Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

burner

Members
  • Posts

    75
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by burner

  1. burner

    Defekt?

    Hi, habe sie jetzt gereinigt und neue Wärmeleitpaste aufgetragen - dennoch nach dem Einschalten piept sie 4x und die rote LED blinkt dann wieder Kann das auch das Netzteil sein ?
  2. burner

    Defekt?

    Hallo, ja mache sie jetzt mal auf und säuber sie:) Eigentlich hat sie genügend Freiraum, steht aufrecht auf einer Glasplatte! Mal schauen...
  3. burner

    Defekt?

    Hi, nein - konnte sie wieder einschalten,bin wieder auf maxdome und erneut hatte sie sich abgeschaltet. Gerade wieder eingeschaltet und blinkt wieder rot:facepalm: Mist! Danke übrigens für Deine schnelle Hilfe
  4. burner

    Defekt?

    Hilfe, meine PS3 hat sich abgeschaltet, während ich bei Maxdome einen Film angeschaut hab. Jetzt blinkt sie rot. Was bedeutet das?
  5. Genau, mal abwarten, was der Techniker sagt
  6. Was mich halt stutzig macht ist, daß in der Update-Beschreibung von einer "Optimierung" zu lesen ist und daß der Eindruck entstand, daß der Lüfter etwas leiser ist bzw. weniger Umdrehungen macht Gut, kann auch Zufall sein... aber so viele Zufälle auf einmal
  7. Hallo Leute, danke für Eure Hilfe ! Er hat die Playsi eingeschickt und wartet mal ab!
  8. YLOD nach FW-Update?? Hallo, hat jemand was gehört, daß die PS3 60GB-Version nach dem Update plötzlich stirbt? Ist bei einem Kumpel passiert! Habe Schiss, dass das meinem Schatz auch so geht Wäre schön, wenn jemand was weiß!!
  9. Ja, das vermute ich auch:think: Ich selbst habe eine 320GB-Platte drin und kann eigentlich, von zeitweisen Startproblemen nicht klagen! Es kommt zeitweise vor, daß die Playsi die Festplatte nicht erkennt. Starte dann nochmal und dann klappts:ok:
  10. Hallo schließ´doch Deine PS3 so an: Bildsignal über HDMI und Sound über ein optisches Kabel! Mußt halt in den Video-Einstellungen auf HDMI-Ausgang und in den Soundeinstellungen auf Optisch einstellen:zwinker: Hab´das auch so und bin sehr zufrieden!
  11. Hallo, habe bei meinem Sharp Aquos auch so einen ähnlichen Fall! Ist auch eine LED-Glotze und da kommt es vor, daß im PS-Menü, beim BluRay gucken oder beim zocken kurzzeitig der Schirm schwarz ist und dann das Signal fehlt! Ist ziemlich nervig. Habe jetzt auch mal die Einstellungen geprüft und die 24p Wiedergabe ausgeschaltet! Werde jetzt mal beobachten, ob der Fehler damit behoben ist! Also beim zocken ist es schon mal weg! Vielleicht hilft Dir das weiter!
  12. Super:ok: Danke für den Tipp. Ich bin am Anfang des Tempels steckengeblieben. Jetzt kann´s ja weitergehen. :bana2:
  13. @toffy. Oder weißt Du wie ich die Mistviecher austrickse? Geh´da immer in die ewigen Jagdgründe Danke schon mal für Deinen Tipp
  14. Ja, das Melodie-Podest hatte ich auch gefunden! Aber diese Wespen oder was das ist, stören mich immer beim abhören! Die Melodie habe ich mir gemerkt und dann mit dem Chant abgespielt - tut sich nix! Aber das mit dem autom. Abspielen raff´ ich nicht!
  15. Hallo, wer kann mir helfen? Stecke mit Abe im Tempel von Paramonia fest und komme nicht mehr weiter:ka: Habe die Klangglocken zwar erreicht und die richtige Melodie abgespielt aber trotzdem geht die Tür nicht auf! Würde mich freuen
  16. Hi, mein Kumpel hat auch wegen dem Geld die NixBox gekauft! Jetzt ärgert er sich ganz schön! Am Anfang war es okay, aber dann hat er gemerkt, daß er für´s Online-Zocken blechen muß! Hab´ich ihm ja gleich gesagt:censored:
  17. Gut, denn ich sage immer: "Nich´den Kopf in den Sand stecken, sondern den da oben stecken, daß man das Volk ist, und das Volk ist Macht" Wenn wir für etwas gemeinsam einstehen, dann funktionierts auch:ok: Drum: weiter abstimmen
  18. Habe jetzt auch mitgezeichnet! Die spinnen doch alle rum! Wie wenn die Spiele das einzige wären, was so was auslöst!! Die heutige Gesellschaft und die unfähige Politik was die Bildung der Jugend und der Förderung von Jugendlichen betrifft!! Viele haben doch gar keine Zukunftsperspektive! Die, die sowas machen wie der in Winnenden oder Erfurt, die würde es bestimmt auch ohne die sog. Killerspiele geben! Iss´doch alles Quatsch mit Doppelsosse! Hoffe, daß die Petition ausreicht!
  19. Hi, habe kein Problem . Aber ich habe gehört, daß bei hohem Staubaufkommen die Lüftungsschlitze schnell zu sind. Hab´mir angewöhnt, wöchentlich abzustauben Tut auch der HDD nicht so gut, wenn die Wärmeentwicklung zu hoch ist! Habe sie übrigens senkrecht stehen und nach oben ist nix im Weg
  20. hehehe:naughty:, genau meine Meinung. Zocke gerade BP und kann nur sagen: megageil. Habe die Bikelizenz fast auf 100%, bei den Cars die A-Lizenz fast fertig und dann kommt noch mehr! Da biste am fahren und fahren:muede: ... und wird nicht langweilig! Das geilste Spiel, das ich bis jetzt hatte! Habe auch Need For Speed Undercover, bin aber vom Gameplay total enttäuscht:grimmig: Einzig die Videosequenzen sind richtig klasse und natürlich die Lizenzen. Das wäre mega, wenn BP auch lizenzierte Wagen hätte Aber was solls... bald kommt noch die Insel dazu und Cops and Robbers. Da bin ich gespannt!
  21. Danke für das Daumendrücken, ja vielleicht sollte ich es mit einer Festplatte probieren, aber komisch ist das schon! Das mit dem Datum kommt hin:) Hätte da noch ´ne Frage....
  22. Hi, beamish Danke für Deine schnelle Antwort . Die Daten heißen PS3\EXPORT\BACKUP und dann ´ne Zahlenfolge. Wenn ich den Ordner mit der Zahlenfolge öffne, sehe ich die Dateien! Stick wird aber nicht von der Playsi erkannt Wie Du meintest habe ich den Restore unter dem gleichen Anmeldenamen versucht - ohne Erfolg:think: Wär jetzt natürlich Mist, wenn alles weg wär "Danke Sony":grimmig: P.S. Der Stick hat 8 GB, wurde vom System als ausreichend anerkannt!
  23. Hi Beamish, habe vor kurzem eine neue Playsi bekommen, weil die andere Futsch war! Jetzt habe ich natürlich vorher über das Datensicherungsprogramm meine Daten auf einen USB-Stick gespeichert! Neue gekommen, USB-Stick rein, nix erkannt! Über Datensicherungsprogramm versucht die Daten zu holen, keine Daten vorhanden!!! Aber wenn ich den Stick ans NB anschließ, sehe ich die Daten. Weißt Du da was?
×
×
  • Create New...