Jump to content
Play3.de

MadDog18

Members
  • Content Count

    538
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

4 Followers

About MadDog18

  • Rank
    Meisterzocker
  • Birthday October 15

Personal Information

  • Wohnort
    Graz (AUT)

Gamer's Life

  • PSN-ID
    MadDog-018
  1. Da es hier zu GT5 Zeiten mal einen extrem aktiven Turnier-Bereich gab, bei GT Sport aber nichts kam, dachte ich mach ich mal ein wenig Werbung. Die SimRacingLiga startet mit 01.10.2018 in eine neue GT3 Saison. Gefahren wird jeden 2. Montag um 20:00. Das Rennformat ist ein Sprint- und ein Hauptrennen. Wer Lust hat kann einfach mal vorbei schauen. Wir trainieren ansonsten auch regelmäßig und fahren auch andere Fun-Rennen Link >>> http://forum.simracingliga.com/viewtopic.php?f=535&t=3483
  2. Hallo! Du musst in deiner Garage noch extra den Rennanzug auswählen
  3. Mittlerweile gibts sogar schon etwas mehr zu sehen vom Mercedes. http://www.gtplanet.net/mercedes-benz-releases-vision-gt-project-teaser-video/
  4. Ich wäre auch dabei und Soul bekomm ich wohl auch überredet
  5. Ich hätt noch wen der dabei wäre Jedoch ist der so ein überzeugter Harvick Fan, der würd nichts anderes fahren^^ Also vielleicht falls es dir nicht so wichtig ist welcher Fahrer, wäre das super wenn du netterweise dich für wen anders begeistern könntest
  6. Wenn ich das richtig mitbekommen habe kannst du als PS+ Mitglied die ganzen gratis Spiele nur so lange verwenden, wie du PS+ Mitglied bist. Deswegen steht da auch wohl dabei, dass man es für immer verwenden kann. (wäre auch doof wenn man das Game für 2€ weniger nur begrenzt hat). Bis auf den Preis gibts aber sonst keine unterschiede ob du PS+ oder normaler PSN Benutzer bist.
  7. Ich hab dir noch nie aufs Profil geschrieben hier :D Dann halt jetzt :keks2::D

  8. ja, das sie um 18:00 startet wusste ich ja, mir gings um crischis Satz, das man sie schon downloaden könnte
  9. könnt aber auch daran liegen das die von der Zeitzone 1h hinterher sind
×
×
  • Create New...