Jump to content
Play3.de

kuw

Members
  • Content Count

    1520
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About kuw

  • Rank
    Profizocker

Personal Information

  • Wohnort
    Zuhause
  • Interessen
    Gitarre Spielen
    Zocken

Gamer's Life

  • PSN-ID
    PM bei intresse!
  1. Couch Coop geht nicht Clan Modus mit Liga kann ich im Couch Coop ebenfalls nicht spielen. Man ist gezwungen mindestens Stufe 2 zu erreichen damit man den gast Modus aktivieren kann für die spontan spiele , ganz grosses Tennis
  2. Es wurde doch gesagt sogar von Sony das die VR Box kein HDR ausgeben kann Jemand was zu Bf1 FIFA 17 pro Patch gehört? Komme mir schon verarscht vor... wären 2 Games die ich gern in HDR und 4K Modus spielen würde und die für den pro Release angekündigt waren
  3. Hast die frage selbst beantwortet.
  4. Ziemlich schwach, wo sind die haben pro patches mit HDR für Bf1 oder FIFA ? Is echt nen Witz
  5. kuw

    Battlefield 1

    Hat jemand zufällig einen Key über ? ;)
  6. kuw

    No Man's Sky™

    Ich habe das gleiche Problem ich glaube fast an einen bug mein Anzug ist auf 100% habe aber ein rotes Schild Symbol und habe definitiv keins. Könnte am Planeten liegen aber nervt halt weil die Lebensverlängerung Maßnahmen relativ schnell abnehmen und sich das Schild definitiv nicht aufladen lässt.
  7. Suche aktive Mitspieler ab Q10+ NP60+ bin Barbar DD sowie Highend Tank. Bei Interesse PM
  8. kuw

    The Witness

    Sieht interessant aus wenns mal im Angebot ist schlag ich zu ;)
  9. Suchen -> Erweiterte Suche: "Witness" im Title. Sortieren nach Anzahl Antworten. Erster Treffer. EASY :D

  10. Danke : D wo haste den ausgegraben ?

  11. Moin, es gab schon einen Witness Thread. Habe Deinen Beitrag verschoben: http://www.play3.de/forum/indies/98367-witness.html

  12. kuw

    The Witness

    Moin , gerade gemerkt es gibt noch nicht wirklich einen Thread für dieses Schmuckstück. Hätte gern mal eure Meinung und Eindrücke gewusst. Das Erfolgserlebnis nach einem gelöstem Rätsel ist für mich fast vergleichbar mit einem gelegten Boss aus den Souls spielen. Bin echt begeistert und süchtig nach diesem Spiel auch wenn ich der Meinung bin das einige Rätsel etwas weit hergeholt sind. Ich habe mir selbst bei 1-2 Sachen den ein oder anderen Tipp geholt und komme zur Erketniss das Sehen und Hören auf der Insel das A und O sind. Außerdem gibt es reichlich AHa Momente was ich sehr genial finde. Kann das Spiel absolut weiter empfehlen und ist mit nichts vergleichbar (zumindest für mich)
  13. kuw

    Kino Talk

    zu witzig war er nicht im Gegenteil, fand die Witze alle super platziert und hat mir echt richtig gut gefallen. War weniger aufgesetzt als EP1. @buzz war mies Yo aber habe den angeblichen Spoiler hier selbst zuerst gelesen und habe dann echt rot gesehen. Habe bis auf 2 Trailer alles vermieden kommst auf eine News Seite und liest dann so was .... Da habe ich mich kurzerhand von der Dunkeln Seite leiten lassen.
  14. kuw

    Kino Talk

    Gestern Nacht um 0:01Uhr ging's los !!!!!!!! Will nix verraten JJ denke ich hat sehr viel richtig gemacht und viele Fans werden sehr glücklich sein. Endlich kann ich EP1-3 vergessen ! Der Cast , die Sets alles super! Anschauen ! Besser gestern als heute. Ich hoffe es läuft keiner von euch in einen Spoiler denn es gibt einige Höhepunkte! Eins muss ich aber sagen , der mir Abstand Düsterste und Härteste SW Film Danke JJ ! Endlich wieder SW mit Helden und Schurken (Kylo Ren genial!) wie es sein muss Wünsche allen viel Spaß ! Möge die Macht mit euch sein , ich habe sie Gestern für 133minuten deutlich gespürt!
×
×
  • Create New...