habe aber im ganzen spiel keine Szene gesehen wo man mit Ezio nochmal im Altarraum bzw in Monterigioni war. Würde man nur diese Fragen beantworten währe der weitere Storyverlauf noch offen. Naja man kann halt nur abwarten bis der nächste Teil erscheint ^^

×
×
  • Create New...