Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

burner

Members
  • Posts

    75
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Personal Information

  • Wohnort
    Reutlingen
  • Interessen
    Zocken, Comics, DVD

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Gio183

burner's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

10

Reputation

  1. burner

    Defekt?

    Hi, habe sie jetzt gereinigt und neue Wärmeleitpaste aufgetragen - dennoch nach dem Einschalten piept sie 4x und die rote LED blinkt dann wieder Kann das auch das Netzteil sein ?
  2. burner

    Defekt?

    Hallo, ja mache sie jetzt mal auf und säuber sie:) Eigentlich hat sie genügend Freiraum, steht aufrecht auf einer Glasplatte! Mal schauen...
  3. burner

    Defekt?

    Hi, nein - konnte sie wieder einschalten,bin wieder auf maxdome und erneut hatte sie sich abgeschaltet. Gerade wieder eingeschaltet und blinkt wieder rot:facepalm: Mist! Danke übrigens für Deine schnelle Hilfe
  4. burner

    Defekt?

    Hilfe, meine PS3 hat sich abgeschaltet, während ich bei Maxdome einen Film angeschaut hab. Jetzt blinkt sie rot. Was bedeutet das?
  5. Genau, mal abwarten, was der Techniker sagt
  6. Was mich halt stutzig macht ist, daß in der Update-Beschreibung von einer "Optimierung" zu lesen ist und daß der Eindruck entstand, daß der Lüfter etwas leiser ist bzw. weniger Umdrehungen macht Gut, kann auch Zufall sein... aber so viele Zufälle auf einmal
  7. Hallo Leute, danke für Eure Hilfe ! Er hat die Playsi eingeschickt und wartet mal ab!
  8. YLOD nach FW-Update?? Hallo, hat jemand was gehört, daß die PS3 60GB-Version nach dem Update plötzlich stirbt? Ist bei einem Kumpel passiert! Habe Schiss, dass das meinem Schatz auch so geht Wäre schön, wenn jemand was weiß!!
  9. Ja, das vermute ich auch:think: Ich selbst habe eine 320GB-Platte drin und kann eigentlich, von zeitweisen Startproblemen nicht klagen! Es kommt zeitweise vor, daß die Playsi die Festplatte nicht erkennt. Starte dann nochmal und dann klappts:ok:
  10. Hallo schließ´doch Deine PS3 so an: Bildsignal über HDMI und Sound über ein optisches Kabel! Mußt halt in den Video-Einstellungen auf HDMI-Ausgang und in den Soundeinstellungen auf Optisch einstellen:zwinker: Hab´das auch so und bin sehr zufrieden!
  11. Hallo, habe bei meinem Sharp Aquos auch so einen ähnlichen Fall! Ist auch eine LED-Glotze und da kommt es vor, daß im PS-Menü, beim BluRay gucken oder beim zocken kurzzeitig der Schirm schwarz ist und dann das Signal fehlt! Ist ziemlich nervig. Habe jetzt auch mal die Einstellungen geprüft und die 24p Wiedergabe ausgeschaltet! Werde jetzt mal beobachten, ob der Fehler damit behoben ist! Also beim zocken ist es schon mal weg! Vielleicht hilft Dir das weiter!
  12. Super:ok: Danke für den Tipp. Ich bin am Anfang des Tempels steckengeblieben. Jetzt kann´s ja weitergehen. :bana2:
  13. @toffy. Oder weißt Du wie ich die Mistviecher austrickse? Geh´da immer in die ewigen Jagdgründe Danke schon mal für Deinen Tipp
  14. Ja, das Melodie-Podest hatte ich auch gefunden! Aber diese Wespen oder was das ist, stören mich immer beim abhören! Die Melodie habe ich mir gemerkt und dann mit dem Chant abgespielt - tut sich nix! Aber das mit dem autom. Abspielen raff´ ich nicht!
×
×
  • Create New...