Jump to content
Play3.de

BigD1985

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About BigD1985

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. ok. dachte in 5 jahren entwiklung kriegt man auch solche autos rein. danke euch für die antworten.
  2. Hey Leute, auf der offiziellen Autoliste von GT5 sehen Autos wie Abt Audi AS5 ‘08, 9ff [997] Carrera Turbo Cabrio Stage III ‘06 oder die AC Schnitzer Palette... Bin jetzt bei Level 28 und noch nicht mal die Spur von irgendeinem 9ff oder AS5 gesehen. Von AC Schnitzer ganz zu schweigen. Ich schau nach jedem Rennen beim Gebrauchtwagenhändler vorbei.. Ohne Erfolg! Steht mehr oder weniger immer das gleiche drin. Sorry aber irgendwelche Kürbisskisten wie Mazda MX5 oder ähnliches fährt man am Anfang zu genüge. Irgendwann möchte man auch was extravagantes haben. Meine Frage: Hat jemand jemals eins der oben genannten "Traumwagen" jemals bei GT5 gesehen? Oder noch besser gefahren?? Wenn ja (was ich irgendwie nicht glaube), wie seid ihr an die Wagen rangekommen? Danke schon im Vorraus
  3. sorry, ich meine natürlich die online ID
  4. kann ich irgendwie meinen benutzernamen meiner ps3 ändern?
  5. aha.... danke euch.. ich versteh trotzdem nich was die so lang gemacht haben... ist ja kein riesensprung von gt4 auf das jetzige.
  6. ok.... und wenn eins weg ist.. dann dauerts bis es wieder kommt oder?
  7. da kommen ja immer wieder welche rein oder? verschwinden die auch wieder?
  8. Echt? Kommen da so gute Autos vor? Und wie blöd von entwlikler eigentlich??? Solche Autos will man doch auch beim Händler kaufen können... Bin langsam echt enttäuscht.
  9. Hey Leute, hab seid einer Woche das geliebte GT-5. Lang gewartet.... Aber wo sind die versprochenen 1000 Autos??????? Wo sind z.B. die ganzen ABT Autos?? Oder 9FF? Weiß es jemand? Das Spiel ist grafisch Top, aber das mit den Autos enttäuscht mich schon... Weiß jemand was darüber???
×
×
  • Create New...